HomepageForenGruppentherapieEr kann nur einmal….oder bin ich das Problem??!!

Er kann nur einmal….oder bin ich das Problem??!!

Anonym am 01.01.2010 um 12:05 Uhr

Hi Mädels…
wir sind jetzt seid 7monaten zusammen und am anfang war alles super… wir hatten 2-3 mal am tag (klar anfangszeit) noch nie hatte ich zuvor so viel spaß und lust auf sex…. selbst wenn der tag stress pur war haben wir immer zeit und lust auf UNS gehabt… wir haben darauß kraft gezogen… tja und nun? im November ist er 30 geworden und sagt er könne nur noch alle 2-4 Tage einmal….und bezieht sich immer auf sein alter von wegen “süße bin jetzt 30 und kann nich mehr so oft!”

keine frage es ist immer noch so schön und gut wie zuvor aber dennoch…. ich weiß nich er hat mich süchtig nach ihm gemacht und entzieht mir nun meine sucht….

Versteht mich nich falsch auch ich habe mal tage da mag ich nich, is ja menschlich aber…. ich hät gern mehr als 2 mal in der woche (wenn überhaupt 2 mal)

Bin ich jetzt nun das problem… ??? ich denke doch das es normal ist das ich öfter will ich bin ja nun auch erst 23…

nur komisch das das grad mit seinem 30ste kam… steckt er etwa in einer kriese?

ich hab schon alles ausprobiert um ihn zu locken… mit sexy kleidung, spielzeug, filmen etc…

Gibt es etwas das ich noch tun kann?

Help….

Nutzer­antworten



  • von NadineGaGa am 01.01.2010 um 13:43 Uhr

    Ich weiß das er keine Maschine ist 🙂 ich ja auch nicht… 😉
    ja ich habe bereits mit ihm darüber gesprochen er wusste von anfang an über meine sorge bescheid….
    und seine antwort ist immer “ich bin 30!” wow ich 23 na und?
    ich kann mir nicht vorstellen das das so am alter liegt…

    und JA er findet mich noch attraktive… 😉 wenn ich jetzt sexy kleidung anhabe dann geht das auch immer alles super..aber immer son aufriss machen?!

    Ach ich weiß auch net… vllt. hat er ja schon sein ganzes Pullver verschossen 😀

  • von senfti am 01.01.2010 um 12:48 Uhr

    dein freund ist doch keine maschine,frg ihn woran es liegen könnte an der antwort kannst du schon einiges erkennen.aber wenn er zur zeit einfach nicht möchte lass ihn,es wird auch wieder besser

  • von delicate_candy am 01.01.2010 um 12:34 Uhr

    also ich kenn das von meinem Freund überhaupt nicht. wenns nach ihm ginge würden wir auch 3 – 4 Mal am Tag Sex haben – & wir sind seit 2 Jahren zusammen.
    ich meine, er ist nicht so “alt” wie dein Freund.
    Aber trdm kann ichs nicht verstehen..
    Red ihn vielleicht mal darauf an. Ob er dich nciht mehr attraktiv findet oder er es einfach etwas ruhiger angehen möchte. & vielleicht sagst du ihm einfach mal, dass du dir schon mehr Sex wünschst.
    & ich denke nichd das das irgnedwas mid dem Alter zu tun had.
    das er in einer Kriese steckt könnte ich mir schon “eher” vorstellen obwohl ichs auch für ziemlich unrealistisch halte.
    vielleicht hat er stress bei der Arbeit. viele Männer haben genau dann keinen Bock mehr.
    also red einfach mid ihm.

    viel Glück.

  • von bengel88nrw am 01.01.2010 um 12:23 Uhr

    Sei froh das du soviel sex bekommst!
    Mein Ex wollte 1 mal die woche und das nur mit mühe, aber wer weiss was dahinter gesteckt hat.
    Ich würde sagen das hört sich ganz nach Krise an, das er denkt das er jetzt keine 20 mehr ist sondern 30…
    Aber ich wüsste jetzt auch nicht mehr als du schon aufgezählt hast..
    Haste ihm das denn schon gesagt das du damit nicht zufrieden bist?
    Vllt. sagt er dir ja warum und nicht nur ” ich bin alt”…

    mehr kann ich jetzt leider auch nicht sagen… hm

Ähnliche Diskussionen

Das "Klo-Problem" Antwort

Am 13.06.2012 um 16:43 Uhr
Hi Mädels, ich schreibe das in der Gruppentherapie weil mir das schon irgendwie ein bisschen unangenehm ist... Folgendes Problem: Ich führe seit einer geraumen Zeit eine Fernbeziehung. Alles läuft wunderbar, wir...

Sonntag arbeiten - Problem mit Schwitzen Antwort

Am 06.07.2010 um 22:05 Uhr
hey mädels ich weiß ngrad nicht weiter hab seit gestern n neuen job und muss am freitag das erste mal arbeiten(als kellnerin ist aber nur ein nebenjob) ja und eben auch am sonntag zum final spiel aber ich hab so...