HomepageForenGruppentherapie“du bedeutest mir was “

“du bedeutest mir was “

Anonym am 02.11.2010 um 00:11 Uhr

Hallo Erdbeeren,
ich hab gestern getrunken und danach war ein Kumpel bei mir. Hatte bei ihm schon länger das Gefühl, dass zwischen uns irgendwas laufen könnte. Wir haben angefangen rumzumachen und er hat mich geküsst. Es war wunderschön. Irgendwann hat er aber aufgehört, mir einen Kuss auf die Stirn gegeben und sich neben mich gelegt. Hab mich immer gefragt, ob er mich nur abchecken möchte oder ob er was ernstes will. Heute Abend hat er mir gesagt, dass er alles langsam angehen will und dass ich ihm was bedeute. Mädels, wie kann das sein? Wir kennen uns noch gar nicht lange und viele sagen von ihm er wolle Mädels nur abchecken. Ich bin etwas verwirrt, bin aber auch niemand der auf Meinungen andrer hört. Aber hätte er nur das eine gewollt hätte er die Situation gestern ausgenutzt. Er hat mich morgen wieder zu sich eingeladen (: Bitte um Meinungen.Danke <3

Nutzer­antworten



  • von lakisa87 am 02.11.2010 um 19:05 Uhr

    dich nicht dir 😀

  • von lakisa87 am 02.11.2010 um 19:04 Uhr

    treff dir erstmal ne zeitlang mit ihm und dann wirst du es ja rausfinden ob er dich nur fürs bett haben möchte oder es wirklich ernst meint. gibt ja ne menge typen die nur die richtige suchen und vielleicht bist du das ja wirklich für ihn.
    eine ferndiagnose zu stellen ist in so sachen immer schwer aber gib ihm ne chance, wirst ja schnell dahinter kommen was sache ist

  • von TofuTorte am 02.11.2010 um 18:57 Uhr

    ich denke wie du dass er das gestern hätte ausnutzuen können… hat er aber nicht.. wieso ihn hier alle schlecht reden verstehe ich nicht.. hör auf dein gefühl..triff dich ruhig morgen mit ihm und dann lasst es langsam angehen..
    ich finde nicht dass sich das nur nach abchecken anhört aber ich kenn ihn ja nicht und du solltest seinem sonstigen verhalten nach besser urteilen können ..

  • von Sophi89 am 02.11.2010 um 11:09 Uhr

    finde auch, dass es etwas komisch klingt. würde abwarten und schauen, ob sich seine aussage auch bestätigt.

  • von Angel_Eyez am 02.11.2010 um 10:07 Uhr

    naja “langsam angehn” und dann direkt am nächsten tag wieder sehen?!
    einen auf große gefühle machen? klingt shcon eher nach ner masche^^
    pass auf dich auf.

  • von specialEdition am 02.11.2010 um 10:04 Uhr

    ööhm ich glaub da nich so dran.. typen die sofort sagen “du bedeutest mir was” o.ä. wollen meist wirklich nur abchecken… sämtliche meiner festen freunde kannten mich monatelang, bevor sie auch nur annähernd sowas sagten… ich mein es gibt sicher typen die es früher sagen und es auch ernst meinen, aber ich glaub, bei denen kann sich das auch schnell wieder ändern… sorry.

  • von Erdbeerchen85 am 02.11.2010 um 09:57 Uhr

    ich würd mich schon mit ihm treffen, aber eben nich mit ihm ins bett steigen! also auch nich nach ein paar wochen, erst wenn du dir wirklich sicher bist!