HomepageForenGruppentherapieEinen anderen Mann trotz Beziehung attraktiv finden- was haltet ihr davon?

Einen anderen Mann trotz Beziehung attraktiv finden- was haltet ihr davon?

Anonym am 04.12.2012 um 18:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin schön länger mit meinem Freund zusammen und wirklich glücklich mit ihm.
Unser Sex ist toll und ich finde ihn sehr attraktiv.
Soweit so gut. 🙂
Jetzt hat mein Freund allerdings seinerseits einen Kumpel, den ich unglaublich… heiß finde.
Also, wenn ich das so sage meine ich damit, wenn ich ihn länger angucke wird mir wirklich warm, weil er einfach echt sexy ist. Sein Aussehen und sein Auftreten machen ihn irgendwie einfach total anziehend.
Ich habe keinerlei Intentionen ihn näher als freundschaftlich kennen zu lernen oder so, ich finde ihn nur hübsch und gucke ihn auch wenn ich kann ab und an mal ganz gerne an. 🙂
An sich ist da doch nichts dabei, oder? Wie seht ihr das? Muss ich mich schuldig fühlen, nur weil ich auch andere Männer- oder eben spezifisch diesen einen- attraktiv finde?!

Nutzer­antworten



  • von pippes am 06.12.2012 um 15:52 Uhr

    Ich denke, es ist normal, dass man sich von anderen Menschen angezogen fühlt, wenn man in einer längeren Bezeihung ist. Die Frage ist nur, wie du damit umgehst. Du kannst deine Energien an deinem Freund abbauen (was ihm gefallen wird) oder mit ihm reden und ein polyamores Beziehungskonzept anstreben.

  • von ani25 am 06.12.2012 um 10:31 Uhr

    nicht nur einen…

  • von scharlatan am 06.12.2012 um 10:28 Uhr

    ” Ich habe keinerlei Intentionen ihn näher als freundschaftlich kennen zu lernen oder so”

    damit ist doch alles gut, du willst deinen freund nicht hintergehen oder sowas, von daher kannst du doch scharf finden wen du willst. 🙂

  • von StodeK am 05.12.2012 um 22:18 Uhr

    ist doch normal, dass man auch andere Menschen attraktiv findet und nicht nur den Freund/die Freundin 😉

  • von Feelia am 05.12.2012 um 21:36 Uhr

    aso und das sexuelle anziehungskraft spüren bei manchen männern was mit ner beziehung haben oder nicht haben zu tun hat,wär mir auch neu…xD

  • von Feelia am 05.12.2012 um 21:35 Uhr

    oh man-_-na man wird durch ne beziehung ja nicht blind für schönes,also findet man selbstverständlich auch als vergebene andere männer mal scharf.na und?!augen sind zum sehen da nech…

  • von MrsManou am 05.12.2012 um 18:17 Uhr

    Nein, musst du nicht, das ist alles völlig in Ordnung, sogar flirten oder mal treffen, solange du deinen Freund dabei nicht betrügst, emotional oder sexuell. Solange alle Verhältnisse klar sind, ist daran nichts verwerflich, nur weil man in einer Beziehung ist, ist man ja nicht blind und taub und gefühlslos? 😉

  • von Angelsbaby89 am 05.12.2012 um 18:13 Uhr

    Ist doch ganz normal??? ich verliere ja nicht mein Sehvermögen und mein urteilsvermögen. Und meinen Sinn für Ästhetik.

  • von evar am 05.12.2012 um 17:51 Uhr

    Ist doch voll okay, nur weil man in einer Beziehung ist verliert man ja nicht sein Urteilsvermögen 😉

  • von ashanti187 am 05.12.2012 um 17:19 Uhr

    nö, ist doch nix dabei. ich find neben meinem freund auch noch andere männer attraktiv, ist doch nix verwerfliches. appetit kann man sich gerne holen – gegessen wird daheim 😉

Ähnliche Diskussionen

einen besseren Freund finden Antwort

Am 11.02.2011 um 20:45 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich bin seit 3 Jahren mit meinen Freund zusammen. Er ist total lieb, aufmerksam und immer für mich da. Aber irgendwie schaue ich mich in letzter Zeit immer wieder um ob ich nicht einen...

Meine Eltern finden mich Fett. Antwort

Am 07.08.2009 um 21:31 Uhr
Hallo. Ich bin 16. 163cm groß und wiege 65 kilo. ich weiß, dass das nicht so dünn ist, aber ich müh mich gerade total ab um abzunehmen. meine mutter macht mich total fertig. wenn ich aufstehe und frühstücke und sie...