HomepageForenGruppentherapieCellulite am Po

Cellulite am Po

Anonym am 29.04.2011 um 00:01 Uhr

Hey ihr Lieben ich brauche ganz dringend euere Hilfe!
Ich hab grade im Spiegel gesehen dass ich fürchterlich Cellulite hab wenn ich meinen Hintern anspann. Ich bin grade mal 16 -.-
Könnte echt grade heulen, passt ja zum Sommer 🙁 . Was kann ich denn dagegen machen, hat irgendjemand gute Tipps?
Danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 30.04.2011 um 09:39 Uhr

    cellulite kommt von schwachem bindegewebe und ist leider wirklich “vererbbar”.
    und hat auch nichts mit dem gewicht zutun.

    aber muskelaufbau hilft zumindest!
    also sport, gesunde ernährung, viel trinken und entschlackungskuren machen.

    wenn deine mam sie auch schon in jungen jahren hatte wird sie vermutlich nie ganz weg gehen. aber sei froh, dass du sie früh entdeckt hast. mit viel disziplin hast du gute chancen.

    und wie die anderen schon sagen: wer keine hat werfe den ersten stein!?

  • von hinamaus am 30.04.2011 um 09:32 Uhr

    ich glaub bei anspannung hat das so ziemlich jeder.

    freu dich maal lieber dass du das sonst nicht hast!

  • von MrsCherie am 29.04.2011 um 17:43 Uhr

    hängt auch eher von der Veranlagung ab manche habens manche nich..u du muss dein po bestimmt nich am baggersee anspannen also coooool bleiben…

  • von La_Phia am 29.04.2011 um 16:07 Uhr

    also wenn man den po anspannt, haben viele leute cellullite…ich glaub das ist dann auch gar nicht mehr cellullite….aber wenns dich so stört…musst du sport treiben..viel laufen…viele übungen..mehr hilft da auch nicht

  • von Rawberry95 am 29.04.2011 um 12:35 Uhr

    Keine Sorge, viele Frauen und sogar schon junge Mädchen haben Cellulite, oft leider einfach aus Veranlagung (ich auch ein wenig, und das mit zarten 15 Jahren :/ ) – aber den meisten Männern fällt es gar nicht auf. Viel trinken (!) und auf gesunde Ernährung achten ist wichtig, und ich finde diese Übungen hier sehr effektiv: http://www.brigitte.de/figur/fitness-fatburn/fitness-straffe-beine-oberschenkel-cellulite-uebungen-568149/
    Außerdem kann Sport allgemein helfen, z.B. Schwimmen oder Joggen – nur bei starker Cellulite sollte man Letzteres lassen, da es das Bindegewebe auch strapaziert.
    Viel Glück – und denk dran, keiner ist perfekt! (;

  • von Sophi89 am 29.04.2011 um 09:25 Uhr

    Meine Schwester ist 14 und sie hat das auch schon. Ich schätze mal Sport treiben ist das effektivste!

Ähnliche Diskussionen

Hab Cellulite...mit 18 -.- Antwort

Am 01.08.2010 um 15:58 Uhr
Hallo... Also ich bin 18 Jahre jung. Und wog vor nem Monat noch 50 kilo bei einer Größe von 1,65 cm. Ich war auch immer recht zufrieden, außer das ich paar wenige "Beulen" an den oberschenkeln hatte (ganz wenige)....

kurze hosen trotz sichtbarer cellulite? Antwort

Am 26.07.2010 um 23:11 Uhr
Hallo Erdbeeren, mh hab mal wieder eine frage an euch. und zwar, ich bin nicht dick aber hab ziemlcih cellulite an den oberschenkeln die man im sitzen, aber auch im stehen schon sieht.nicht os richtige heftig,...