HomepageForenGruppentherapieEIgentlich kann man so nicht schwanger werden oder doch?

EIgentlich kann man so nicht schwanger werden oder doch?

Anonym am 29.03.2010 um 19:10 Uhr

also letztens habe ich mit meinem freund geknutscht und er hat sich dabei ein runtergeholt(ich war untenrum vollkommen angezogen) ich wusste nicht das er außversehen auf meine decke “gespritzt” hat und bin mit meinem handrücken reingekommen und war etwa 15-20 min später auf klo. dabei habe ich meine finger nicht eingeführt also KANN ich nicht schwanger sein richtig? also was ich damit mein selbstr wenn ich an meine schwarmlippen gekommen bin können die spermien doch nicht in die scheide rein oder bin ich doof? ach und ich bin noch jungfrau …

Nutzer­antworten



  • von changeless am 30.03.2010 um 00:03 Uhr

    ja…dummguck ist der perfekte ausdruck zu diesem thema..

    morgen in der bild :DIE SENSATION -Mädchen vom sperman anfassen sofort schwanger geworden-….

  • von Joy085 am 29.03.2010 um 22:38 Uhr

    *dummguck*

  • von KleineLuri am 29.03.2010 um 22:37 Uhr

    wenn man so schnell schwanger werden könnte würden 100 Menschen in einer Wohnung leben so viele Kinder hätten wir dann

  • von Julia1911 am 29.03.2010 um 22:33 Uhr

    du wirst ja auch keine unmengen von sperma an deinem handrücken gehabt haben, ohne das zu bemerken und abzuwaschen, bevor du dich damit berührst, oder? und wie die anderen schon sagten, alles tot.

  • von changeless am 29.03.2010 um 21:36 Uhr

    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  • von amrei am 29.03.2010 um 20:57 Uhr

    Nein, das ist sehr unwahrscheinlich. Das hat aber nix damit zu tun, ob du Jungfrau bist oder nicht.

  • von die_rufus_90 am 29.03.2010 um 20:41 Uhr

    lass dich von den anderen nicht fertig machen. ich bin froh zu lesen das sich einige noch um verhütung kümmern.
    ich finds gut das du gefragt hast, besser man holt sich noch ne andere meinung ein, als wenn es danch zu spät is und selbst die pille danach nix mehr bringt.

    aber mach dir keine sorgen.

  • von EyeLin am 29.03.2010 um 20:35 Uhr

    mach dir keinen kopf. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du so schwanger geworden bist^^

    @Pixietail, was soll das denn heißen? wieso darf er sich nicht neben ihr einen runterholen? und wieso soll sie nicht zugucken? außerdem haben sie ja auch rumgeknutscht – steht doch da.
    sowas kann doch sehr erregend sein…?!

  • von Rose87 am 29.03.2010 um 19:43 Uhr

    ich denke dass es sehr unwahrscheinlich ist das du schwanger bist. und ich hoffe du hast dich nur vertippt, denn es heißt Schamlippen und nicht schwarmlippen

  • von changeless am 29.03.2010 um 19:38 Uhr

    das hört sich ja an wie bei den bienchen und bei den blümchen….

    !!!!!!!!!!!!!!bestäubung durch die luft???????????

    ist das n witz oder ne ernst gemeinte frage?ich bin erschüttert sowas hier zu lesen!

  • von eyeliner am 29.03.2010 um 19:33 Uhr

    Ich sehe es wie Pixietail.

  • von thinkthin am 29.03.2010 um 19:21 Uhr

    mach dir keinen kopf, aber pass das nächste mal lieber auf, kann auch ma schief gehen. greets

  • von Pixietail am 29.03.2010 um 19:20 Uhr

    oh man wasn satzbau – sorry ich bin heut verpeilt
    krähe hat natürlich recht. dass die dinger ja tatsächlich an der luft so schnell absterben hab ich nicht bedacht ^^

  • von Pixietail am 29.03.2010 um 19:17 Uhr

    naja rein theoretisch schon, aber die chancen sind jetzt nicht grad die größten. selbst wenn ihr sex habt ist die chance schwanger zu werden auf ein paar tage im monat begrenzt.
    was ich viel merkwürdiger find is, dass er sich neben dir einen runter holt. ich mein entweder machst du das oder es wird sein gelassen. ich mein was hast du währendessen gemacht? zugeschaut?

Ähnliche Diskussionen

schwanger und sperma schlucken? Antwort

Am 02.09.2010 um 18:33 Uhr
würdet ihr während einer schwangerschaft weiterhin oralverkehr mit euerem partner ausüben und ihn auch in euerem mund kommen lassen oder aus vorsicht lieber mal in der zeit drauf verzichten?

Schwanger und Angst, dass der Freund fremdgeht... Antwort

Am 16.08.2010 um 22:48 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen... Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen und in vier Wochen kommt unser Baby auf die Welt! Wir werden nächste Woche Heiraten. Unsere Beziehung läuft super, wir lieben uns sehr und...