HomepageForenGruppentherapieEr sagt ich gehe ihm auf die Nerven…:`(

Er sagt ich gehe ihm auf die Nerven…:`(

Anonym am 02.06.2011 um 10:28 Uhr

Hey Mädels <3
Ich habe echt ein Problem! Da ist so ein Junge auf meiner Schule, den ich schon ziemlich toll finde..Habe ihn vor paar Wochen im Chat angeschrieben un unsere Gespräche waren eigentlich immer ganz lustig un cool..Ganz ehrlich weiß ich nicht genau ob ich was von ihm will… Dann kam ein Kumpel von ihm zu mir und meinte ja ich weiß du willst was von ihm(obwohl ich das da nich mal selber wusste) und hat mir noch erzählt, dass ER ihm gesagt hat, dass ich Ihn mit meinem Schreiben nerve.. Da war ich total traurig und hatte die Hoffnung er sagt es ist nicht so…Ich mein warum schreibt er denn immer zurück wenn es ihn nervt?
Doch als ich ihn drauf ansprach meinte er dass es stimmt, er mir das eigentlich noch sagen wollte und es besser wäre wenn wir nicht mehr schreiben würden. Auf die Frage warum es besser wäre bekam ich keine Antwort mehr..Außerdem hat er gefragt ob es stimmt dass ich was von ihm will…Ich habe keiene Antwort drauf gegeben da ich es selebr nich genau weiß:/
Ich habe das Gefühl, hätte der Kumpel von ihm ihm nicht erzählt dass ich ganz sciher was von ihm will (was ich wirklich selber nich genau weiß), hätte er vielleicht anders reagiert..
Weil ich hatte vor 2-3 Jahren schonmal mehr mit diesem Jungen zu tun und war sogar schonmal kurz mit ihm zusammen aber da war alles noch nich so ernst wie es heute wär…
Ich wollte es doch langsam angehen und den Kontakt erstmal wieder aufbauen indem wir ab und zu schreiben und gucken was draus wird.. und dann kommt der Kumpel von ihm und sagt dass ich ja 100 pro was von ihm will.. Aber ich würde so gerne weiter mit ihm Kontakt haben..
Ich wollte alles langsam angehen, gucken ob ich mich echt verliebt habe oder nicht un weitersehen was draus wird..Meint ihr ich kann es jetzt vergessen?:( Er hat aber auh nie genervt geschrieben mit mir sondern war total nett. ZB: hat er geschrieben ja ich würde mich voll für dich freuen wenn du noch ne Lehrstelle bekommst usw… Bitte gebt mir tipps:* Oder meint ihr, seine Reaktion ist vieelleicht gar nicht so gemeint? Schreibt mal was ihr so dazu meint, vill könnt ihr mir ja weiter helfen:) würde mich echt freuen..Brauche dringend Hilfe..:(
danke schonmal<3
Bitte echt dringend antworten 🙁

Nutzer­antworten



  • von MsCherrychic am 02.06.2011 um 23:40 Uhr

    Ach wieder einer der auf Obermacker tut. So erst mal beruhigst du dich und läufst ihm aufkeinenfall hinterher. Und es war dumm von dir nichts dazu zu sagen ich mein nur weil du eventuel auf ihn stehst ( und ich glaub du stehst auf ihn sonst würdest du dir nicht so nen Kopf drüber machen ) heißt es ja nicht das er es unbedingt erfahren muss jedenfalls jetzt noch nicht.

    Lauf ihm nicht hinterher, denn das macht dich interessanter wenn du auch mal die kqlte schulter zeigst. Wenn er wieder anfängt mit dir zu reden dan hat er wircklich interesse und macht nicht nur wegen seinem kollegen kontakt abrruch -.- ….

    und wenn nichts kommt dan vergiss ihn den das ist einfach nur kindisch was der da abzieht

Ähnliche Diskussionen

Gefühl, alle zu nerven Antwort

Am 28.11.2011 um 00:51 Uhr
hallo ihr lieben, zur zeit läufts bei mir beruflich nicht allzu rund und das war auch immer der bereich in dem ich mich absolut sicher gefühlt habe und mich auch ein wenig auszeichnen konnte. nun war ich die...

Endlich Aussprache mit Ex... Antwort

Am 16.05.2009 um 16:58 Uhr
Heute war es soweit. Wir oder besser gesagt hauptsächlich ich habe geredet. Er hat zwar immer noch das gesagt was er mir vorher immer nur per SMS geschrieben hat, aber jetzt glaube ich ihm wenigstens und halte es...