HomepageForenGruppentherapieEis statt Schokolade

Eis statt Schokolade

Anonym am 24.05.2010 um 17:25 Uhr

Hey Mädels,
ich möchte mein Übergewicht los werden, komme aber von den Süßigkeiten nicht los. Deshalb esse ich immer Eis, anstatt Schokolade. Ist das besser oder schlechter?

Nutzer­antworten



  • von pippilotta10 am 20.10.2011 um 12:26 Uhr

    Das ist das Gleiche,und setzt genauso an wie Schokolade da in Eis auch sehr viel Zucker und Sahne ist

  • von CatLikeThief am 24.05.2010 um 23:09 Uhr

    Sei einfach HART zu dir. Entweder du willst abnehmen oder nicht.
    Wenn du immer weiter naschst zeigt das nur dass du doch nicht soooo unglücklich bist und dann bleibst du halt wie du bist. Ist doch auch gut?

  • von creeps am 24.05.2010 um 22:00 Uhr

    ähm ne eigentlich net ! kommt immer auf die mänge drauf an und wie oft in der woche ! lass es am besten fast ganz weg und nur einmal in der woche 1-oder 2 kugel eis oder so

  • von Elementarteil am 24.05.2010 um 21:16 Uhr

    hahahahahaha also ich würde behaupten das eis genau so anschlägt wie schoki wenn du abnehmen willst o_O du bist lustig

  • von ShawtyBee am 24.05.2010 um 19:49 Uhr

    Huhu,

    ich habe eine Zeit in einer Eisdiele gearbeitet und kann nur sagen, das was richtig lecker schmeckt, enthält meist auch reichlich Sahne. (Von den Unmengen Zucker die da reinkommen will ich garnicht reden.)
    Wassereis hat neben reichlich Zucker auch noch FArbstoffe und oft Geschmacksverstärker.
    Obst ist beim Abnehmen echt die Beste Nascherei. Und in Mundgerechte Häppchen geschnitten lässt sich das doch auch gut essen.

    ……ich geh mir Mal meine Wassermelone schneiden

  • von julia92 am 24.05.2010 um 19:11 Uhr

    Doch Eis ist eindeutig besser als Schokolade! Welches Eis ist es denn? es gibt nämlich welche die genauso Kalorienbomben sind (mit Schokolade usw.) oder welche die pro 100gr grade mal 100kcal haben (Vanilleeis)

  • von Allegra82 am 24.05.2010 um 19:11 Uhr

    Du bist ja lustig. Glaubst du etwa ich hab in den letzten Wochen 12 Kilo abgenommen und dabei Eis gegessen?

  • von erdbeerlil am 24.05.2010 um 18:56 Uhr

    das ist auch nicht besser eis zu essen und wenn schon eis, dann lieber wasser eis, das hat nicht so viel sahe und sonstiges 😉

  • von MaditaTilly am 24.05.2010 um 18:56 Uhr

    Girl next Door ich gebe dir vollkommen recht !!

  • von danihoneyxx am 24.05.2010 um 18:55 Uhr

    ja oder wassereis.:D

    aber is mit schoki halt nich zu vergleichen

  • von danihoneyxx am 24.05.2010 um 18:55 Uhr

    ja oder wassereis.:D

    aber is mit schoki halt nich zu vergleichen

  • von Girl_next_Door am 24.05.2010 um 18:53 Uhr

    du bist ja lustig^^ es kommt immer auf die menge an und eigentlich is weder das eine noch das andere gut!du solltest vielleicht eher obst naschen, hm?
    außer, du machst sport, denn dann is ne kleine sünde hier und da erlaubt.

Ähnliche Diskussionen

Was habt ihr eurem Freund zum ersten Geburtstag geschenkt? Brauche Ideen. Wäre echt dankbar! Antwort

Am 05.04.2010 um 17:02 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß diesen Thread gab es bestimmt schon unzählige Male, hab auch schon bei google gesucht, aber irgendwie... hm, wollte einfach mal fragen ob jemand noch was originelleres hat. Bin mit meinem Freund...

Mein Vater ist seit 19 Jahren tot. Ich vermisse ihn so sehr! Antwort

Am 24.09.2014 um 08:41 Uhr
Hey Mädels, Diesen Beitrag schreibe ich mehr für mich selbst als für jemand anderes. Mein Vater ist vor 19 Jahren bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Das Auto ist damals, soviel ich weiß, komplett...