HomepageForenGruppentherapieEr findet meine Freundin geil…

Er findet meine Freundin geil…

Anonym am 11.03.2011 um 14:29 Uhr

Hallo Mädels! Es geht natürlich mal wieder um einen Mann. Ich kenne ihn nun seit ca. 3 Monaten und bisher sieht eigentlich alles sehr viel versprechend aus. Er meldet sich relativ häufig bei mir, und von nem Freund von ihm habe ich gehört, dass er sogar im Fußballtraining über mich redet. 😉
Nun habe ich ihn am Dienstag auf nem Faschingszug getroffen, und er war ziemlich betrunken. Und da meinte er, dass meine Freundin echt schöne Augen hat, und später hatte er sogar gefragt “Wo hast du denn deine geile Freundin gelassen?”. Also, er hat sie auf dem Faschingszug zum ersten Mal gesehen, und sie war zu dem Zeitpunkt nur woanders.
Anfangs hat es mich überraschend wenig gestört. Früher hatte ich schon starke Probleme damit, weil meine Freundin so eine ist, die eine unerklärliche Anziehungskraft auf Männer ausübt. Darunter hat mein Selbstbewusstsein schon ziemlich gelitten, bis ich öfters ohne sie weggegangen bin, mir klar gemacht habe, dass ich ebenso meine Vorzüge habe, nicht weniger Wert bin und ich sogar den ein oder anderen Mann getroffen habe, der nicht sofort hin und weg von ihr war.
Außerdem denke ich mir ja selbst oft “Der und der Typ ist ja geil”, aber das heißt ja nicht, das ich oben genannten jungen Mann, weniger mag. 😉
Aber nun ist schon Freitag, er hat sich noch nicht gemeldet, und jetzt spukt mir der Satz mehr und mehr im Kopf rum. Und ich frage mich, ob ich das wirklich will, dass ich mich mit nem Kerl treffe, für den meine Freundin, zumindest äußerlich, scheinbar das “non-plus-ultra ist”.
Ich hab mir natürlich anmerken lassen, dass mir seine Bemerkungen nicht so recht ist, und er meinte dann, sie sei zwar geil, aber ich bin diejenige die ihn interessiert…
Ihr könnt mir natürlich nicht sagen, was zu tun ist, aber ich würde mal gerne wissen, wie sehr euch das selbst stören würde.
Wie gesagt, anfangs hat es mir relativ wenig ausgemacht, da man ja gerne mal eine Person “geil” finden kann, und deswegen nicht gleich verliebt in diese ist. Aber da es gerade die Freundin ist, mit der ich früher schon “Probleme” hatte (also nicht mit ihr selbst, aber eben mit ihrer Anziehungskraft…^^), macht es mich nun doch nachdenklich.
Also haut in die Tasten, sagt mir meine Meinung, und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. 😉 Liebe Grüße! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 19.03.2011 um 22:26 Uhr

    Ach komm, vergiss den Typen. Wenn er dich angeblich so interessant findet und dann sonen dämlichen Spruch ablässt…
    Sonen Aufreißertypen willste bestimmt nicht.

  • von ink_kitty am 12.03.2011 um 10:05 Uhr

    Also für mich wäre das auch etwas, woraufhin ich die Sache beenden würde. Ich weiß ja nicht wie er sonst ist, und kann nur nach dieser einen Sache beurteilen. Aber es ist wirklich scheiße. Wenn zwischen euch beiden nicht klar ist, dass ihr Interesse aneinander habt wäre das noch okay. Aber so find ich das total daneben. Nun stell dir mal vor, ihr fangt was Festes an und trefft euch mit deiner Freundin. Das wär ein blödes Gefühl und ich würd damit nicht klarkommen.
    Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie er sonst ist…

  • von almas am 11.03.2011 um 15:15 Uhr

    huhu ich kenne deine situation. ich hatte auch mal so eine freundin. jeder typ fand sie toll und ich war immer nur das anhängsel. echt zum kotzen damals. wenn ich jemanden kennengelernt habe und er hat sich in der art wie dein typ über sie geäußert, war er für mich nicht mehr interessant.
    dann bin ich mal auf die idee gekommen, warum alle mich als das anhängsel sehen und habe es geändert.
    sei selbstbewußt! wenn jemand dir sagt, dass sie geil ist, freu dich für sie und nimm es dir nicht so zu herzen. denn das wirkt sich auch auf dein auftreten aus und hemmt dich.
    wegen dem typen, wenn er sich nicht meldet, schieß ihn in den wind. willst du ihm wirklich hinterher rennen? wohl kaum. du merkst ja, dass du nicht uninteressant auf männer wirkst. warum willst du dich dann so unter wert “anbieten”?
    sei selbstbewußt und trau dich, deine vorzüge (sowohl INNERE als auch ÄUßERE) mit stil zu zeigen!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund findet meine Füße eklig Antwort

Am 30.09.2011 um 16:47 Uhr
Hallo Ihr! Ich habe ein komisches Problem: Mein Freund findet meine Füße eklig. Ich weiß echt nicht, was sein Problem ist und ehrlich gesagt, verunsichert es mich. Ich sehe da nichts komisches und ich hätte eigentlich...

Mein Freund findet meine Brüste zu klein! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:06 Uhr
Mein Freund hat sich gestern nach dem Sex länger meine Brüste angeschaut und kein Wort dabei gesagt! Irgendwann schaute er komisch und ich fragte was den los sei. Er wollte zunächst nichts sagen, aber nach längerem...