HomepageForenGruppentherapieDate wenn man seine Tage hat?

Date wenn man seine Tage hat?

Anonym am 19.03.2010 um 14:21 Uhr

Ich möchte mich mit jemanden das erste Mal treffen, aber ich habe zur Zeit meine Tage.
Ich fühle mich dann irgendwie unwohl.
Also es soll jetzt nicht so rüberkommen, dass ich gleich vorhabe auf`s Ganze zu gehen.
Ich find es nur bisschen unangenehm.
Wie findet ihr das?
Einfach treffen oder warten bis meine Tage vorbei sind.

Nutzer­antworten



  • von ashanti187 am 19.03.2010 um 16:30 Uhr

    mich stört das z.b. gar nicht. aber musst du wissen 🙂

  • von Lol_ipop95 am 19.03.2010 um 15:58 Uhr

    Wenn du dich unwohl fühlst verschieb es,es liegt an dir..
    Viel Spaß:-P

  • von Framboiise am 19.03.2010 um 15:58 Uhr

    wenn du dich unwohl fühlst dann warte lieber ab 🙂

  • von Annika91 am 19.03.2010 um 15:50 Uhr

    also mir persönlich ist das egal ob ich meine tage hab spring ja schließlich nicht gleich bei den ersten dates mit nem kerl ins bett 😉 allerdings wenn du dich während deiner tage allgemein unwohl fühlst solltest du es vielleicht doch besser verschieben.

  • von Vampress am 19.03.2010 um 15:47 Uhr

    also ich hatte auch dates mit periode, am besten du nimmst tampons, denn dann merkst du eig kaum das du deine tage hast
    ich vergess das dann auch meistens für ne stunde oder so, du darfst nur nicht daran denken oder so
    wenn du dich gut fühlst machs, wenn nich verschiebs einfach wie lorelai gesagt hat

  • von sexypolin1986 am 19.03.2010 um 14:25 Uhr

    muss lorelai zustimmen …

  • von lorelai am 19.03.2010 um 14:23 Uhr

    also an sich spricht ja nichts gegen ein date, wenn du deine tage hast – unterstützt vllt sogar die vernunft, nicht gleich mit ihm ins bett zu springen. wenn du dich allerdings unwohl dabei fühlst, dann verschiebs. sag, dass es dir nicht so gut geht, und ob ihr das vllt nächstes wochenende nachholen wollt

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund der Bauer! Antwort

Am 31.03.2010 um 12:54 Uhr
hallo ihr lieben! also ich habe volgendes ,,problem´´ bin seit 4 monaten mit meinen freund zusammen und es läuft eingentlich ganz gut, aber es gibt da sone klitze kleine kleinigkeit die mich sehr stört. er achtet so...

Küssen nach "lecken"? Antwort

Am 04.05.2010 um 13:24 Uhr
Hey Mädels! Ist mir jetzt ein bisschen unangenehm, aber ich würd gern mal was fragen. Findet ihr es schlimm, wenn euch euer Freund direkt küsst, nachdem er euch oral befriedigt/"geleckt" hat?