HomepageForenGruppentherapieEr nimmt mich nicht zur Hochzeit mit

Er nimmt mich nicht zur Hochzeit mit

Anonym am 14.12.2009 um 09:26 Uhr

mein Freund mit dem ich seit jahren zuammen bin nimmt mich nicht mit auf die Hochzeit seines Freundes (ich kenne ihn auch) weil er meint er hätte ja eine einladung bekommen und NICHT ich. Ja aber sehe ich das falsch? der partner ist doch auch immer miteingeladen und bei einer türkischen Hochzeit ist es sowieso so na ja ich bin gerade total sauer und enttäuscht und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Nutzer­antworten



  • von juuuuunge am 14.12.2009 um 15:38 Uhr

    leidet da jemand an der angst, auch bald vor den altar gezehrt zu werden?
    frag doch mal den freund, ob die einladung auch für dich gilt.

  • von Vreny am 14.12.2009 um 15:29 Uhr

    Ja eine einladung gilt immer für parterin mit denke ich

  • von Harburgerin am 14.12.2009 um 14:53 Uhr

    Steht denn auf der Einladung mit Begleitung????? Und wenn nicht, dann hätte ich auch gefragt, was da los ist, denn wenn du den auch kennst und ihr schon seit Jahren zusammen seit… kann ich nicht ganz verstehen. Das du da sauer und beleidigt bist, kann ich voll und ganz verstehen

  • von Felice87 am 14.12.2009 um 14:09 Uhr

    ich würd auch mal nachfragen. Es ist nicht immer so dass auch der Partner selbstverständlich mitkommen darf.
    Und wenn dein Freund dich nun wirklich nicht dabeihaben will – na und? Man muss doch nicht immer alles gemeinsam machen und manchmal will man halt mal was ohne Partner wohin gehen

  • von onkelz80 am 14.12.2009 um 13:54 Uhr

    Ne Einladung ist auch für die Partnerin bestimmt.Der ist Egoistisch ich wäre auch sauer!!!

  • von Delivorea am 14.12.2009 um 11:28 Uhr

    ich muss den vorposterinnen zustimmen.. ich kenn das auch nur so, dass der partner mit eingeladen ist. außer es steht ausdrücklich drauf, aber das wird ja wohl nicht der fall sein.. rede einfach mit ihm, ich finde das auch lächerlich von ihm

  • von Lovly20 am 14.12.2009 um 11:11 Uhr

    Ich stimmr lili2009 zu!
    Er sollte mal nachfragen,..

  • von lili2009 am 14.12.2009 um 10:37 Uhr

    Also wenn in der Einladung nur er angesprochen ist, fänd ich das selbstverständlich, dass er nachfragt, ob du nicht auch eingeladen bist… ich wär megasauer. Für mich klingt das ein bißchen so, als wollte er dich nicht dabei haben…

  • von plansche81 am 14.12.2009 um 10:07 Uhr

    mein freund war im august beim arbeitskollegin zur Hochzeit eingeladen.
    War aber wirklich ohne Partner!!Jedenfalls bei den kollegen.
    Machen die wohl so,wegen kosten sparen,wenn schon die große family eingeladen ist..Aber mein freund war kaum angekommen,kam schon ne sms,es wäre saulangweilig ohne mich 😀
    Aber da es bei Dir Freunde sind,ist das eher unverständlich,das Du zuhause bleiben sollst!!FRag doch das brautpaar wieso,ohne Partner!
    Vielleicht hilft Dir das weiter!

  • von panther76 am 14.12.2009 um 09:57 Uhr

    Ich kann meinen Vorrednerinnen auch nur Recht geben!

  • von Sternchen20 am 14.12.2009 um 09:45 Uhr

    Ich kenn das auch nur so das die Einladung auch für den Partner gilt. Bei vielen steht ja auch dran “mit Begleitung”. Sag deinem Freund dass dich sein Verhalten verletzt. Und diese Begründung “ich hab die Einladung gekriegt nicht du” finde ich unhaltbar und total kindisch…

  • von StrawberryChikk am 14.12.2009 um 09:38 Uhr

    hä? wat hat dein freund denn für ein problem?! is doch selbstverständlich das man seine partnerin (lanjährige!!) mit auf ne hochzeit nimmt…auch auf ne türkische. da wäre ich auch sauer und enttäuscht! hat er denn ausdrücklich nur eine einladung für sich alleine? das wäre eventuell noch ein argument aber sonst is es mir unverständlich warum er dich nich dabei haben will zumal du den bräutigam ja auch kennst.
    oder geht das vielleicht vom bräutigam aus? (was ich mir aber auch nich wirklich vorstellen kann)

Ähnliche Diskussionen

Jeans zur Hochzeit - go oder no-go? Antwort

Am 01.03.2010 um 20:51 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem - ich bin in 2 Wochen auf ne Hochzeit eingeladen und hab nichts zum Anziehen und auch nicht das nötige Kleingeld übrig um mir was neues zu kaufen. Kann ich ne dunkelblaue Jeans (mit...

Einladung zur Hochzeit - mein Freund lädt lieber mich aus, als seine Fast-Affäre... was tun? Antwort

Am 05.08.2011 um 15:05 Uhr
hallo mädels, ich brauche wirklich mal dringend eine neutrale meinung: mein freund und ich sind schon mehr als 5 jahre zusammen, letztes jahr hatten wir einige probleme, sodass er sich am ende mit einer anderen...