Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Eklige Mandelsteine

Ich habe Mandelsteine. Der Geschmack ist unausstehlich, so nach "Mist" oder so.. Ich habe schon gegooglet, aber ich finde nichts was mir hilft. Kennt das jemand? Und weiß jemand, wie ich diese peinlichen Dinger weg bekomme?
von Feelia am 07.10.2011 um 15:18 Uhr
soweit ich weiß,kann der HNO die entfernen...
http://www.mandelsteine.net/

google ist eben auch dein freund...

von Leastar am 07.10.2011 um 15:22 Uhr
Die hatte ich auch mal, aber momentan hab ich sie nicht mehr..

Ich war auch beim Arzt deswegen und der meinte, ich solle Mallebrin benutzen.. hat auch geholfen, aber bei mir lags am Essen, dass ich die hatte..

Joa, würd die mallebrin zum gureln empfehlen, und sollten sie nach 2-3 Wochen nicht verschwunden sein, zum Arzt gehen.

von CardiacPain am 07.10.2011 um 15:45 Uhr
also bei google gibts massenhaft anleitungen dazu, wie man die entfernt. hab ich mir gerade durchgelesen und hört sich recht einfach an^^
von Only4you am 07.10.2011 um 15:56 Uhr
Bei google steht immer, dass man mit einer Zahnbürste, Wattestäbchen etc. an die Mandeln soll. Ich finde nicht, dass es sich einfach anhört, an seinen Mandeln rumzuspielen ohne Würgreiz und die Mandeln zu verletzen...

Ich hab gehört, Niesen soll helfen die Steinchen zu lösen. Und gurgeln.

Wenn es nicht besser wird, geh zum HNO.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

von darnosbawen am 07.10.2011 um 17:06 Uhr
also entweder lässt du dir die Mandeln von deinem HNO mal ausspülen oder du lässt sie dir entfernen (was eigendlich nicht so gut ist ausser sie sind total kaputt) Haben bei uns öfters solche fälle. (arbeite auf der HNO) Das ist halt der Dreck aus deinem Mund der an den Mandeln hängen bleibt. haben viele

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich