HomepageForenGruppentherapieEr nennt mich “hure” :o

Er nennt mich “hure” 😮

Anonym am 03.05.2010 um 21:26 Uhr

Ich muss mich grad mal auskotzen. Ich habe die letzten 3 tage etwas mit dem Cousin meiner Freundin gehabt, blabla ist ja auch egal, nun haben wir gerade über uns geschrieben, er ist halt wirklich sehr dolle eifersüchtig.. Er wollte, das ich all meine männlichen kontakt ÜBERALL lösche, ich habs halt gemacht, die sind mir eh alle egal, dann kam er damit, das er all seine männlichen freunde auf mich ansetzen wird um zusehen ob ich auf einen drauf eingehe, natürlich hab ich mich dadrüber aufgeregt & ihm das auch gesagt, das ich mich drüber aufrege das er mir sosehr Misstraut. x__x Dann kam als Antwort wenn du dich dadrüber aufregst, dann bist du genauso wie die anderen Weiber, ne dreckige, billige Hure..O_O Bin grad echt am heulen! Er hat immer wieder gesagt, das ich ne hure sei, weil ich mich dadrüber aufrege, ich hätte auch sagen können ist okay, aber welche frau würde das denn sagen ._____.”

Nutzer­antworten



  • von Shozai am 04.05.2010 um 10:43 Uhr

    Ganz schön krank der Kleine. Schieß ihn ab, das musst du dir echt nicht geben.

  • von Diva666 am 04.05.2010 um 10:04 Uhr

    Frauen die sowas mit sich machen sind einfach dumm in meinen augen…

    was willst du bitte von so einem Asi???? und als nächstes sagst du danke wenn er dich schlägt!?!?

    dass du wegen dem kontakte löscht….find ich schon total krank.
    ist er moslem?! sorry hört sich doch stark danach an.
    schieß ihn ab aber richtig!!

  • von JessKitty am 04.05.2010 um 08:39 Uhr

    und das schon nach drei tagen? wow -.- ich würd mir an deiner stelle drölf mal überlegen ob ers wert ist, wenn er dich schon als hure betitelt

  • von JAJA64 am 04.05.2010 um 08:34 Uhr

    Schiess ihn ab solange du noch kannst!!!

  • von annything am 03.05.2010 um 22:30 Uhr

    lol.
    also bitte wo ist denn dein stolz?!
    ey nur weil man in jmd verliebt ist muss mkan sich ja wohl nicht alles bieten lassen.
    so ein arschloch!

  • von Milka1993 am 03.05.2010 um 22:22 Uhr

    Wie ist denn der bitteschön drauf o0

    Da würde ich lieber auf den scheißen, das das tun zu müssen, was er von dir velrlangt und mich dazu auch noch beschimpfen lassne zu müssen…

    also das ist auch absolut unreif, irgendwas ist bei dem schief gelaufen – eindeutig..

    mach dir da keien gedanken, seine worte beduetetn garnichts!!

  • von PinKe_MauSi am 03.05.2010 um 22:16 Uhr

    lass dir das nicht gefallen! Das hast du nicht verdient! Und auf die MEinung solch eines Arschlochs kannst du sowieso nicht baun. Von daher mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, dass er gesagt hat, du wärst eine H***. So wie du schon selbst gemerkt hast, ist das absolut unsachlich und einfach nur blöd! Lass dich nicht runterziehen – du hast einen verdient, der dich auch zu schätzen weiß und dir vertraut 😉

  • von Aaayla am 03.05.2010 um 22:12 Uhr

    scheint mir so als wenn er dich testen will, mit seinen freunden. aber wenn er dich schon hure nennt dann scheiß drauf. sag ihm die meinung das er nicht so mit dir reden darf

  • von blackmoonlight am 03.05.2010 um 22:11 Uhr

    lass ihn links liegen, er verdient dich nicht

  • von Jasmin13 am 03.05.2010 um 22:08 Uhr

    omg. lass den typen abblitzen..er zeigt sein wahres gesicht wohl gleich O.o

  • von Joy085 am 03.05.2010 um 21:50 Uhr

    so ein gestörter… wieso hast du die namen gelöscht?
    Der ist weldfremd nimm dich vor dem in acht

  • von naschkatze05 am 03.05.2010 um 21:45 Uhr

    der hat übelste psychische probleme,schieß den innen wind!

  • von eNdleSs__ am 03.05.2010 um 21:43 Uhr

    oooha :O was is denn des für einer?
    am besten du vergisst ihn ganz schnell!!

  • von TurboMieze am 03.05.2010 um 21:36 Uhr

    er ist ein arschlch! lass dir sowas nicht bierten!

  • von laury25 am 03.05.2010 um 21:33 Uhr

    was für ein arschloch. das gibts doch gar nicht. mehr fällt mir dazu nicht ein.
    obwohl doch: vergiss ihn ganz schnell!!!

  • von Hummelpups88 am 03.05.2010 um 21:31 Uhr

    boah das geht mal gar nicht !!!
    Bitte Bitte Bitte geh nicht weiter darauf ein und lass die Finger von den Typen,der würde dir das Leben so zur Hölle machen!
    Lass dir das nicht einreden und auch nicht gefallen…so darf niemand mit einer Frau umgehen….Glaub mir das sowas ähnliches hab ich auch schonmal durchgemacht…das macht einen echt kaputt!
    Also bitte denk lieber an dich und such dir einen der dich zu schätzen weiß,wie du eben bist,,,!!!!!!!!!!

  • von PattiMausi am 03.05.2010 um 21:30 Uhr

    so ein arsch -.-
    der hat dich echt nicht verdient.

  • von NaZZen am 03.05.2010 um 21:29 Uhr

    Wieso lässt du dir das überhaupt verbieten?

    Und: Was willst du denn von so einem?!
    Eine Beziehung hätte doch eh keinen Zweck mit jemandem der dir so misstraut!

  • von Girl_next_Door am 03.05.2010 um 21:28 Uhr

    ich nenn ihn VOLLHORST!
    ohne den biste besser dran, glaubs mir.soll er dich doch nennen wie er will, das hat doch nix zu bedeuten.lass dich net so behandeln!

Ähnliche Diskussionen

Wieso kann ich nicht die Finger von ihm lassen?!? Antwort

Am 29.03.2010 um 09:42 Uhr
Hey Mädels 🙁 Es gibt da einen Jungen den ich schon seit über einem Jahr richtig toll finde. Am Anfang haben wir immer geschrieben u. telefoniert bis wir uns treffen wollten naja dan brach der Kontakt ab. Wegen ihm!...

Mein Ex, was will er? Antwort

Am 16.11.2010 um 16:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin es schon wieder 😉 Habe schon einige Beiträge verfasst, über meine Trennung, die jetzt 2 Wochen zurück liegt. Für die, die mir helfen wollen, aber meine voherigen Beiträge nicht kennen,...