HomepageForenGruppentherapieDas ist doch doof :-(

Das ist doch doof 🙁

Anonym am 12.06.2010 um 13:37 Uhr

Hey… was mich total aufregt: warum kann man nicht große Brüste und einen flachen Bauch haben? Es geht einfach nict. Sobald ich anfange abzunehmen geht direkt mein Busen weg. So wie ich jetzt bin bin ich meinem Busen zufrieden, finde aber meinen Bauch, meine Hüften und meine Beine etwas zu dick. Ich mach auch viel Sport aber trotzdem gehts einfach nicht… mann das wollte ich nur loswerden.. gehts euch auch so oder seid ihr mit Traummaßen gesegnet?

Nutzer­antworten



  • von DaBina am 13.06.2010 um 14:59 Uhr

    Also ich bin nich unbedingt fett oder so, aber n bissel weniger könnt es schon sein (am bauch). mein freund sagt immer wieder das er meine figur perfekt findet, hab ich auch schon von anderen gehört. aber das ist ja bei jedem typen anders. zumindest hab ich eben n bissel bauch und 75 d was eigentlich ganz okay ist, nur stört mich, dass ich nicht mehr so viele tolle bhs finde. und da könnt ich mich echt drüber aufregen. aber ich hab auch lieber nen kleinen bauch, anstatt nen flachen. ich finde es sieht so einfach weiblicher aus, mit den ganzen rundungen.
    jedem das seine 😉

  • von Kiz_Met am 13.06.2010 um 01:41 Uhr

    ich stimme queeny25 zu…

    ich finde bei frauen ohne brüsten fehlt die weiblichkeit ein wenig ! ( oder SEHR 😛 )

  • von WildAngel am 12.06.2010 um 19:07 Uhr

    Naja, das ist sehr oft so…eine gute Freundin von mir ist seeeehr sportlich (könnte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden ;-)) also auch sehr durchtrainiert, hat, wie mir scheint kein Gramm Fett an sich, dafür aber auch keinen Busen. Aber dafür ist hat sie ein hübsches Gesicht, und das macht alles mehr als wett, wie ich finde!

  • von keeepsmiling am 12.06.2010 um 18:06 Uhr

    ich hab nen flachen bauch und rieeeeeeeßen titten -.-
    es klingt im ersten moment perfekt..
    un glaub mir es sieht toll aus..die jungs stehn drauf…ich hasse sie…
    ich habe 70 e!!….-.-
    sie wiegen por brust 4 kilo!!das ist verdammt schwer…ich hab dellen in den schultern vom bh-träger…ich finde nur omi-bhs…bikini bekomm ich au nix unter 100€…un die sehn au net sonderlich toll aus…
    es ist die hölle..ich muss sie mir operriern lassen..weil ich solche rückenschmerzen hab…
    kla es sieht toll aus…aber das ist es nicht wert!!…!!

  • von lourdes am 12.06.2010 um 17:21 Uhr

    @ tofutorte: hupsi^^ ich werfe bei diesen sprichwörtern irgendwie immer alles durcheinander xD so wie du es sagst hört es sich auch netter an…

  • von ichglaubedubistes am 12.06.2010 um 17:13 Uhr

    ich hab n flachen bauch und 75 D ^^

  • von Sarah6990 am 12.06.2010 um 17:08 Uhr

    Ich hab beides 😉 Mein Problem ist eher, dass es bei mir nicht so richtig passt, sieht aus, als wär ich operiert 😉

  • von TofuTorte am 12.06.2010 um 16:30 Uhr

    lourdes, ich denke der spruch heißt ” Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne” 😉

  • von Queeny25 am 12.06.2010 um 15:44 Uhr

    ich seh das genau umgekehrt wie romeomustdie – ich hab lieber ein paar kilos zu viel auf den hüften, dafür aber ne schöne oberweite als flach wie ein brett und gertenschlank zu sein!!

  • von LiiL_Rainbow am 12.06.2010 um 15:41 Uhr

    also mien problem is eher, miene brüste beliben immer wie sie sind ( zw c/d) aber ich versuch schon dermaßen lange abzunehmen aber es geht einfach nich 🙁 ich frag mich, was ich flasch mache….

  • von lourdes am 12.06.2010 um 15:36 Uhr

    naja ich glaube, einen flachen bauch hat man oder hat man nicht. mein bauch ist einfach immer flach, sogar als ich 7 kilo zu viel gewogen hab^^ dazu muss ich aber sagen: mädchen wollen aus irgendeinem grund immer unbedingt einen flachen bauch haben, dabei finden jungs es doch total toll, wenn man so ein süßes bäuchlein hat.

    es gibt sogar den spruch “eine frau ohne bauch ist ein krüppel”.

    zu der sache mit dem busen: ich hab auch keinen großen busen aber das stört mich gar nicht. ich hab auch noch nie das gefühl gehabt, dass jungs da großen wert drauf legen. klar werden mädels, die einen großen haben, deshalb oft angebaggert oder darauf angesprochen, aber das fänd ich ganz fruchtbar^^ mir hat mehr oberweite nie gefehlt…

  • von romeomustdie am 12.06.2010 um 14:47 Uhr

    ich bin platt und hab einen super bauch… kenne dein problem nur ZU GUT!!! aber ehrlichgesagt bin ich lieber schlank und hab kleine brüste anstatt fett mit dicken brüsten… 🙂

  • von badgirl2501 am 12.06.2010 um 14:37 Uhr

    also bei mir is das anders… brüste sind eig. immer groß (schwankt höchstens zwischen E und D… ) aber wenn ich abnehmen will am bauch, nehme ich auch an beinen und po ab.hab ich zwar einen extrem flachen bauch aber eben auch kein arsch und keine beine… und wenn ich bauchmuskeltraining mache wird mein bauch zwar sehr hart, steht aber immernoch hervor… lassen wir unsere bäuche also einfach bäuche sein. hätte an deiner stelle lieber ein kleines bäuchlein und ein bissl mehr brust 😉

  • von Felice87 am 12.06.2010 um 14:11 Uhr

    also ich hab kaum Brüste und einen dicken Bauch (also genau umgekehrt:d) und bin trotzdem mega zufrieden:-)

  • von Doisneau am 12.06.2010 um 14:07 Uhr

    also ich hab große brüste und einen flachen bauch
    also es geht xD

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Panische Angst vor Gewitter! 🙁 Antwort

Am 04.07.2009 um 21:31 Uhr
Also, mir is das alles ein bisschen peinlich, aber ich muss das loswerden. Am Freitag war in unserer Stadt ein furchtbares Gewitter und ich war noch in der Schule. Anfangs hab ich gedacht das wird nicht so schlimm und...