Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Eng beim Sex

Hey Mädels.
Ich hatte vor ein paar Monaten schon einen ähnlichen Thread erstellt. Da ging es auch drum, dass mein Freund beim Sex mit mir Schmerzen hat, sobald ich erregt werde. Er beschreibt es so, dass ich halt von innen anschwelle und sein Penis einfach keinen Platz mehr hat. Die Reibung ist dabei sehr groß und tut ihm an der Eichel weh.
Beim letzten Thread wurd gesagt, dass er eventuelle einen sehr großen Penis hat. Da ich leider noch nicht so erfahren bin, kann ich dazu nicht viel sagen. Ich kann ihn halt mit der Hand umfassen und komme mit dem Daumen dann noch über den Fingernagel meines Zeigefingers. Daher denke ich mal, so groß ist das nicht.
Ich weiß halt nur nicht, ob wir da irgendwas machen können. Der Sex ist an sich toll, doch sobald ich erregt bin, kommt er sehr schnell, weil die Reibung so groß ist und er es nicht mehr zurückhalten kann und auch nicht möchte, weil es dann für ihn unangenehm wird.
Gleitgel hilft auch nicht.
Habt ihr vielleicht Ideen, Ratschläge oder selber mal sowas erlebt?
von sheila_h am 10.01.2012 um 11:31 Uhr
mhh, merkwürdig, eigentlich ist es doch immer gut, wenn man eng ist...das finden die männer doch eigentlich gut?! Hätte jetzt auch erstmal gleitgel vorgeschlagen..mhh, okay. Habt ihr Sex mit oder ohne Kondom? Vielleicht müsst ihr mal eine andere Stellung ausprobieren. Will jetzt nicht so ins Detail gehen, aber vielleicht mal Doggy?
von specialEdition am 10.01.2012 um 12:30 Uhr
das ist jetz ein ziemlich unkonventioneller vorschlag, aber ich mein es wirklich ernst: Er soll mehr Masturbieren.

Anscheinend ist er nämlich mega-empflindlich am Penis- denn das was er beschreibt, das du so eng wirst, ist einfach nur die ganz natürliche Schwellung der Schleimhäute, die sich bei Erregung mit Blut füllt. So viel "enger" wird man dabei aber gar nicht- also glaube ich, das er einfach total überempfindlich am Penis ist.

Also: Viel Masturbieren (wenn er zeit hat mehrmals am Tag) und zwar am besten etwas "rauher" also fester zudrücken. und eventuell ein Kondom tragen, dann spürt er vielleicht etwas weniger. Und am schluss noch: versucht mal ne Stellung, in der du sowieso "weiter" bist- zb Doggie mit Beinen weit auseinander oder so.

kleiner Tipp noch am Rande: So eine Frage solltest du vielleicht öffentlich im Forum posten, denn "peinlich" oder sonst was ist das ja nicht- und im Forum könntest du auch antworten.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich