HomepageForenGruppentherapieDicker,durchsichtiger Ausfluss !

Dicker,durchsichtiger Ausfluss !

Anonym am 07.06.2010 um 11:58 Uhr

mir ist die frage ein wenig peinlich : war grad auf dem klo und hatte auf dem klopapier einen dicken,durchsichtigen Klumpen Ausfluss gehabt.Ist mir iwie neu.Is das normal?Macht euch bitte nicht über mich lustig.

Nutzer­antworten



  • von LunarWolf am 07.06.2010 um 18:00 Uhr

    ich hab auch meine Fa nachgefragt weil es mich auch gefragt hat.
    sie meinte junge mädchen haben es öffter und wenn noch dazu antibabypille kommt ist der ausfluss noch stärker.

  • von annabanana1 am 07.06.2010 um 15:25 Uhr

    sofern keine weiteren symptome wie jucken,brennen oder unangenehmer geruch dazukommen,ist das eigentlich ziemlich unbedenklich 😉 keine sorge, dass wird nicht schlimmes sein und ist ganz natprlich

  • von badgirl2501 am 07.06.2010 um 12:58 Uhr

    ich hab immer ausfluss, wenn ich nicht meine tage habe, also halt immer so weiß und eher cremig (kann die konsestenz aber nich genau sagen)… ihr sagt ja das is in der pubertät, aber die is mit 19 doch schon längst vorbei also bei mir hat sich körperlich seit jahren nix verändert??

Ähnliche Diskussionen

Starker Ausfluss - peinlich Antwort

Am 11.01.2012 um 11:57 Uhr
ich hab ziemlich starken ausfluss und habe seit kurzem einen freund. ich hab irgendwie angst, dass er das merkt, das wäre mir übelst peinlich! ich weiß nicht genau was man dagegen machen kann... ich denke wenns um...

dicker pickel geht nicht mehr weg -.- Antwort

Am 31.08.2009 um 20:52 Uhr
ja also vor ca. einem monat (lange her -.- ) hatte ich einen pickel, den hab ich dann ausgedrückt, und seit dem kommt immer wieder neuer eiter in die kleine wunde...ich tu schon immer bepanten und so drauf...nix...