HomepageForenGruppentherapieDer Freund von meiner besten Freundin flirtet mich an

Der Freund von meiner besten Freundin flirtet mich an

Anonym am 05.07.2009 um 16:35 Uhr

Ich hab da ein Problem , der Freund von meiner besten Freundin der is ab und zu mit kumpels auch so bei mir (weil seine schule genau neben mir liegt ) wenn er eine Freistunde hat , aber das weiß0 sie auch , wiel sie mir ja vertraut , aber deswegen hab ich noch ein schlhteres Gegühl , weil er wenn ich auf der couch sitze immer ankommt und versucht mich anzufassen ich steh dann auch immer auf und sage lass das , und auch msn schreibt er manchmal komsiche dinge und will mit mir telen , und ich wieß nicht was ich davon halten soll , soll ich es ihr sagen ? ich habe angst das sie mir nicht glaubt , udn dann die Freundschaft kaputt geht

Nutzer­antworten



  • von Inad79 am 06.07.2009 um 15:12 Uhr

    Ihr auf jeden Fall sagen…damit sie weiss, dass sie dir vertrauen kann. Nicht, dass sie es irgendwas rausbekommt und dir dann vorwirft, du hättest nichts gesagt.

  • von SweetAudrey am 06.07.2009 um 00:17 Uhr

    ich würde es auch sagen, aber nicht mal eben zwischen Tür und Angel sondern dich richtig mit Ihr Verabreden und diesen Treffen gewicht geben sonst kommt es sicher falsch an

  • von Sun_shine1990 am 06.07.2009 um 00:13 Uhr

    das würde ich aber deiner freundin sagen,
    was sie für einen miesen freund hat ! :/

Ähnliche Diskussionen

Freund meiner besten Freundin in mich verliebt Antwort

Am 13.08.2010 um 14:14 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß. Mein Problem ist Folgendes: Ich habe vor 4 Jahren eine Freundin kennen gelernt, mittlerweile sind wir die Besten....

Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 13.05.2011 um 17:46 Uhr
Hallo Leute! Ich bin in den Freund meiner besten Freundin verliebt. Das schlimme ist, dass wir alle drei gleicht gut miteinander befreundet sind und ich daher sehr viel Zeit mit beiden verbringe. Ich habe nicht vor...