HomepageForenGruppentherapieErstes Date – bei ihm zu Hause??

Erstes Date – bei ihm zu Hause??

Anonym am 14.03.2010 um 21:53 Uhr

Ich hab vor 2 Wohen einen Typen kennen gelernt, den ich total nett finde. Wir haben nur 1 mal ganz kurz geredet und sonst halt ein paar sms geschrieben…Gestern hat er mich gefragt ob ich zu ihm kommen will zum dvd gucken…hab nein gesagt, weil ich finde das als “erstes Date” ein bisschen zu intim (hab ich ihm natürlich nicht gesagt)….ich mein wir kennen uns ja noch gar nicht….ich wär lieber an einen öffentlichen Ort gegangen erstmal 😉 Für mich ist das irgendwie ein Zeichen, dass es ihm nur um sex geht. Muss dazu sagen er ist 13 Jahre älter als ich (bin 20)….
was sagt ihr dazu?? würdet ihr hingehen wenn er nochmal fragt?

Nutzer­antworten



  • von beautyella am 14.03.2010 um 22:55 Uhr

    hmm..ich seh da jetzt nichts schlimmes dran, nur weil der dich zum dvd abend einlädt;D na gut villt geht man ja in dem alter schon ehr auf was anderes hinaus:D wer weiß

  • von Julia1911 am 14.03.2010 um 22:46 Uhr

    naja, ich kenne durchaus männer, die mit dvd gucken auch dvd gucken meinen, aaaaaaber da hier niemand deinen kerl kennt, kann dir das auch niemand so genau sagen 😉

  • von moonflower18 am 14.03.2010 um 22:26 Uhr

    ich glaub selbst wenn er jetzt noch fragen würde ob du mit ihm nen kaffee trinken gehen willst, hätte ich keine lust mehr…ich mein du weißt ja jetzt was sein hauptanliegen is ne 😉

  • von Rose87 am 14.03.2010 um 22:24 Uhr

    also ich denk nicht dass man das so veralgemeinern kann, ne freundin von mir hatte ihr erstes date mit ihrem freund auch daheim

  • von kleinchen am 14.03.2010 um 22:21 Uhr

    also mit meinem jetzigen freund war das erste date auch bei ihm zu hause. bzw das erste date, wo wir ungestört nur für unter uns waren.. davor haben wir zwei mal inna disko rumgemacht, ohne dass wir uns eig kannten^^
    naja weiß auch nich, irgendwie hab ich ihm sofort vertraut, aber sonst bin ich da auch eher so, dass man sein erstes date nicht zu hause mitm dvd-abend hat. jeder weiß ja, was “dvd-gucken” eigentlich bedeutet 🙂

  • von Mausla am 14.03.2010 um 22:18 Uhr

    des hat er ja nich geschrieben:D

  • von moonflower18 am 14.03.2010 um 22:06 Uhr

    ähm, mal ehrlich…was denken so typen??? glauben die jung = naiv oder was? auf keinen fall als erstes date zu ihm nach hause!…boah, regt mich schon wieder auf sowas 😉

  • von Mausla am 14.03.2010 um 22:05 Uhr

    naja…. wie gesagt wenn er im café nett is und da überhaupt schon zusagt, dann denk ich nich dasser nur darauf aus is…

  • von Mausla am 14.03.2010 um 22:00 Uhr

    @Ladygirl187: ?? is ja nich sicher dass er wirklich nur auf sex aus is….

  • von Mausla am 14.03.2010 um 22:00 Uhr

    @Ladygirl187: ?? is ja nich sicher dass er wirklich nur auf sex aus is….

  • von laury25 am 14.03.2010 um 21:59 Uhr

    also ich hätt jetzt nicht gleich darauf geschlossen, dass es ihm nur um sex geht. aber ich versteh auch, dass du das als erstes date nicht so toll findest. ich würd ihn jetzt aber nicht komplett abschreiben 😉

  • von Mausla am 14.03.2010 um 21:58 Uhr

    da du ihn ja eig nich sooo gut kennst würd ich dir auch abraten…. is ja nich so, dass ihr euch etz shcon länger kennt… also schreib ihm doch ne sms ob ihr in ein café gehn wolt… denn merkste schon ob er was ernsteres will

  • von Rose87 am 14.03.2010 um 21:56 Uhr

    mir wäre da auch nicht wohl und ich hätte wohl bedenken dass es sowieso auf sex hinausläuft. schlag ihm doch was anderes vor wenn er dich mag geht er bestimmt drauf ein

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal mit 12 Antwort

Am 25.01.2010 um 16:08 Uhr
Ich hatte mein erstes Mal mit 12. Ich habe es nie bereut, aber was haltet ihr davon. War das zu früh?

Erstes Mal mit dem Cousin Antwort

Am 09.10.2010 um 19:18 Uhr
Also ich(16) hatte letzte Woche mein erstes Mal mit meinem Cousin.Es war einfach wunderschön.Nur das Problem ist das ich ihn morgen sehe und ich weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll,weil mir ist es...