HomepageForenGruppentherapieDer Test zeigt nichts an wieso?

Der Test zeigt nichts an wieso?

Anonym am 13.03.2010 um 20:44 Uhr

Ich hab vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht, aber er zeigt nichts an.
Also ich versteh gar nicht wohin ich bitte hingepinkelt haben soll, dass der nix anzeigt….
Bei richtiger Anwendung entsteht ein roter Streifen es ist aber nichts angezeigt.
Kann ich den Test nochmal machen, da ich ja anscheinend zu wenig Urin auf den Teststreifen gepinkelt hab oder muss ich einen neuen machen?
In der Beilage steht nicht wirklich viel…

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 13.03.2010 um 22:19 Uhr

    Kauf dir doch einen von Clearblue, der ist so ziemlich “idiotensicher” 😀
    Nochmal denselben benutzen hat keinen Wert, vielleicht war der Test vorher schon im Eimer und es lag gar nicht an dir.

  • von EnglandGermany am 13.03.2010 um 20:57 Uhr

    hast ihn anscheinend falsch gemacht…

  • von Fiine am 13.03.2010 um 20:56 Uhr

    Bei nem stest würd ich sowieso zuerst in nen becher pinkeln und dann reinhalten. du wirst wahrscheinlich nen neuen machen müssen ja

Ähnliche Diskussionen

Verliebt und Verwirrt??Er benimmt sich komisch... Antwort

Am 31.05.2009 um 16:41 Uhr
Hey Mädels, ich werd einfach nich schlau aus der ganzen situation,vielleicht könnt ihr mir ja helfen hinter die sache zu steigen....also hab schon vor längerer Zeit einen typen kennengelernt....es ging immer hin und...