HomepageForenGruppentherapieer tuts immer wieder :(

er tuts immer wieder 🙁

Anonym am 03.10.2010 um 21:06 Uhr

hallo^^
also ich hab ein kleines problem das mich sehr beschftigt,mein freund und ich fürhen eine fernbeziehung,es läuft soweit auch alles gut und ist schön und so aber manchmal wach ich in der nacht auf und muss entsetzt festellen das mein freund mich sozusagen von hinten “besetigt” (sorry ich weiß grade nicht wirklich wie ich das schhreiben soll) also er dringt von hinten in mich ein…während ich schlafe…beim ersten mal als ich das mitbekommen hab hab ich ihn gebeten das nciht wieder zu machen (ich lass ihn allgemein nicht von hinten ran weil ich dann irgendiwe immer durchfall gebkomm>…..<
bitte sagt mir eure meinungen,ich hoffe das mein text nicht allzu unverständlich ist
ich danke euch für jeden komentar^^
lg …

Nutzer­antworten



  • von ichglaubedubistes am 04.10.2010 um 19:15 Uhr

    Warum bist du mit diesem hirnlosen Etwas noch zusammen?

    Also ich würds folgendermaßen machen..
    Würde noch ein Wochenende da schlafen, warten bis er eingeschlafen ist, und ihm dann einen richtig fetten Dildo in den Arsch schieben.
    Und dann sagen “Unsere Beziehung kannst du dir jetzt übrigens auch in den Arsch schieben!” und auf Nimmer Wiedersehen abhauen!

  • von SweetLady24 am 04.10.2010 um 19:09 Uhr

    Zeig ihn an, ganz ehrlich! Hätte ich gewusst, dass mich eine Geschichte eines so kranken Typs erwarten würde – ich hätte nicht drauf geklickt! Der Typ ist doch krank und kriminell.

  • von Lilithu am 04.10.2010 um 16:09 Uhr

    Deine Geschichte klingt echt abgedreht, und mein erster Gedanke war auch: was für ein Arschloch. Aber ich hätte da noch eine andere Theorie: leidet dein Freund eventuell unter Sexsomnie?

    Sexsomnie ist eine Schlafstörung, das heißt, die betroffene Person schlafwandelt und führt dabei sexuelle Handlungen aus. Das kann sich auf masturbieren beschränken, aber manche können eben auch Sex haben. Da die Person aber nicht bei Bewusstsein ist, hat sie sich nicht unter Kontrolle und kann sich nach dem Aufwachen oft nicht mehr an den “Sex” erinnern. Das würde “das Leugnen” und die Tatsache, dass er sich beim zweiten Mal, als er dir wehgetan hat, “einfach umgedreht hat”, evtl erklären.
    Männer sind von dieser Krankheit übrigens 3mal so häufig betroffen wie Frauen.

    Sag ihm, er soll in einem Schlaflabor untersuchen lassen, ob er unter dieser Schlafstörung leidet. Wenn das der Fall ist, können die ihm dort sicher weiterhelfen, vielen ist die Krankheit ja auch peinlich und unangenehm. Und falls nicht, kannst du ihn immernoch auf den Mond schießen.

    Ich wünsch dir alles Gute!

  • von purple86 am 04.10.2010 um 14:53 Uhr

    sorry aber ich kann mich auch nur anschließen, ich würde mich auch trennen. finde auch das es eine vergewaltigung ist und das hat er nicht zum ersten mal getan und auch nicht zum letzten mal. der nimmt dich nicht ernst, finde die idee ihm was in den Arsch zu schieben aber auch nicht schlecht, das würde ich vorher glaube ich noch bringen und mich dann trennen.

  • von lourdes am 04.10.2010 um 14:34 Uhr

    also wenn er es einmal macht, find ichs nicht so schlimm… hab mal in “californication” gesehen, wies einer gemacht hat, weil er dachte, seine frau fänd das bestimmt auch total super ;- )
    sie fands natürlich gar nicht so super und ist voll ausgetickt. naja, danach wusste er jedenfalls, wie ihr das (nicht) gefällt und hats nicht nochmal gemacht und damit war die sache gegessen …

    aber wenn er das, nachdem du nein gesagt hast, auch nur EIN EINZIGES MAL wiederholt, dann ist er ein richtiges arschloch und ich würde mich noch in derselben nacht von ihm trennen.
    das ist nicht nur “fast” vergewaltigung, das ist vergewaltigung. ist für dich natürlich nicht so schlimm, wie in einer dunklen gasse von nem fremden überfallen zu werden, aber das gibt ihm noch lange nicht das recht dazu.

    du merkst seine rücksichtlosigkeit doch sicher auch in anderen bereichen eurer beziehung, schätze ich mal? also ich würde ihn sofort rausschmeißen und schluss machen. echt.

  • von Apfelkuchen87 am 04.10.2010 um 10:01 Uhr

    der ist doch krank. ich würd sofort schluss machen. der ist doch nicht mehr ganz echt in der birne.

  • von sunnygirljoss am 04.10.2010 um 09:53 Uhr

    tja, mädels, ich muss euch da etz mal schocken (an die, die dran zweifeln dass es wahr ist)
    meiner besten freundin ist das auch passiert…sie hat geschlafen und ihr vollidiot von freund dachte sich: naja, hab ich grad mal lust, dass sie schläft ist da zweitrangig -.-
    und sie ist auch noch mit ihm zusammen…anscheinend gibts sowas ^^

    und jetzt mal zum beitrag:
    was will man da noch sagen ne?! wenn das wirklich so häufig vorkommt und er auf deine warnungen gar nich reagiert und dann auch noch so dreist ist dir ins gesicht zu lügen, dann wird ich auch mal mehr machen als einfach nur nochmal mit ihm drüber reden. wahrscheinlich würde ich mich von ihm trennen. aber da ich nicht weiß wie es sonst so läuft in der beziehung will ich da jetzt nicht so radikal sagen dass das die einzige möglichkeit ist. wenn dir was an ihm liegt dann versuch doch mal bommelsches tipps 😉

  • von MsCoffee am 04.10.2010 um 09:42 Uhr

    Ganz ehrlich: Wenn er das macht ist er ein Arsch! Und vergessen tut man so was sicher nicht.

    Sehe es auch als Vergewaltigung an – trenn dich, du kannst ihn sogar anzeigen!

  • von Bommelsche1987 am 04.10.2010 um 09:32 Uhr

    kauf dir, mein ich

  • von Bommelsche1987 am 04.10.2010 um 09:31 Uhr

    Also ich glaub dir einfach mal und muss dir leider sagen, dein Freund ist ja mal n riesen Arsch.
    Ich würde gar nicht mehr in einem Bett mit ihm schlafen und mal meine Warnung ernst machen. Denn schau, er hat ja seine ausrede und du machst eh nichts dagegen außer reden und das nimmt er nicht ernst.
    Noch schlimmer: er nimmt DICH nicht ernst.

    Es ist sehr respektlos so etwas zu tun. Solche sachen spricht man eigenlich ab, weil es ja auch für viele eine nette sache ist so geweckt zu werden.

    Was ich machen würde: Ihm einen Zettel schreiben und mir selbst auf den Arsch kleben mit der Warnung, dass wenn ich noch mal dabei aufwache er sich ne gummipuppe dafür kaufen kann.

    Weißt du was? Kauf for einen Body. Um den aufzubekommen kann er nicht anders als dich wecken.

  • von Mupfelchen am 04.10.2010 um 09:29 Uhr

    Ja ich kann das irgendwie auch nicht so ganz glauben…etwas skurril die Geschichte oder? ^^

  • von querida23 am 04.10.2010 um 09:28 Uhr

    Ich geb meiner Vorrednerin recht!

Ähnliche Diskussionen

Mein Arbeitkollege lässt mich nicht in Ruhe - wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will, ohne es ihm direkt ins Gesicht zu sagen? Antwort

Am 04.01.2012 um 20:55 Uhr
Guten Abend an alle! Ich hab langsam irgendwie ein total schlechter Gefühl auf der Arbeit... ich bin grade in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und es ist bei mir so, dass ich die meisten Abteilungen in meinem...

Schlupfwarzen/Hohlwarzen Antwort

Am 10.11.2011 um 02:19 Uhr
Hey Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich habe Hohlwarzen/Schlupfwarzen und seit kurzem meinen ersten Freund. Ich bin bereit zu Sex und vertraue ihm und obwohl er es warscheindlich schon selbst gemerkt hat,...