Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Energiebedarfsrechner

Hey, wisst ihr, ob beim Energiebedarfsrechner in der EL auch das "Wachsen" als Kalorienverbrauch miteingerechnet wird?

hab mal meine Kalorien mitgezählt und sollte auf täglich 1890 kommen, es werden aber nicht mal 1300, trotz gebackenem Camembert und so! aber ich bin pappsatt..

werde auch sicher nicht mehr wachsen und mein Essverhalten ist sicher normal... nur vegetarisch eben...aber mit viiiiiel Joghurt und so...also sollte ich eig. genug Kalorien zu mir nehmen...

von Flotterfeger am 26.08.2009 um 08:53 Uhr
wie alt bist du den und wie gross?
wenn du satt bist dann ist doch gut oder warum musst du dich an diese kalorien halten?
von Nachtkatze am 26.08.2009 um 14:00 Uhr
ich denke, dass dein körper sich holt, was er braucht... er hat nur dann hunger, wenn er auch nährstoffe braucht...
woher soll das internet wissen, was dein körper will?^^

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich