HomepageForenGruppentherapieer zieht mir beim sex nie den bh aus :((

er zieht mir beim sex nie den bh aus :((

Anonym am 24.01.2011 um 15:42 Uhr

hey mädels,
also mein freund und ich sind seit über 3 monaten zusammen.
er sagt zwar, ich sei perfekt, aber um auf den punkt zu kommen:
beim sex zieht mir zwar das oberteil aus, öffnet mir aber nie den bh 🙁

ich habe auch nur a-körpchen und fühle mich sehr ungeliebt dadurch!!

warum tut er das?!

bitte helft mir bitte danke

Nutzer­antworten



  • von rika87 am 25.01.2011 um 20:11 Uhr

    Nur ne Idee: Er weiß nicht genau, wie der Verschluss funktioniert und hat Angst sich zu blamieren. ; )

  • von snoopy92 am 25.01.2011 um 11:18 Uhr

    vll kann ers nicht und will sich nicht blamieren ^^

    frag ihn halt mal, warum ^^ können wir dir ja auch schlcht beantworten 😉

  • von LoveTilDeath am 25.01.2011 um 01:33 Uhr

    Vll steht er auch auf brüste und hübschen bhs?

  • von danihoneyxx am 24.01.2011 um 21:34 Uhr

    er kriegts nich hin, jede wette !

  • von kakaduu223 am 24.01.2011 um 21:05 Uhr

    zieh ihn selber aus und dann schau halt, wie er reagiert.

  • von lovelyheart am 24.01.2011 um 20:59 Uhr

    schließe mich meinen vorrednerinnen einfach mal an =)

  • von angelbaby01 am 24.01.2011 um 20:36 Uhr

    nur durch reden kommen die leute zusammen. also sprich mit ihm darüber und sag ihm offen was dich stört und was du dir wünschen würdest.

  • von specialEdition am 24.01.2011 um 19:48 Uhr

    wahrscheinlich WEISS er nicht wie ein bh aufgeht, und das ist ihm Voll peinlich.

  • von lalelina am 24.01.2011 um 17:43 Uhr

    ich meinte das mit dem zu nahe treten im bezug auf ihre eigene unsicherheit. 😀 also, dass er sozusagen nicht will, das sie sich unwohl fühlt, aber das hab ich schlecht formuliert, das kann ich nur zugeben 😀

  • von Quadifa am 24.01.2011 um 17:21 Uhr

    Was ich nicht ganz verstehe- wenn man sich mal Zeit für Sex lässt und Vorspiel hat… Mein Freund verbringt relativ viel Zeit mit meinen Titten. Wie macht deiner das denn?

    Es wär auch möglich, dass er BH Verschlüsse nicht aufkriegt, das erlebe ich mit meinen 23 Jahren noch, dass Kerle das nicht packen. Vielleicht ist ihm das peinlich?

  • von BarbieOnSpeed am 24.01.2011 um 17:19 Uhr

    hauptsache unten rum alles frei 😀 hahaha

  • von BarbieOnSpeed am 24.01.2011 um 17:04 Uhr

    hm, muss man beim sex denn immer komplett nackt sein???
    wenns dich so stört, dann zieh ich doch selbst aus??

  • von Sarina_x3 am 24.01.2011 um 17:00 Uhr

    Ich würd einfach mal keinen BH anziehen, wenn er bei dir übernachtet…. ;D

  • von Hayley92 am 24.01.2011 um 16:58 Uhr

    Vielleicht ist er auch einfach nur zu faul <;

  • von missmad90 am 24.01.2011 um 16:56 Uhr

    evtl denkt er selbst, dass du dich mit einem A-körbchen nicht wohl fühlst?

  • von myne am 24.01.2011 um 16:52 Uhr

    Naja, vl hatte er ne Ex, die den BH immer anlassen wollte… ne freundin von mir verbietet ihrem Freund, ihren BH auch nur anzurühren^^

  • von romeomustdie am 24.01.2011 um 16:48 Uhr

    also es kann auch einfach sein, dass er das garnicht böse meint!

    eine zeit lang wollte ich auch immer dass mein freund sein tshirt anbehält 😀 und er hat wirklich nen hammer körper! ich fand/finde das irgendwie sexy.. dann hat er mich auch drauf angesprochen und gefragt wieso ich ihm sein shirt nicht ausziehe, ob mir sein körper nicht gefällt und sowas… ich war total überrascht dass er das gedacht hat, weil es echt absurd war! ich hab garnicht daran gedacht, dass das so bei ihm ankommen könnte und seitdem zieh ich ihm das shirt doch lieber aus 😀

    sprech ihn einfach mal drauf an, vielleicht ist es ja genauso wie bei uns damals

  • von BlackRose307 am 24.01.2011 um 16:44 Uhr

    zieh ihn selber aus? oder sag ihm, dass er es machen soll? kann doch nicht so schwer sein…

  • von ivy_1991 am 24.01.2011 um 16:42 Uhr

    ich kenn das Problem… Ich habs dann immer öfter allein gemacht und dann eigentlich fast immer bevor es dann losging und nach ein paar Wochen hat er dann gesagt: nicht so voreilig. Das will ich mal machen.
    Vielleicht hat er auch nur Angst, dass er ihn nicht aufkriegt. Reden heißt das Zauberwort oder ihm eben zeigen, was du willst.

  • von Ardalia am 24.01.2011 um 16:36 Uhr

    haha, entschuldige lalelina. aber, sie haben sex zusammen, aber er will ihr nicht zu nahe treten, indem er ihr den bh auszieht? ich meins nicht böse!! aber ich muss schon gerade n bisschen schmunzeln!

    ja, aber warum er das macht, bzw eben nicht macht… darauf hab ich leider keine schlaue antwort. mein erster gedanke war, dass er evtl noch nicht so erfahren ist und angst hat, dass er das ding nicht aufkriegt und sich vor dir blamiert…
    du solltest mal mit ihm darüber reden!

  • von Sternen_glitzer am 24.01.2011 um 16:31 Uhr

    sags ihm oder zieh ihn dir selber aus

  • von lalelina am 24.01.2011 um 16:30 Uhr

    also ich weiß ja nicht, wie dein freund so charakterlich ist, aber vlt denkt er irgendwie, du wolltest das nicht, oder er will dir halt nicht zu nahe treten, und denkt, er bedrängt dich damit oder so 🙂 nimm doch einfach mal seine hand und zeig ihm sozusagen, wos lang gehen soll 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freundin vernachlässigt-Was tun um sie nicht zu verlieren? Antwort

Am 24.03.2010 um 08:31 Uhr
Liebe desired-Mädels, ich habe seit fast einem halben Jahr einen Freund. Das ist meine erste Beziehung in der ich mir zu 100 Prozent sicher bin, dass es hält. Es ist als hätte ich denjenigen gefunden, der perfekt...

angst wenn freund unters shirt geht Antwort

Am 23.02.2009 um 17:08 Uhr
hallo liebe erdbeer-mädels, ich bräuchte mal euren rat:) also ich bin 17 und seit fast 2 monaten mit meinem freund zusammen. es ist meine längste beziehung bis jetzt deswegen hatte ich noch nie vorher dieses problem....