HomepageForenGruppentherapieeingezogene brustwarzen?

eingezogene brustwarzen?

Anonym am 20.02.2011 um 16:51 Uhr

meine brustwarzen sind total klein und sie schauen nicht raus sondern sind eher so nach innen gerichtet. ich habe seit über einem halben jahr einen freund und er sagt dass es ihn nicht stört und dass meine brüste eh schön sind aber mir gefallen sie überhaupt nicht. ich weiß nciht was ich dagegen machen kann. sie schauen nur raus wenn mir kalt ist oder so sonst sind sie immer drinnen 🙁 das ist mir echt total unangenehm. wisst ihr vielleicht was man dagegen tun könnte?

Nutzer­antworten



  • von Dina1411 am 21.02.2011 um 01:08 Uhr

    Bei Schlupfwarzen, wenn es dich so sehr stört, kann man eine Pumpe die nennt man Niplette anwenden. Kannst ja deinen Frauenarzt diesbezüglich fragen. Habe das auch und ich warte lieber noch bis ich irgendwas mache und das vielleicht bereue, kann sich ja noch was verändern. 🙂 Mich stört es nicht wirklich, man muss eben lernen sich selbst so zu lieben wie man ist.

  • von ObsidianWhisper am 20.02.2011 um 22:21 Uhr

    “sie schauen nur raus wenn mir kalt ist oder so sonst sind sie immer drinnen :(”
    das ist normal… und ob jetzt die flächig mit dem Rest der Brust abschließen oder bisschen weiter drinnen sind ist doch auch schon egal!
    ansonsten hat kaum eine permanent steife Nippel… wär ja auch ziemlich sinnlos. die werden eben bei äußeren Reizen (kalt, heiß, Berührung,…) größer, und ansonsten stehen sie nich raus. bei KEINER ^^

    ansonsten – pack dir Eiswürfel in den BH. dann stehn sie auch ab…

  • von hinamaus am 20.02.2011 um 21:52 Uhr

    also meine beste freundin hat das auch so, und ich find ihre brüste trotzdem wunderschön. niemand ist perfect.

  • von schneeeule92 am 20.02.2011 um 20:59 Uhr

    wie oft guckst du den deine brüste an ich mein du läufst doch nicht den gesamten tag nackt rum.Und ich mein dein freund findet die schön dann kanns ja nicht so schlimm sein ^^

  • von Feelia am 20.02.2011 um 20:44 Uhr

    lern,dich zu akzeptieren,wie du bist.nobody is perfect.

Ähnliche Diskussionen

Steife Brustwarzen? Bei mir selten. Aber warum? Antwort

Am 28.09.2009 um 16:13 Uhr
Hey ihr Lieben. Das Thema beschäftigt micht jetzt schon seit geraumer Zeit und ich suche Antworten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes: Sowohl bei der Selbsbefriedigung als auch wenn ich Sex...

wunde Brustwarzen Antwort

Am 25.05.2010 um 15:11 Uhr
Hallo, also gestern hatte ich mit meinem Freund Sex. Beim Vorspiel leckt er immer an meinen Brustwarzen, weil mich das total anmacht. Aber seid heute morgen sind meine Brustwarzen leicht gerötet & tun ein...