HomepageForenGruppentherapiedie scheide darf man ja nicht mit duschgel waschen

die scheide darf man ja nicht mit duschgel waschen

Anonym am 10.05.2010 um 21:14 Uhr

und den popo?also innen drinnen?auch nicht?

Nutzer­antworten



  • von amrei am 10.05.2010 um 22:07 Uhr

    Ich benutze auch nur Duschgel…

  • von ElenaKrickl am 10.05.2010 um 22:02 Uhr

    Also ich wasch mich überall mit Duschgel – rein in die Ritzen! ;-D Mir fehlt auch nie was!

  • von shopaholicxxx am 10.05.2010 um 21:47 Uhr

    lol.. innen drinne? is ja witzig. es reicht auch wenn du den äußeren bereich deines anus wäschst. ich wasch meine scheide mit einer (extra für den intimbereich) hautfreundlichen intimlotion. kosten im schnitt 2-4€ (je nach dem welche marke bzw. welchen duft man aussucht) 😀
    riecht gut und fühlt sich gut an! außerdem kann man einige sogar für den gesamten körper benutzen, da diese dann besonders verträglich und sogar schonend für die haut sind.

  • von naschkatze05 am 10.05.2010 um 21:21 Uhr

    ich wasch beides immer nur mit wasser.

  • von Tortilla91 am 10.05.2010 um 21:20 Uhr

    und lass den Finger mit dem Duschgel am besten aus dem Po ..

  • von Tortilla91 am 10.05.2010 um 21:19 Uhr

    ja, machs lieber nicht zu oft ..

  • von meinsmarti am 10.05.2010 um 21:18 Uhr

    hmm weiß nich aber geht popo innen davon nich auch kaputt wenn mans zu oft macht ?

  • von Girl_next_Door am 10.05.2010 um 21:18 Uhr

    nimm ph-neutrales duschgel, aber übertreibs nicht!klares wasser sollte eigentlich reichen…

Ähnliche Diskussionen

Darf man die Scheide mit normalem Duschgel waschen? Antwort

Am 03.05.2010 um 20:49 Uhr
Weil ich waschen meine scheide immer mit duschgel wenn ich dusche.aber jetzt habe ich gehört dass das nicht gut wäre.was meint ihr?

Scheide juckt Antwort

Am 25.07.2011 um 05:34 Uhr
Also, wie die Überschrift schon sagt juckt meine Scheide, also naja eher der harnweg. Der scheint auch irgendwie verstopft zu sein zumindest Hab ich das Gefühl beim wasserlassen ein bisschen pressen zu müssen....