HomepageForenGruppentherapieEr glaubt mir nicht das ich ihn nicht betrogen habe!! -.-

Er glaubt mir nicht das ich ihn nicht betrogen habe!! -.-

Anonym am 19.08.2012 um 15:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

Er war die letzte woche im urlaub und da war ich bei freunden, direkt in der nachbarschaft. Die sind alle 18-19. Waren aber nur Jungs da. Ja und mit einem hab ich dann in seinem zimmer nen film angeschaut. nacher kam auch noch ein anderer dazu. wir waren ziemlich müde und lagen dann zu 3. nacher im bett. der eine der später dazu gekommen ist hat gesehen wie die hand von dem anderen auf meiner hand auf meinem bauch lag. Er war sehr betrunken und ist sofort zu den anderen gerannt und hat erzählt das ich was mit ihm hätte. Aber es ist ja rein gar nichts passiert!! Nun ja und gestern abend war halt eine party wo alle leute aus dem dorf sind und da hat der typ das meinem freund erzählt…
Er glaubt mir einfach nicht das da nichts gelaufen ist und ich weiß nicht was ich machen soll… Das ist nur ein gerücht und jeder aus unserem dorf weiß das DIESE person öfters mal viel mist erzählt wenn der tag lang ist…
Habe meinem freund gesagt das ich sehr enttäuscht bin das er eher gerüchten glaubt als mir und sich wieder melden soll wenn er sich beruhigt hat.

Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.

Nutzer­antworten



  • von Aninutoka am 21.08.2012 um 21:26 Uhr

    Mittlerweile ist schluss …

  • von Mewchen am 21.08.2012 um 11:08 Uhr

    naja, hier steht aussage gegen aussage.
    du wurdest gesehen, wie du mit zwei typen auf dem zimmer warst. wahrscheinlich nicht nur von dem einen spinner. es waren ja sicherlich noch andere im haus, die euch haben verschwinden sehen.
    dann kommt der eine herein, sieht, was er zu sehen glaubt und erzählt es weiter.
    es ist schon ein ziemlich eindeutiges bild. da musst du auch deinen freund verstehen, dass er erstmal zeit braucht um darüber nachzudenken.
    das hat noch lange nichts mit fehlendem vertrauen zu tun. ich sage mal, wenn 10 augenpaare angeben, dich haben verschwinden zu sehen (ist das überhaupt ein satz???), dann ist es doch logisch, dass dein freund erstmal andere gedanken hegt.

    meine beste freundin hat mir damals gesteckt, dass mein exfreund mich betrogen hatte und sie das von jemand anderen erfahren hätte, es also selbst nicht gesehen hatte. ich habe ihr natürlich nicht geglaubt und meinen ex zur rede gestellt. er war genauso entrüstet wie du, dass ihm sowas unterstellen würde und war erstmal tief beleidigt. 3 tage später habe ich ihn selbst knutschend mit einer anderen gesehen.
    hier hätte ich also lieber mal den gerüchten geglaubt.

    woher soll dein freund also wissen, dass du ihn nicht verarscht hast?
    vllt können ja die beiden anderen mit denen du oben warst, die situation aufklären?

  • von Feelia am 21.08.2012 um 10:57 Uhr

    ich sehs genau wie angelsbaby und knautschzone.wer mir nicht vertraut,hat sich auch nicht mein freund zu nennen….ne beziehung ohne vertrauen hat nun mal keinen sinn!

    @jasmin:”man muss sich doch nicht immer sofort trennen.”
    von immer und sofort ist nicht die rede.wir reden hier genau über ihre situation.

    “Ich verstehe nicht wieso sooo viele mädels hier immer sofort zur trennung raten, das ist absoluter Schwachsinn!!!!”
    und nochmal:nicht immer und sofort.aber in diesem fall.
    und nein,das ist kein schwachsinn,weil diese geschichte keine kleinigkeit ist,sondern zeigt,dass er ihr nicht vertraut.und ohne vertrauen nun mal keine beziehung!

  • von Jasmin05 am 20.08.2012 um 21:19 Uhr

    Ich würde einfach mal ganz ganz ganz in ruhe mit ihm sprechen, vielelicht alle “betroffenen Personen” hinzuziehen und den scheiß aus der welt schaffen…
    man muss sich doch nicht immer sofort trennen.
    Ich verstehe nicht wieso sooo viele mädels hier immer sofort zur trennung raten, das ist absoluter Schwachsinn!!!!

  • von Alextchu am 20.08.2012 um 17:07 Uhr

    Ich würde mit dem typen, der solche Gerüchte verbreitet redet. Er regt mich jetzt schon auf!

    Und wenn dein Freund dir nciht vertraur, könnt ihr keine Beziehung führen.

  • von Kaenguru123 am 20.08.2012 um 16:55 Uhr

    Seh ich genauso wie Angelsbaby89. Wenn er dir nicht vertraut, bringt die Beziehung eh nix. Du tust mir ganz schön Leid. Wie sollst du das denn beweisen, dass da nichts war!?

  • von specialEdition am 20.08.2012 um 11:17 Uhr

    Er vertraut dir nicht und das ist ziemlich scheiße.
    Allerdings hast du auch nicht gerade supertoll gehandelt- ich würd mich nicht stockbesoffen mit zwei Typen, die noch betrunkener sind als ich und gerne mal Mist erzählen, seperat in ein Zimmer begeben und dort gemeinsam ins Bett legen.
    und schon gar nicht hätt ich mich von einem von den Typen anfassen lassen, auch wenn nur seine Hand auf deinem Bauch lag. Aber das muss dir doch aufgefallen sein?
    naja, egal. Jedenfalls haste schon auch nicht wenig zu diesem Gerücht beigetragen, sorry.

  • von Knautschzone am 20.08.2012 um 11:16 Uhr

    “Habe meinem freund gesagt das ich sehr enttäuscht bin das er eher gerüchten glaubt als mir und sich wieder melden soll wenn er sich beruhigt hat. Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.”

    Da haste schon den richtigen schritt gemacht, auch ohne unsre hilfe. Wenn er nicht einsieht, dass du ihm die wahrheit sagst, macht eure beziehung in meinen augen keinen sinn..sobald wieder ne neue “zweideutige” situation kommt oder jemand ein gerücht rumerzählt, vermute ich mal, dein freund wird diesem auch wieder mehr glauben schenken als dir..wenn er dir nicht vertrauen kann, kanns auch keine funktionierende beziehung geben

  • von Angelsbaby89 am 20.08.2012 um 09:23 Uhr

    “Er glaubt mir nicht das ich ihn nicht betrogen habe!! -.-”

    Tja, wenn er anderen mehr glaubt als dir, kannste die Beziehung eh knicken. Auch wenns hart ist

Ähnliche Diskussionen

Betrogen,erniedrigt und verletzt...steh ich etwa drauf? 🙁 Antwort

Am 23.02.2010 um 08:21 Uhr
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Also letztes Jahr im November habe ich diesen Kerl kennengelernt,wir haben uns super verstanden. Beim 2. Treffen ist es dann "leider"...

Freund im Traum betrogen!!! Antwort

Am 16.03.2012 um 08:20 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich muss hier gerade mal ganz dringend was loswerden. Und zwar hatte ich heute nacht schon zum zweiten Mal in kürzester zeit einen seltsamen Traum, der mich irgendwie beunruhigt. Und zwar...