HomepageForenGruppentherapieDate in Marburg… was kann man unternehmen…

Date in Marburg… was kann man unternehmen…

Anonym am 27.02.2010 um 01:09 Uhr

Hallo zusammen,

mein Schatz, der wertvollste Mensch den ich kenne… treffen uns wegen Geld und Zeitmangel… in Marburg ist bei ihm nicht sooooooo weit weg und für mich ist es auch gut erreichbar….

was kann man da Sonntags zu zweit gut unternehmen… wenn ich gerne mit ihm einen schönen tag erleben will…

Nutzer­antworten



  • von Devina am 27.02.2010 um 21:04 Uhr

    wenn ihr schwimmen wollt, könntet ihr ins aquamar oder geht doch zum schloss hoch (fährt natürlich auch ein bus hoch).
    bummeln in der altstadt ist auch ganz nett, vlt mit kaffee und kuchen bei cafe vetter. wenn ihr abends essen oder was trinken gehen wollt, gibts auch reichlich auswahl. das gute dabei ist, dass die preise sehr moderat sind (studentenstadt).
    ansonsten gibts auch noch kinos oder ihr geht entlang der lahn spazieren.
    ihr findet bestimm was schönes, wünsch euch viel spaß!=)

  • von LaPrincesa87 am 27.02.2010 um 20:15 Uhr

    die marburger altstadt ist doch voll schön!! so ein richtiger knaller erlebnis werdet ihr nicht haben, aber einen schönen tag bestimmt!

Ähnliche Diskussionen

Was mit einem Jungen unternehmen, der "anders" ist? Antwort

Am 04.04.2012 um 15:10 Uhr
hey mädels! mein kumpel - den ich aber doch ein wenig mehr mag 😉 - habe ich bis jetzt erst einmal alleine getroffen. nun will er mich aber einmal besuchen kommen und auch über nacht bleiben. er kommt gleich...

Jungfrauen sind ihm zu eng Antwort

Am 29.11.2009 um 20:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein... wie soll ich es nennen "Problem"? Ich möchte meinen Freund hier echt nicht schlecht machen und ich möchte auch nicht, dass ihr etwas schlechtes denkt, er ist nämlich echt der...