HomepageForenGruppentherapie`erstes Mal` auf einem Festival?

`erstes Mal` auf einem Festival?

Anonym am 06.08.2012 um 16:51 Uhr

ich weiß, es gibt so einen ähnlichen Beitrag schon, aber bei mir ist das ganze doch nochmal etwas anders..

Ich bin 18 Jahre alt und Jungfrau… naja nicht mehr so richtig, mit meinem Exfreund hatte ich zwar `Sex`, aber er hat es nie richtig fertig gebracht in mich einzudringen (woran das lag tut nichts zur Sache, an mir nicht, hat uns der Arzt bestätigt…daran ist die Beziehung zerbrochen.).

Nächstes Wochenende fahre ich auf ein Festival und wir Mädels zelten wieder mit einer Gruppe Jungs, so wie es schon seit 2 Jahren Tradition ist.
Einer dieser Typen ( ausgerechnet der, den alle Mädels toll finden) steht schon immer auf mich, wollte immer mit mir im Zelt verschwinden, aber ich habe immer nein gesagt, weil ich eben noch Jungfrau war und ziemlich unsicher.

Er ist jetzt wieder Single und hat mir gegenüber auch schon angekündigt, auch dieses Mal nicht locker zu lassen… er spricht mich äußerlich und charakterlich total an und ich habe so das Gefühl, ich würde mich in ihn verlieben, wenn ich ihm näher kommen würde, was aber ein sehr sehr schlechtes Timing wäre, weil ich bald ins Ausland gehe. Andererseits habe ich einfach unendliche Lust auf ihn bzw. generell darauf, endlich mal richtigen Sex zu haben….

Was würdet ihr machen, wenn ihr in meiner Situation wärt? Was haltet ihr von Campingplatz – Sex?

Daanke für eure Meinungen!:*

Nutzer­antworten



  • von Kate_x am 08.08.2012 um 00:51 Uhr

    Area 4? 😀

  • von Helena0815 am 08.08.2012 um 00:37 Uhr

    Du machst Dir darüber auch schon viel zu viele Gedanken. Dass dein Freund damals nicht richtig in dich eindringen konnte, lag vielleicht auch daran, dass du dich zu sehr verkrampft hast. Und wenn du jetzt Dir wieder soviele Gedanken machst, könnte das wieder passieren. Lass es doch einfach auf dich zukommen. Hab Spaß auf dem Festival und wenn ihr euch näher kommt dann habt Spaß!

  • von Feelia am 07.08.2012 um 13:36 Uhr

    von: nezumine, am: 06.08.2012, 22:00

    mali hat alles gesagt 🙂

    find ich auch.

    von: Alextchu, am: 06.08.2012, 19:25

    du musst ja nicht mit ihm zusammen kommen und dich mit in ihn verlieben, nur weil ihr sex habt.

    eben!

    von: Ninchen9, am: 07.08.2012, 11:15

    @ Aufgeladen: im zelt heißt ja nicht gleich schmuddelig und unromantisch -.-

    so isses…

    “Was würdet ihr machen, wenn ihr in meiner Situation wärt?”
    wonach mir auch immer in dem moment ist,was sonst…
    ich kann generell sex und liebe gut trennen.und mit meinem ersten liebhaber war ich auch nicht zusammen,das muss ja nicht sein…
    außerdem kann sex im zelt aufm festival in der tat romantisch sein.
    aber denk bloß an verhütung!nicht dass das in vergessenheit gerät vor lauter feierei…
    und tu halt nix,was du nicht zu 100% willst.
    aber wenn du willst,bleibt mir nur zu sagen:viel spaß!

  • von Ninchen9 am 07.08.2012 um 11:15 Uhr

    @ Aufgeladen: im zelt heißt ja nicht gleich schmuddelig und unromantisch -.-

  • von BelleRomania am 07.08.2012 um 08:23 Uhr

    ich stimme Alextchu zu, aber möchte noch anmerken, dass ich persönlich damals bei meinem ersten Mal wahrscheinlich viel zu viel Angst gehabt hätte das auf nem Campingplatz zu machen, weil da ja jeder einfach ins Zelt kommen kann. Kann man ja nicht einfach mal abschließen 😛

  • von Aufgeladen am 06.08.2012 um 22:15 Uhr

    Wer drauf steht sein 1. Mal iwo im Zelt zu haben, bitte.

  • von Ninchen9 am 06.08.2012 um 21:56 Uhr

    dann machs doch! wenn es passt (auch wenn keine beziehung draus wird) ist das doch super!

  • von Alextchu am 06.08.2012 um 19:25 Uhr

    du musst ja nicht mit ihm zusammen kommen und dich mit in ihn verlieben, nur weil ihr sex habt. Lass es doch auf dich zukommen und entscheide spontan, ob du soweit bist und mit ihm in der nacht in einem zelt aufm festival sex haben willst. (das wird bestimmt sehr aufregend sein :D)

  • von mali_andjeo am 06.08.2012 um 18:33 Uhr

    Hmm… also schechtes Timing würde ich nicht sagen, wenn du Lust auf Sex hast und er nett ist, warum nicht, danach ins Ausland sehe ich auch nicht als Problem:
    Möglichkeit a) Ihr habt einfach nur guten Sex. Mehr wird aber nicht draus. Was stört es dann wenn du danch weg bist?
    b) solltest du dich dann doch in ihn verlieben, hast du die Möglichkeit im Ausland darüber hinweg zukommen falls er deine Gefühle nicht erwiedert
    c) wenn er sich verliebt, du aber merkst, dass eine Beziehung nicht drin wäre, heilt ihn der Abstand vielleicht
    d) Ihr verliebt euch, und er kann dir direkt mal beweisen, dass es ihm wirklich um mehr als Sex geht weil er auf den weil du ja dann im Ausland bist verzichten muss.
    Wie lange seid ihr denn auf dem Festival? Nicht dass iwas schief läuft zwischen euch und das die Stimmung der ganzen Clique runter zieht…
    Egal wie du dich entscheidest, viel Spaß 🙂

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal mit 12 Antwort

Am 25.01.2010 um 16:08 Uhr
Ich hatte mein erstes Mal mit 12. Ich habe es nie bereut, aber was haltet ihr davon. War das zu früh?

Erstes Mal mit dem Cousin Antwort

Am 09.10.2010 um 19:18 Uhr
Also ich(16) hatte letzte Woche mein erstes Mal mit meinem Cousin.Es war einfach wunderschön.Nur das Problem ist das ich ihn morgen sehe und ich weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll,weil mir ist es...