HomepageForenGruppentherapieEr kann mit dem Penis nicht in mich eindringen

Er kann mit dem Penis nicht in mich eindringen

Anonym am 27.01.2013 um 12:30 Uhr

Hallo Mädels,
ich brauche dringend eurern Rat, will das aber lieber in der Gruppentherapie besprechen. 🙂
Also ich (19 Jahre alt) hatte gestern das erste Mal Sex mit meinem Freund (ich war vorher Jungfrau, er nicht). Ich war mir auch wirklich sicher, dass ich es will und er auch. Und er war steif und ich feucht genug…
Aber dann konnte er einfach mit seinem Penis nicht in mich eindringen. Der Penis ist immer abgerutscht. Mit dem Finger konnte er mich aber befriedigen (und auch nicht gerade schlecht 🙂 ).
Das Problem ist, dass ich das mti Problem mit dem Penis nicht eindringen auch schon bei meinem Ex-Freund hatte. Wir haben versucht Sex zu haben, aber eher auf sein Drängen hin und ich wollte es eigentlich nicht (im Nachhinein bin ich auch ziemlich froh, dass es bei meinem Ex nicht geklappt hat).
Gestern habe ich mir dann die ganze Zeit Gedanken gemacht, dass es wieder nicht klappt. Kann es vielleicht daran gelegen haben, dass ich verspannt war? Es wa so, dass er schon an der richtigen Stelle war, aber dann war da ein Widerstand und der Penis ist nach hinten abgerutscht.
Gegen Ende sind mein Freund und ich gestern dann noch beide gekommen udn können uns auch nicht mehr dran erinnern ob er mit dem Finger oder mit dem Penis in mich eingedrungen ist.
Sorry für meine ausführliche Beschreibung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht erklären woran es liegen kann, dass er nicht eindringen konnte (oder kann?). Liegt es daran, dass ich noch Jungfrau war? Ging es vielleicht irgendjemanden von euch genauso?

Schon mal danke im Voraus

Nutzer­antworten



  • von x3Manic am 02.02.2013 um 13:15 Uhr

    Keine Sorge, das war bei mir auch so. Hab das auch schon von einigen gehört.
    Dass du bereit bist glaube ich dir. Das war ich auch und wollte es auch wirklich, aber trotzdem war ich sehr nervös. Es ist ja auch das erste mal!
    Mach dir nicht so einen Kopf, dann wird das auch.

  • von Bienchen2009 am 31.01.2013 um 00:09 Uhr

    Mach dir nicht so viele Gedanken. Das war bestimmt die Nervosität die man halt vor seinem ersten Mal hat.
    Keine Sorge, das ist bei vielen so, dass sie ein bisschen nervös und angespannt sind. Lasst euch einfach Zeit und irgendwann klappt das schon!

  • von Angelsbaby89 am 28.01.2013 um 15:47 Uhr


    von: Sparrow91, am: 28.01.2013, 15:39

    “Gegen Ende sind mein Freund und ich gestern dann noch beide gekommen udn können uns auch nicht mehr dran erinnern ob er mit dem Finger oder mit dem Penis in mich eingedrungen ist.”

    ?????????????????????????”

    das hab ich ja gar nicht gelesen 😀 😀 Also wenn er mit dem Penis in dich eingedrungen WÄRE, dann wüsstet ihr das 😀

  • von Angelsbaby89 am 28.01.2013 um 09:30 Uhr

    Also ich glaub, entweder war er nicht an der richtigen Stelle oder du warst wirklich verkrampft…. BIst du dir denn agnz sicher, dass du Sex willst?