HomepageForenGruppentherapieCafe Bar – Tagesumsatz ?!

Cafe Bar – Tagesumsatz ?!

Anonym am 15.02.2010 um 21:20 Uhr

Brauche dringend einige Angaben für einen Bericht über eine Cafe Bar (Kaffee, Kuchen, Alkohol…) mit guter Lage.

Mit wie viel Kundschaft kann man so an einem Tag in einer Cafe Bar rechen?
Wie hoch ist der Tagesumsatz einer x-beliebigen Cafe Bar …?

Nutzer­antworten



  • von scotland08 am 16.02.2010 um 00:11 Uhr

    Also, das klingt doch sehr nach Business Plan Erstellung =) Musste ich auch schon für die Uni machen… Wie Horselady schon sagt, kommt es auf viele Dinge an: Wie etabliert ist das Café schon? Was für einen seat turnover kann man erwarten? Wieviele Plätze stehen zur Verfügung? und eben auch die Fragen von Horselady: Wieviel xy wird konsumiert? Wie hoch ist der Preis pro xy? Ich würde dir auch einfach empfehlen, dir einen bestimmten Standort auszusuchen und dich zu informieren, wie es bei den Cafés dort in der Gegend so abläuft… Weil so pauschal kann man das einfach nicht sagen..

  • von Horselady am 15.02.2010 um 22:30 Uhr

    mach doch eine Statistik und nimm dann den Durchschnitt.
    Wöchentliche Kunden für 7 Tage: 400, d.h. pro Tag ca. 57 Besucher im Durchschnitt, diese verzehren wöchentlich im Durchschnitt Kaffee 380 Tassen, alkfreie Kaltgetränke 300 usw.
    Für was brauchst Du das?

  • von ShadyLady999 am 15.02.2010 um 21:29 Uhr

    Geh doch einmal in so ne Bar und frage einfach mal nach?!

Ähnliche Diskussionen

Blowjob bei unbeschnittenen!!! Antwort

Am 16.04.2009 um 13:22 Uhr
Hi Mädels ihr werdet mich jetzt bestimmt für vollkommen bescheuert halten, aber wie blase ich ihm einen, er ist unbeschnitten! o.O Stört die Vorhaut dabei nicht?! Hatte bis jetz nur beschnittene Männer und bin echt...

mein neffe steht auch mich, was soll ich tun?? Antwort

Am 07.08.2009 um 22:55 Uhr
hey mädels, ich brauche dringend eure hilfe. mein neffe ( naja nicht ganz mein neffe ist eben nicht der sohn von meiner schwester nur von meinem schwager) naja der jedenfalls hat sich in mich verliebt. also so zu...