HomepageForenGruppentherapieEr beleidigt mich beim Sex

Er beleidigt mich beim Sex

Anonym am 08.03.2012 um 18:04 Uhr

Hi Mädels, ich habe derzeit was mit nem Typen laufen.. Und mittlerweile fühle ich mich wie Miranda bei Sex and the City. Folgendes: Wir hatten bereits einige Male Sex und es war eigentlich immer richtig gut! Wirklich, ich kann mich nicht beklagen. Aber irgendwie habe ich mich schon gewundert, warum er so oft mit mir geredet hat,… hat mir ständig gesagt wie geil er mich findet und so weiter. Was ich absolut okay finde, das freut mich ja nur – und turnt natürlich auch an. Aber letztens hab ich mich schon etwas erschrocken.. Wir waren mittendrin, als er plötzlich zu mir “du dreckige S***” gesagt hat und ich ihn total verdaddert angeguckt habe und meinte “äh wie bitte???” und er hat mich ganz perplex angeguckt und meinte: Sorry ich dachte du stehst da auch drauf… Naja dann haben wir normal weiter gemacht und kurz bevor er gekommen ist kam ein “ich würde dir am liebsten deinen dreck.. A*** versohlen” ich musste wirklich aufpassen das ich nicht anfange zu lachen… Ich hatte danach dann absolut keine Lust mehr auch noch auf meinen Höhepunkt zu warten. Was meint ihr, soll ich ihm das direkt sagen, das mich das in dem Maße nicht so unbedingt anturnt??? An sich ist es nämlich echt sehr guter Sex! Ich möchte ihn nur nicht in eine peinliche Situation bringen…

Nutzer­antworten



  • von onickl am 09.03.2012 um 12:09 Uhr

    Ich würds auch entweder versuchen oder mit ihm reden, zumal du ja meinst, der GC sei ansonsten gut. Ist wirklich nett und gar nicht peinlich 🙂

  • von Angelsbaby89 am 09.03.2012 um 09:07 Uhr

    Sehe es wie SpecialEdition

  • von Feelia am 09.03.2012 um 08:54 Uhr

    sehs genau wie specialedition.das sind doch keine beleidigungen,das is doch nur dirty talk:-Dich brauch sowas auch und find das was er so zu dir sagt vollkommen normal und ok,kein stück zu derb oder so…*schulterzuck*
    sag ihm halt,dass du da nicht drauf stehst.kann aber sein,dass er da nicht drauf verzichten mag und somit eure affäre ein ende findet.(ich würd auch nicht drauf verzichten wollen,sowas gehört für mich zum sex einfach dazu)

  • von Penelo am 09.03.2012 um 01:28 Uhr

    sehe ich aus so wie Spezi ^________________________^

    mach doch einfach mit! ;D
    Nur wenn es dann schon banal und lolig wird, is auch duuf ^^u

  • von specialEdition am 08.03.2012 um 22:55 Uhr

    ohje.. ich sag dir gleich: das wird nichts mit euch. Das was er macht, ist keine Beleidigung (wie das schon klingt^^ xD chill mal xD ) sondern Dirty Talk. und:

    Leute, die Dirty Talk lieben, brauchen das auch.., weil für sie sonst kein Gefühl, Stimmung oder sonst was aufkommt. Da fehlt ihnen die Leidenschaft.

    und wenn du nicht drauf stehst (wobei ich mich frage wie man darauf nicht stehen kann^^) dann musst dus ihm sagen. Aber erwarte dann nicht, das euer sex trotzdem toll bleibt^^

    ich für meinen Teil lange mir NIE WIEDER einen an der keinen Dirty Talk mag. Ist einfach nur langweilig und Öde ohne ein paar anregende Worte im Bett. (Mein Ex war so, und der Sex war nur die ersten 2 Monate gut.)

  • von MaryLou_ am 08.03.2012 um 22:27 Uhr

    😀 okay.. sag ihm einfach, dass du da nicht so drauf stehst. 😉

  • von missesnice am 08.03.2012 um 22:20 Uhr

    Ja, es war Charlotte die beleidigt wurde.Miranda hat sich beim DirtyTalk blamiert^^
    Die andern habens schon gesagt:du stehst nich drauf, ok.Sags ihm?!?!
    Ich fänds geil^^so is eben jeder anders drauf nech;)

  • von LariiilovesNY am 08.03.2012 um 21:53 Uhr

    Und wo wir schonmal bei SATC sind, Charlotte hatte auch mal eine ähnliche Situation, der Typ konnte nicht kommen ohne sie zu beleidigen. Sie hat`s aber auch angesprochen, kam am Ende aber nicht damit klar.
    Bin ein kleiner SATC- Suchti, aber daran sieht man mal, wie unterschiedlich Frauen reagieren 😀

  • von LariiilovesNY am 08.03.2012 um 21:49 Uhr

    Naja….entweder du machst es wie Miranda und machst auch mal den Mund auf oder du sagst, dass du das nicht geil findest!
    Ist doch nicht schlimm, er hat es doch vorher anscheinend auch nicht gemacht, also wird das für ihn wohl kein essentieller Teil des Aktes sein!

  • von MissEistee am 08.03.2012 um 21:48 Uhr

    das war doch charlotte! 😀
    und ja: rede mit ihm, schließlich hast du auch sex mit ihm^^

  • von tavanique144 am 08.03.2012 um 21:30 Uhr

    ok er steht also auf dirty talk, du nicht.. sags ihm, wo ist das problem ?-)

  • von jullileinchen am 08.03.2012 um 19:17 Uhr

    na red mit ihm drüber… sag ihm anzügliches ist ok… aber beleidigungen nicht… fertig… klärt was ok ist und was nicht… damit ihr beide spaß am sex habt

    ich weiß ja nicht wo da jetzt ein problem ist ?-)

  • von Dakota am 08.03.2012 um 18:39 Uhr

    Was ist daran peinlich? Er steht nunmal drauf, und wenn du ihm nicht klar sagst, dass dir das nicht gefällt, soll er es von selbst merken oder was? Denk dran, es geht um einen Mann, die merken selten was von selbst xD

  • von snowwhite_xxx am 08.03.2012 um 18:27 Uhr

    hahaha 🙂

    sag ihm doch einfach dass dich das abturnt?!

  • von Kiki_Sunny am 08.03.2012 um 18:15 Uhr

    Manche Leuten stehen da einfach drauf, du scheinst nicht dazu zugehören. 😉
    Sag es ihm denn nur offenes Reden kann bei (sexuellen) Problemem helfen. 😉

  • von juliap am 08.03.2012 um 18:11 Uhr

    Ulkig 😀 Jaa also ich würd ihm sagen, dass du dich nicht so angeturnst fühlt, von Beleidigungen 😉

Ähnliche Diskussionen

Von Freund "beleidigt" Antwort

Am 16.07.2009 um 22:57 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich bin mit meinem Freund ca. 1 Woche zusammen, gut noch nicht lange aber was solls. ^^ Also, er sagt mir echt total oft wie sehr er in mich verliebt ist und das er alles an mir so toll findet und...

Freund hat mich wegen "sex" sehr beleidigt... Antwort

Am 19.11.2010 um 21:55 Uhr
Hallo mädels, ich bin gerade sehr enttäuscht und verletzt wegen meinem freund. wir wohnen jetzt ca 2 monate zusammen und eig läuft alles super. doch jetzt wollte er sexuell etwas neues ausprobieren und hat sich eine...