HomepageForenGruppentherapieEierbacken

Eierbacken

Anonym am 10.04.2010 um 15:15 Uhr

Was ist das eigentlich genau? Sowas wie Spiegelei? Aber das macht man doch mit der Pfanne 😀

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 10.04.2010 um 18:22 Uhr

    @quaki:genau so kenn ichs auch!müssen aber nicht mal eier sein.egal was.hauptsache noch essen innen bauch aufn alk:-Dund eben noch “nachfeiern”

  • von Vampress am 10.04.2010 um 18:20 Uhr

    @sternchen:
    vllt dachte sie das ist was schweinisches!? 🙂

  • von Sternchen1987 am 10.04.2010 um 16:54 Uhr

    Quaki hat Recht, daher kenne ich das auch. 🙂

    Aber warum stellt man so eine frage in der Gruppentherapie???

  • von Chrissimausi am 10.04.2010 um 15:55 Uhr

    Also ich kenns nur dass man das Eiweiß backt… also mit Zucker schlägt und dann in den Ofen schiebt und dann hat man Baiser 🙂

    Aber sonst hab ich noch nie davon gehört ^^

  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 15:53 Uhr

    warum antwortet niemand. ich würd das auch gerne wissen 😀

  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 15:31 Uhr

    ??? also ich kenns auch nicht …hab grad mal gegoogelt aber nix richtiges gefunden