Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Date in Marburg... was kann man unternehmen...

Hallo zusammen,

mein Schatz, der wertvollste Mensch den ich kenne... treffen uns wegen Geld und Zeitmangel... in Marburg ist bei ihm nicht sooooooo weit weg und für mich ist es auch gut erreichbar....

was kann man da Sonntags zu zweit gut unternehmen... wenn ich gerne mit ihm einen schönen tag erleben will...

von LaPrincesa87 am 27.02.2010 um 20:15 Uhr
die marburger altstadt ist doch voll schön!! so ein richtiger knaller erlebnis werdet ihr nicht haben, aber einen schönen tag bestimmt!
von Devina am 27.02.2010 um 21:04 Uhr
wenn ihr schwimmen wollt, könntet ihr ins aquamar oder geht doch zum schloss hoch (fährt natürlich auch ein bus hoch).
bummeln in der altstadt ist auch ganz nett, vlt mit kaffee und kuchen bei cafe vetter. wenn ihr abends essen oder was trinken gehen wollt, gibts auch reichlich auswahl. das gute dabei ist, dass die preise sehr moderat sind (studentenstadt).
ansonsten gibts auch noch kinos oder ihr geht entlang der lahn spazieren.
ihr findet bestimm was schönes, wünsch euch viel spaß!=)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich