HomepageForenGruppentherapieDiesen Brief habe ich meinem Ex- Freund geschrieben,aber er reagiert nicht darauf. Ich gebe jetzt auf und versuche ihn zu vergessen…

Diesen Brief habe ich meinem Ex- Freund geschrieben,aber er reagiert nicht darauf. Ich gebe jetzt auf und versuche ihn zu vergessen…

Anonym am 23.10.2009 um 21:18 Uhr

Er hat vor zwei Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir waren seit dem 19.Mai 2008 zusammen und ich war der glücklichste Mensch auf Erden bis zum 26. August 2009.
Lest ihn euch einfach durch,wenn ihr wollte!;)

Du hattest Recht , ich hab Fehler gemacht. Zu viele. Ich hab Dinge gesagt, die ich nie hätte sagen sollen und ich hab dich hintergangen , hab dein Vertrauen missbraucht. Ich hab gedacht ich schaffs ohne dich doch ich kann es nicht. Ich brauche dich , damals wie heute. Ich erinner mich an deine Art , daran , wie du mich zum Lachen gebracht hast wenn ich
weinen wollte. Ich denke an die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben und daran, das ich dir geschworen habe immer für dich da zu sein.
Ich war es nicht , es tut mir leid. Es wär zu viel verlangt, dich um Verzeihung zu bitten.
An dem Tag an dem du einen Schlussstrich zogst habe ich noch gelacht,dass du mich einfach so verlässt. Ich dachte mir,dass du doch eh wiederkommst. Aber NEIN ich habe falsch gedacht,wie so oft in meinem Leben. Ich habe mich getäuscht.
Ich habe gebetet. Aber manchmal bringt beten nichts.
Ich habe gehofft. Aber auch die letzte Hoffnung wird einem genommen…
All die Fehler die ich gemacht habe, den Mist den ich gebaut habe, das habe ich nicht getan um dir weh zu tun. Es tut mir leid, dass ich dir so weh getan habe. Mir tut`s doch selber weh. Es tut mir weh, dass ich dich verletzt habe. Ich weiß jeder Mensch macht Fehler. Und das sagt jeder. Aber manchmal sind die Fehler so schlimm, das man sie einem Menschen nicht verzeihen kann.
Ich hoffe du weißt,ich vermisse dich!

Ich saß fast 2 Tage an diesem Text. Habe mir auch ein paar Hilfen geholt hat aber letzten endes NICHTS gebracht.

GLG :*

Nutzer­antworten



  • von noreen21 am 23.10.2009 um 22:04 Uhr

    ich gebe beiden recht

  • von Tsukihana am 23.10.2009 um 22:00 Uhr

    Öhm also den ersten absatz von Schaf schließe ich mich nicht hinzu ö.ö
    Jeder macht einmal fehler, und du warst eben geschcokct, du dachtest er würde wiederkommen, das dachte ich auch oft, aber es war nicht so, rede mit ihm

  • von Schaf78 am 23.10.2009 um 21:34 Uhr

    Was hast Du erwartet? Das er zu Dir zurück kommt und alles ist wieder in Ordnung? Du schreibst ja selber was Du viele Fehler gemacht hast und ihn immer wieder verletzt hast. Wenn er Schluss macht und Du dann lachst ….

    Ich bin mir nicht sicher ob Du noch eine relle Chance bei Deinem Ex hast. Aber vielleicht solltest Du ihm noch Zeit geben oder ihn um ein Gespräch bitten in dem Du klären kannst ob es nochmal ein WIR geben wird. Und wenn nicht solltest Du das akzeptieren und ihn auch gehen lassen.

    Es wird sicher hart, aber Du wirst sehen andere Mütter haben auch noch schöne Söhne ;-).

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat mich vergessen Antwort

Am 25.09.2013 um 17:20 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, Das ist das erste mal dass ich in einem Forum schreibe.. daher bitte ich um etwas Nachsicht mit mir.. 🙂 Ich hoffe sehr auf eure Meinungen und auf euren Rat. So kurz zu...

tampon vergessen Antwort

Am 16.03.2009 um 13:03 Uhr
hallo mädels. is mir eigentlich ziemlich peinlich hier das thema. ich hab am freitag meine tage bekommen.gestern hatte ich sex gehabt ,was ich eigentlich nie habe wenn ich meine tage habe.jedenfalls hatte ich den...