HomepageForenGruppentherapieEr macht mich geil ! ^^

Er macht mich geil ! ^^

Anonym am 09.05.2010 um 15:53 Uhr

Mein Problem ist vielleicht ein bisschen komisch und ich versteh das selber nich x) Also es is so, ich bin 15 und mit meinem Bus fährt so einer und der ist so 18 oder 19 oder 20. Also ich sitz immer schon drin und er steigt an der nächsten Haltestelle ein. Und immer wenn der vorbeiläuft werd ich irgendwie feucht und krieg son Puls in der Mumu und ich hab keine Ahnung warum , weil der sieht nichtmal umwerfend gut aus oder so x)Und ich hab auch noch nie mit dem gesprochen oder so und ich hab auch noch nie Sex gehabt und das ist bei keinem nur bei ihm x) Und er läuft einfach nur vorbei, er riecht nichtmal gut sondern nach Zigarettenrauch und er guckt mich auch nicht verführerisch an oder so xD ich versteh das einfach nicht x) habt ihr das auch oder ist das total unnormal ? xD
ah is mir das peinlich x)

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 09.05.2010 um 16:14 Uhr

    grrr-er hat eben für dich das gewisse etwas!er macht dich halt scharf.das is vollkommen normal,süße;-)

  • von delucci am 09.05.2010 um 16:07 Uhr

    ich stimme laralina92 vollkommen zu ;-D freu dich =)

  • von Lalaaaaaa am 09.05.2010 um 16:05 Uhr

    äh ja, vielleicht bist du verknallt, oder so, also du findest ihn anziehend?
    man muss ja nicht nur interesse an superheißen und supergutriechenden typen entwickeln.
    und das ist ganz toll, dass du sexuelle gefühle entwickelst, kannst es dir ja selber machen.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat mir was verschwiegen, wie soll ich reagieren? Antwort

Am 19.08.2011 um 12:34 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab ein Problem und würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Mein Freund und ich sind jetzt seit Anfang Januar zusammen, also fast 8 Monate - 8 Monate war er auch mit seiner Ex zusammen....