Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erster Sex in neuer Beziehung war so scheiße...

Habe seit kurzem eine neue Beziehung und er ist echt verdammt toll.Total liebevoll und immer für mich da. Doch nun hatten wir gestern das erste mal Sex. Er hat gleich von Anfang an so fest zugestoßen und war extrem schnell, konnte mich garnicht fallen lassen und es tat mir weh,denn er hat außerdem noch einen sehr langen Penis^^.Als ich ihm das gesagt hab ( während dem sex) meinte er: Die Frauen vorher standen da drauf und es tut ihm Leid)....naja dann haben wir aufgehört ohne das er gekommen ist und ich hab heute noch total Schmerzen im Unterleib. Es war einfach eine scheiß Situation obwohl vorher alles perfekt war und toll....Jetzt weiß ich nicht ob ich nochmal Sex möchte. Jetzt komm ich mir vor als würde ich auf "Blümchensex stehen" obwohl ich das nicht tue. Brauche nur bissl Zeit. Gleich in der ersten mInute so fest und schnell, dass find ich nicht schön. Was denkt ihr darüber?Hatte übrigens danach auch bissl Blutungen und heute Schmerzen im Unterleib, is das normal nach so einem Sex???
Er war nicht mein erstes Mal, hatte schon oft Sex aber noch nie so^
von Cherrylin1986 am 14.01.2011 um 09:47 Uhr
Also ich würde ihn nicht direkt abschießen, obwohl ich seine Rechtfertigung etwas sehr unpassend fand.

1. Bezüglich der Blutung und der Schmerzen im Unterleib kann ich dir nur raten so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen!!!
2. Wenn du nochmal mit ihm Sex haben solltest, dann sprich vorher nochmal bitte Klartext mit ihm und sag ihm, dass er Rücksicht auf dich nehmen soll.
3. Wenn der nächste Sex genauso "scheiße" ist, dann würde ich die Beziehung überdenken. Ja ich weiß, das hört sich jetzt oberflächlich an, aber ich finde, dass es noch so sehr harmonieren kann, aber wenn der Sex überhaupt keinen Spaß macht, leidet die Beziehung eh über kurz oder lang sehr darunter.

von Sarah6990 am 14.01.2011 um 09:55 Uhr
Da hilft nur drüber reden und dann üben, üben, üben ;) Bei meinem Exfreund und mir hat es auch gedauert, bis es gut war ;)
von SarahUnicorn am 14.01.2011 um 10:11 Uhr
Das klingt ja grausam O.o
Das einzig sinnvolle ist nochmal mit ihm darüber zu reden. Mir wäre das allerdings auch unangenehm... >.<
Schon komisch, einem Kerl zu sagen, dass sein Penis zu groß ist. Die meisten sind doch soooo stolz darauf :D
Anyway - das hat ja keinen Sinn wenn du Schmerzen hast!
von Only4you am 14.01.2011 um 11:17 Uhr
das nächste mal soll er erst mal chillen und du gibst den ton an. ihr müsst euch noch aufeinander einstellen dann wirds schon. und die leichte blutung ist nach hartem sex normal. wenn du aber auch noch morgen schmerzen hast dann geh lieber zum arzt.

viel glück mit deinem stecher ;-)

von dileila1 am 14.01.2011 um 12:50 Uhr
oh gott ich bekomm voll panik, hab vor ein paar wochen jmd kennen gelernt und ich fahr heut hin und bleibe über nacht und ich denke mal das wir heute zum ersten mal miteinander schlafen werden und ich weiß auch das er gut bestückt ist... vllt ist dein beitrag ein zeichen für mich das ich noch warten soll?! komischer zufall...
von annything am 14.01.2011 um 12:50 Uhr
die schmerzen sind vom muttermund- da hat der dir wohl oderntlich draufgehaun! wegen den blutungen solltest du zum arzt gehn wenn das HEUTE sogar noch blutet- normalerweise heilt die schleimhaut extrem schnell!!

der scheint absolut unerfahren zu sein (wenn er sich so verhält von wegen: die anderen fanden das toll!!) und ich finds auch komisch das ihr vorher anscheinend nicht darüber geredet habt- tut das auf jeden fall vor dem nächsten sex!
wenn er keine rücksicht nimmt dann mach schluss.

und lass dir blos zeit bis du genau weißt das du wieder sex mit ihm willst sonst bist du aufgrund deiner jetzigen erfahrung 100%verspannt und es wird NICHT schön sein!

von lourdes am 14.01.2011 um 13:00 Uhr
Hm also sorry aber pure Rücksichtslosigkeit ist nicht einfach "schlechter Sex, den man noch verbessern muss". Wenn er so drauf ist, interessierts ihn offensichtlich kein Stück, wies dir beim Sex geht und das ist auch für die gesamte Beziehung ein sehr schlechtes Zeichen...
von beauty0sue am 14.01.2011 um 15:28 Uhr
hahaha dileila1

für diesen spruch gehört ihm ordentlich in den arsch getreten^^

von Nachtkatze am 14.01.2011 um 15:48 Uhr
gib ihm noch einen versuch... es kann entweder sein, dass er null rücksicht auf dich nimmt, oder dass er es einfach gewohnt ist, so sex zu haben, weil eben die frauen vorher wirklich darauf standen und dir was besonders gutes tun wollte!

gib du das nächste mal den ton an bis ihr euch aneinander gewöhnt habt!

von cccatlaq am 14.01.2011 um 21:32 Uhr
naja jetzt weiß er ja, dass er nicht so sein soll.. vl wirds ja nächstes mal besser, und wenn nicht, dann vergiss ihn, wenn er keine rücksicht auf dich nimmt.
und ich steh auch nicht drauf, wenn jemand sofort reinhämmert, obwohl ich alles andere als blümchensex will, ist ja klar, dass das weh tut ;)
von SweetVampyre88 am 15.01.2011 um 00:43 Uhr
Was hatte der Typ denn für Weiber? Lool naja das hört sich ja echt heftig an. Sag ihm das du das gar nicht toll fandest. Habt ihr vorher gar nicht drüber geredet wer was mag oder wie? Warscheinlich nicht.. Manhcmal ist das hilfreich drüber zu sprechen auf was man steht und was nicht.
von angelbaby01 am 15.01.2011 um 11:08 Uhr
also das ist ja mal voll heftig. wenn die schmerzen bei dir nicht besser werden unbedingt zum artzt gehen. ich glaube das problem ist einfach das ihr vorher nicht geklärt habt wer auf was steht und das er sich ein wenig für nen "sexgott" hält. sorry aber so kommt er mir vor. ich glaub der hat ein wenig zuviel pornos gesehen ^^ nein ich würd ihm klipp und klar sagen das wenn er vorhatt nochmal mit dir sex zu haben er gefühl zeigen muss und auf dich rücksicht nehmen muss. ansonsten ist schluss mit lustig. und wenn du ihm wirklich was bedeutest dann passt er sich dir und deinen sexuellen wünschen auch an und wenn nicht würd ich ihn in den wind schießen dann ist er es nicht wert.
von Prinncesz am 15.01.2011 um 11:16 Uhr
Dann rede doch mal mit ihm.
von snoopy92 am 15.01.2011 um 11:27 Uhr
mein ex hatte auch einen sehr lanegn penis.. und als ich denen text las, kamen mir die "schmerzen", die ich manchmal bei unserem sex hatte auch wiederi n den sinn. ist richtig ätzend, wenns ständig da hinten anstößt und das die ganze zeit. also mein ex war nicht so "grob"w ie dein freund, aber dennoch kann ich das nachvollziehen. blutungen hatte ch aber nie und find das auch nicht allzu normal. also wenn das noch länger anhält, geh auf jeden fall zum FA, um das abzuklären.
die ganze beziehung gleich in frage stellen würde ich aber auch nicht. du solltest schon mit ihm darüber reden, wie unangenehm das war und ob ihr das nichti rgenwdie versuchen könntet zu ändern.
der erste sex mit nem neuen partner ist doch meist nicht sonderlich toll, weil man jeweils andere dinge gewöhnt ist und sich erst auf den anderen und seine bedürfnisse einstellen muss. wenn der sex allerdings auf dauer schlecht ist, wirst du vielleicht tatsächlich nie 100%ig glücklich in der beziehung, dnn für mich gehört zu einer umwerfend tollen beziehung auch, dass man im bett zusammenpasst und auf den adneren rücksicht nimmt, kompromisse eingeht.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich