HomepageForenGruppentherapieDicken Pickel ,,unter der Haut´´ im Intimbereich

Dicken Pickel ,,unter der Haut´´ im Intimbereich

Anonym am 11.06.2010 um 12:49 Uhr

Hi Mädels,ich habe ein großes und schmerzhaftes Problem und zwar hab ich wahrscheinlich vom rasieren einen dicken, fetten pickel,aber er ist unter der haut.man kann ihn zwar nicht sehen aber man fühlt ihn.er ist sehr groß und tut weh,wenn ich ihn anfasse.was kann ich dagegen machen?danke

Nutzer­antworten



  • von Judo am 23.05.2014 um 11:08 Uhr

    Ah Pickel unter der Haut sind übelst schmerzhaft. Hatte ich auch schon ein paar Mal. Ich muss ehrlich sagen, dass ich daran rumgedrückt habe. Gerade im Intimbereicht tun Pickel unter der haut sooooo weh. Ich habs einfach nicht ausgehalten und sie wie normale Pickel ausgedrückt, was natürlich sau übelst schmerzhaft war. pickel unter der haut sind wahrlich keine schöne angelegenheit. Autschiiiii

  • von christinrenken am 22.06.2013 um 01:38 Uhr

    ich habe das proplem jetzt auch zum ersten mal ! was kann ich machen

  • von MelC29KeepCool am 11.06.2010 um 19:28 Uhr

    Hi! ich stimme Niffindor zu und Elementarteil:-(sr.kp.trotzdem schönes we.

  • von missmad90 am 11.06.2010 um 19:26 Uhr

    das ist bestimmt ein eingewachsenen schamhaar. lieber in ruhe lassen

  • von Choulinchen am 11.06.2010 um 19:25 Uhr

    *einzuweichen

  • von Choulinchen am 11.06.2010 um 19:25 Uhr

    wenns wirklich ein eingewachsenes Haar ist hilft es, die Stelle mit lauwarmen Kamillentee einzuwichen und das Haar dann mit einer Pinzette zu entfernen. Wenn du dir aber nicht sicher bist, was es ist, lass lieber die Finger davon!

  • von Plaume am 11.06.2010 um 19:24 Uhr

    Ja diese dinger kenn ich! Sie sind schmerzhaft und blöd.
    Ich bekomme sie schon mal nach dem rasieren.Das ding endwickelt sich dann zum pickel und ich drücke sie dann immer aus!

  • von BlackWater am 11.06.2010 um 19:20 Uhr

    Lass am besten die Finger davon >__> aber er ist von alleine weggegangen ^^
    Einfach nur Geduld haben.

  • von sunny177 am 11.06.2010 um 16:53 Uhr

    Bloß nicht daran rumdrücken. Das macht es nur noch schlimmer. Du kannst entweder ne Ziehsalbe (Apotheke) draufmachen oder was die günstigere Alternative ist – Pyolysin-Salbe. Das hilft bei mir immer sehr gut. Kopf hoch – wird schon wieder 🙂

  • von Kleeblattsonne am 11.06.2010 um 15:51 Uhr

    du könntest teebaumböl drauf tun vllt bringts was aber ich weiß nicht ob das im intimbereich so gut ist ^^

  • von lilabifi am 11.06.2010 um 15:50 Uhr

    Ich ürd probiern das mit Puder oder sowas auszutrocknen…funktionierte bei mir immer ganz gut. Und sonsst lass bloß die Fingerchen davon!!!

  • von annything am 11.06.2010 um 15:47 Uhr

    wenns wirklich dick ist und tief unter der haut: DRÜCK JA NICHT DRAN RUM!
    wenn sich das richtig entzündet kanns passieren das das aufgeschnitten werden muss.
    lass es einfach in ruhe das geht von allein weg-. auch wenns weh tut.
    und in zukunft aftershave benutzen

  • von ichglaubedubistes am 11.06.2010 um 15:45 Uhr

    hahahahhaa ich stimme elementarteil zu 😀

  • von Elementarteil am 11.06.2010 um 14:36 Uhr

    ich würd da rumdrücken bis der dreck rauskommt. ist sicher ein eingewachsenes haar! …

  • von Girl_next_Door am 11.06.2010 um 13:31 Uhr

    einfach wegbleiben?

  • von Apfelkuchen87 am 11.06.2010 um 13:24 Uhr

    zusammendrücken bis was rauskommt?? xD

    ich würds so machen, auch wenns wehtut.
    und wenns zu schmerzhaft wird, lass ihn einfach. der geht schon wieder weg.

Ähnliche Diskussionen

komischer pickel im intimbereich Antwort

Am 05.08.2009 um 12:55 Uhr
hey mädels.. mir is das ganze irgendwie total peinlich. aber vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen. ich habe seit kurzem so eien art pickel an der rechten schamlippe ziemlich weit unten. anfangs dachte ich,...

Pickel im Intimbereich UND am PO - was tun? Antwort

Am 28.08.2011 um 20:47 Uhr
Hallo Mädels, ich hab schon seit ich denken kann Pickel am Po und seit einem Jahr (seitdem ich angefangen den Intimbereich zu epilieren und nicht mehr zu rasieren) nun auch Pickel im Intimbereich. Wisst ihr was ich...