Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

dildoersatz^^

jaa ich wollte mal fragen, was man bei der selbstbefreidigung sich da noch so "reinstecken" kann, wenn man keinen dildo hat? also etwas vergleichbares, nicht die finger oder so.. :P
von XxraspberryxX am 16.05.2009 um 19:39 Uhr
manche frauen benutzen gurken, karotten, auberginen, zucchini und so was in der art. man sollte dabei aber immer ein kondom benutzen. keine ahnung ob das funktioniert, da ich das noch nicht ausprobiert hab
von viciousangel am 06.07.2009 um 15:18 Uhr
Alles was die entsprechende Form und Grösse hat - am besten mit Kondom drüber! - solange es gefällt ist es auch erlaubt.
Persönlicher Favorit: Gurke und Maiskolben
von Feelia am 06.07.2009 um 15:19 Uhr
öhm...warum kaufste dir nicht einfach güntig en dildo oder en vibrator?also ich käm mir ja mal lächerlich dabei vor,wenn ich mir ne gurke oä reinstecken würde!
www.eis.de

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich