Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

ER soll schluss machen, aber wie?

hey ihr lieben, ich möchte, dass mein freund mit mir schluss macht, weil er an mir kleben würde, wenn ich mich trenne (ist schon mal passiert -.-) er hat mich nicht mehr in ruhe gelassen und hat sogar vor meiner haustür gewartet, damit er mit mir reden kann! deswegen soll er sich trennen, damit er mir nicht wieder nachlaufen kann, aber wie stell ich das an BITTE HILFE! er nervt mich nur noch :(
von AnniLeinBebj am 17.04.2010 um 22:52 Uhr
ich finde es ziemlich blöd von dir (sorry) aber wenn er dich doch soo sehr nervt dann mach doch schluß und versuche nicht deinen partner dazu zu bringen dich zu verlassen. Denn wie würdest du dich denn fühlen wenn dein Freund sich überlegen würde wie er dich dazu bringen kann schluß zu machen? Also Schluß machen - und wenn er dich dann immer noch nervt versuch mit deinem freund zu reden und zu erklähren warum du schluß gemacht hast dannach hören sie meistens auf zu nerven
von elmyrabella88 am 17.04.2010 um 23:14 Uhr
verabrede dich mit ihm zu einem gespräch, kläre alles, lass ihn alle fragen stellen und dann sag ihm klipp und klar, dass das für dich der abschluss ist und du nicht möchtest das er dir hinterherläuft und dir auf den keks geht. darauf zu warten, dass er schluss macht, oder ihn ganz und gar noch dazu bringen ist unfug. ich meine jemand der an dir klebt, bringt man eh nicht dazu schluss zu machen und selbst wenn du willst doch was von ihm (nicht), also ist es deine aufgabe da nen strich drunter zu ziehen und wenn man es ordentlich erklärt ist es doch ok. glaub mir, die meisten kerle findne sich schneller damit ab als du gucken kannst
von Joy085 am 17.04.2010 um 23:25 Uhr
er hat ja schon Stalkerhafte Anzeichen! Aber das kann
auch daran liegen das du nicht klar gesagt hast das du
die Beziehung nicht mehr willst.
Sag ihn das du ihn nicht mehr liebst und das du
auch nicht merh mit ihm zusammen sein willst.
Was du tust ist falsch, also mit jemand genötigterweise
zusammen zu sein.
Also habe den Arsch in der Hose und mach schluss!
Und zwar richtig! du kannst das.
Vielleicht hilft es dir daran zu denken das er dich und
deine Meinung anscheinend nicht akzeptiert sonst hätte
er dich schon beim ersten mal in ruhe gelassen.
Viel glück
von JessiiErbert am 18.04.2010 um 00:38 Uhr
:D:D mein exfreund war genauso ... ich hab schluss gemacht übers telefon und 20 minuten später stand er mit ner cd vor der tür mit einem lied drauf von f-raz ich liebe dich :D irgendwie hohl... mich hat er auch nur noch genervt und ich hab gehofft das er schluss macht aber er scheint dich zu lieben da kannste lange warten ... also beiss in den sauren apfel, anders geht nicht
von paillon am 18.04.2010 um 08:45 Uhr
mh, fidne zwar auch hohl, dass du nciht selbst schluss machst, aber wenn du dsa unbedingt deinem freund überlassen willst:
-kein sex mehr
-mach alles,was er hasst
-zick ihn bei jedergelegnheit an (mahc ihm auf der straße eine riesen szene, weil er angeblich einem andern mädchen hinterhergeguckt hat)
-blamier ihn vor seinen freunden (reden ihn mit hasiputzi an oder so)
-wenn ihr euch trefft, besteh drauf, die allerschnulzigstens liebesfilme zu gucken
etc.
von Fragola_ am 18.04.2010 um 12:14 Uhr
Erinnert mich gerade an den Film "wie werd ich ihn los in 10 Tagen" :-D
Aber so bringt das ja auch nix, wenn du wartest bis er Schluss macht. Ich mein bestimmt hat er das gar nicht vor und denkt schon ans heiraten:-P
Er macht sich ja dann nur weiterhin falsche Hoffnungen so bringt das ja auch nix. Also würde ich an deiner Stelle schon Schluss machen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich