HomepageForenGruppentherapieErstes Mal mit dem Cousin

Erstes Mal mit dem Cousin

Anonym am 09.10.2010 um 19:18 Uhr

Also ich(16) hatte letzte Woche mein erstes Mal mit meinem Cousin.Es war einfach wunderschön.Nur das Problem ist das ich ihn morgen sehe und ich weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll,weil mir ist es irgendwie peinlich was da zwischen uns passiert ist.Es war einfach so spontan passiert also ohne groß nachzudenken das er mein Cousin ist oder nicht.
Hat vielleicht jemand Tipps wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll?Oder war schon mal jemand in ner ähnlichen Situation?

Nutzer­antworten



  • von Nanas_Pinguin am 11.10.2010 um 03:43 Uhr

    EJ ICH DENKE DU HAST DOCH EINFACH NICHTS IN DER BIRNE??????? ALTER WIE KÖNNEN HIER LEUTE SO LOCKER REAGIEREN??? GESETZ HIN ODER HER: MÄDCHEN!!!!!!!!!! DAS IST DEIN COUSIN !!!! DU BIST EINFACH SO UNFASSBAR EKELIG !!! WIE KANN SOWAS SPONTAN PASSIEREN?? booorr…wie tief kann man eg sinken??

    @ Tofu Torte…du hast es perfelt formuliert…

  • von TofuTorte am 10.10.2010 um 23:08 Uhr

    ist doch egal ob es von gesetz her erlaubt ist oder nicht… ich mache meinen ekel nicht am gesetz fest.. ich finde es moralisch nicht richtig…
    familie ist und bleibt familie!!

  • von Leenax3 am 10.10.2010 um 20:04 Uhr

    tut mir leid, aber wie kann sowas passieren ? Also meiner Meinung nach solltest du ihn wirklich meiden, stell dir mal vor deine oder seine Eltern kriegen das raus :O

  • von Leenax3 am 10.10.2010 um 20:04 Uhr

    tut mir leid, aber wie kann sowas passieren ? Also meiner Meinung nach solltest du ihn wirklich meiden, stell dir mal vor deine oder seine Eltern kriegen das raus :O

  • von Bommelsche1987 am 10.10.2010 um 20:02 Uhr

    Du verschwendest dein ersten mal für `es ist einfach so passiert`?
    sorry aber das ist ja mal echt das extreme Unterschicht-schlampen-image von kleinen Kindern die zuhause nicht genug liebe bekommen… und dan auch noch mit einem kerl in den du nicht mal veliebt bist?
    naja bleibt ja alles in der familie stimmts^^

  • von KathaaL am 10.10.2010 um 19:59 Uhr

    Rede einfach mit ihm darüber, es geht ihm sicher gleich wie dir.

  • von Vampress am 10.10.2010 um 18:58 Uhr

    kann dich verstehen
    war als ich jünger war (vllt so 14 oder so) in meinen cousin verknallt (hatte aber nie was mit ihm)
    und diese beziehung wäre nicht verboten!
    wenn du keine beziehung mit ihm willst sag ihm das und dann mach n strich unter das was geschehen ist und verhalt dich ihm gegenüber normal. also weder distanziert noch irgendwie zu nahe kommend. eben wie ihr euch auch vorher verhalten habt
    wenn du das nicht kannst, halt dich fern von ihm und geh ihm ausm weg

  • von himbeerverena am 10.10.2010 um 15:48 Uhr

    hast du gefühle von ihm oder willst du mehr? wenn ja, sprich mit ihm darüber und versuch herauszufinden was er darüber denkt. wurde ja von meinen vorposterinnen bereits stark diskutiert ob das erlaubt ist…
    wenn du willst dass es bei dem einen mal bleibt und du auch nicht mehr darüber reden möchtest dann kann ich dir nur raten, verhalte dich wie immer, als wäre nichts passiert. und wenn ihr im gespärch darauf kommt, kannst du es ja ganz locker nehmen;)

  • von LacostePrincess am 10.10.2010 um 14:21 Uhr

    ich finds nicht schlimm ^^

  • von Lunaisis am 10.10.2010 um 13:37 Uhr

    Ich bin überrascht, wie viele hier nicht richtig über ein Thema bescheid wissen und loswettern! Ich würde zwar auch keinen meiner Cousins haben wollen, weil ich mit denen viel zu eng aufgewachsen bin, aber Tatsache ist, dass meine Schwester ihren Cousin geheiratet hat. Die hatten als Kinder allerdings kaum Kontakt und sich als Teenager verliebt. Dann informierten sie sich, ob eine Heirat mit Kindern möglich ist. Die fragten nach der Familienkonstellation, und da beider Mütter Schwester sind, war das kein Problem. Mittlerweile haben sie 3 gesunde Kinder im Teenageralter.

  • von SoScandaLous am 10.10.2010 um 13:36 Uhr

    Ganz locker bleiben, am besten ihr redet drüber…
    Hmm ihr seit mir aber komisch, warum sollte das ecklig sein? …
    Aber das hat bestimmt auch andere Gründe, da es bei uns ganz normal ist den Cousin zu heiraten.. Bzw. die Cousine…
    Naja jedem das Seine nech 🙂

  • von Feelia am 10.10.2010 um 13:28 Uhr

    na und?was regt ihr euch hier auf ey?!es ist nicht verboten!kommt mal klar und labert keinen müll,wenn ihr keine ahnung habt!man oh man wenn blödheit weh tun würde…

    @threaderstellerin:es is weder eklig noch schlimm,denn ihr wolltet das ja beide.wie du dich verhalten solltest?ganz normal,es war en ONS,es is nix dabei.sei einfahc so wie vor dem sex eben auch udn wenn er das gespräch sucht,kannste ja immer noch sagen,dass du dich etwas verunsichert fühlst.
    mach dir keinen kopf und vor allem:hör nicht auf uninformierte zicken hier!ihr habt absolut nix schlimmes getan!;-)

  • von Hummelpups88 am 10.10.2010 um 11:22 Uhr

    ich würd am besten mit ihm drüber reden und klar stellen was nun sache ist! klar isses vielleicht etwas unangenehm aber dann habt ihr 2 wieder klare verhältnisse! und lasst es am besten sein mit dem sex!

  • von annything am 10.10.2010 um 10:45 Uhr

    special edition zum glück hast du keine ahnung!
    alter und zu dem “schwer behindert” bei normalen paaren sind ca 2-4% der kinder behindert bei einer cousin-ehe sind es 4-8%. kein wirkliches drama also. wenn man sich humangenetisch beraten lässt kann man wenn alles okay ist (erbkrankheiten), ziemlich sicher sein ein gesundes kind zu bekommen!

    dolang du dich nicht verliebst ist doch alles okay.. ich denke wenn ihr pech habt und zusammen sein wollt bekommt ihr probleme mit der familie weil nicht alle aufgeschlossen sowas gegenüber sind!
    sie einfach ganz locker… auch wenns schwer ist. behandel ihn nicht anders als davor und vllt kannst du dich sogar aufraffen und in einer ruhigen minute mit ihm darüber sprechen wies weitergehn soll oder ob das ne einmalige sache war.

  • von Janina1910 am 10.10.2010 um 09:14 Uhr

    das zwischen cousin und cousine ist nicht verboten.
    klar sollte man es lassen weil es familie ist aber man darf es.

  • von hexe0712 am 10.10.2010 um 09:06 Uhr

    Ich frag mich echt, warum ihr euch alle so darüber aufregt?! Kann mir einer erklären warum das eklig sein soll? Ich hab kein wirklich enges Verhältnis zu meinen Cousins, vielleicht kann ich deshalb eure Reaktionen nicht so nachvollziehen…

    @Treadstellerin: Versuch einfach ganz locker und normal mit ihm umzugehen. So wie vorher eben. Wenn er darüber reden möchte oder was auch immer wird er schon zu dir kommen.

  • von DROP_DEAD am 10.10.2010 um 08:32 Uhr

    es geht zwar eigentlich nicht um das heiraten oder kinder bekommen, sondern einfach nur wie du mit ihm um gehen sollst, deswegen versteh ich die antworten der damen nicht obwohl ich ihnen recht geben muss und das auch ziemlich “uargh” finde sex zwischen cousin und cousine, auch wenn es einfach so passiert ist >.< omg ne ey, aber naja ich würde sagen du verhälst dich ganz normal und siehst einfach weiter ob er dich selbst darauf anspricht oder nicht…! das wird schon..! und so schlimm ist das jetzt auch nicht!^^

  • von TofuTorte am 10.10.2010 um 02:55 Uhr

    ih, pfui, ähh!!!

    sorry mehr kann ich dazu nicht sagen!!

    pfui!!

  • von Eriikaa am 10.10.2010 um 00:02 Uhr

    mir wird schlecht wenn ich das lese. 😎

  • von Snofubebi am 09.10.2010 um 23:03 Uhr

    ist ja egal wie andere das finden.
    es ist erlaubt und deswegen nicht schlimmer oder besser als wäre es ein guter freund oder ähnliches.
    wie ihr damit umgeht müsst ihr selber wissen..
    normal oder drüber reden 😉

  • von PattiMausi am 09.10.2010 um 22:53 Uhr

    Natürlich dürfte sie was mit ihrem Cousin haben, das ist vom Gesetz her nicht verboten !
    Aber trotzdem find ich es schon etwas..naja speziell

  • von wootwoot am 09.10.2010 um 22:53 Uhr

    hoert doch mal auf sie so fertig zu machen. man kann es halt nicht kontrollieren, in wen man sich verliebt und in wen nicht. und wenn es dann halt der cousin ist, finde ich persoenlich es nicht schlimm.
    also, es ist nicht verboten und angst vor behinderten kindern muessten die beiden auch nicht haben. auch nicht vor erbkrankheiten, da liegt die wahrscheinlichkeit grade mal bei 8 prozent.
    nun zu deiner frage:
    versuche doch einfach dich ganz normal zu verhalten, wenn das aus irgendwelchen gruenden nicht klappt, dann rede doch mal mit ihm drueber 🙂

  • von wootwoot am 09.10.2010 um 22:53 Uhr

    hoert doch mal auf sie so fertig zu machen. man kann es halt nicht kontrollieren, in wen man sich verliebt und in wen nicht. und wenn es dann halt der cousin ist, finde ich persoenlich es nicht schlimm.
    also, es ist nicht verboten und angst vor behinderten kindern muessten die beiden auch nicht haben. auch nicht vor erbkrankheiten, da liegt die wahrscheinlichkeit grade mal bei 8 prozent.
    nun zu deiner frage:
    versuche doch einfach dich ganz normal zu verhalten, wenn das aus irgendwelchen gruenden nicht klappt, dann rede doch mal mit ihm drueber 🙂

  • von Ava_ am 09.10.2010 um 22:48 Uhr

    Das Risiko für Erbkrankheiten ist bei einem Kind zwischen Cousin und Cousine zwei Prozent höher, also nicht sehr extrem. Außerdem ist die Ehe zwischen Cousin und Cousine erlaubt.

    Naja, ich denke mal, es ist eh ein Fake. Wenn nicht, es ist deine Entscheidung, was du willst und was nicht. Keine Ahnung, wie du dich gegenüber deinem Cousin verhalten sollst.

  • von BridieBelle am 09.10.2010 um 22:40 Uhr

    …..

  • von SweetOne am 09.10.2010 um 22:38 Uhr

    Eine Beziehung zwischen Cousin & Cousine ist NICHT verboten. & sie dürfen auch heiraten etc. So viel zu dem Beitrag von specialEdition.

    Es ist nur bei einer geradlinigen Verwandschaft gesetzlich verboten, da auf Grund der zu ähnlichen Chromosomenpaare eine behindertes Kind zur Welt kommen kann/wird.

    Erst mal versuchen wenigstens locker zu wirken, auch wenn du es innerlich keineswegs bist & dann sehen wie er reagiert. 😉

  • von dragongirlag am 09.10.2010 um 22:35 Uhr

    ersmal: selbst heirat zwischen Cousin und Cousine ist laut deuschem gesetz erlaubt also ist das gar nicht soo schlimm (ich würds zwar nit machen aber ok)

    wenns kein fake ist würd ich an deiner stelle einfach so mir ihm umgehen als wäre nix passiert, wenn du pech hast spricht er dich darauf an wenn nicht hast du glück gehabt^^

  • von jullileinchen am 09.10.2010 um 22:34 Uhr

    ein aktuelleres beispiel für cousin vögelt mit cousine und zeugt paar kinder wäre menowin fröhlich 😀

    ansonsten kann ich nur sagen… uargh

  • von specialEdition am 09.10.2010 um 22:33 Uhr

    Doch, vom Gesetz her ist es eben schon ein problem: Das war vielleicht mal gang und gebe mit couseng und cousine, aber heut zu tage ist das nicht nur verpöhnt, sondern auch verboten.
    und ja, vielleicht ist es beim ersten kind kein problem (wenn sie glück haben) aber ich kann dir als biologie studentin sagen: Cousin und Cousine sind meistens vom Gen-material so eng miteinander verwandt, das mit der zeit eine Inzucht entsteht- auch die menschen damals brachten aus diesem Grund behinderte kinder zur welt- aber die wurden entweder versteckt, oder leider- getötet.

  • von hellokittyx3 am 09.10.2010 um 22:27 Uhr

    Ja echt, Fake?
    Ich wär auch mega schokiert wen es stimmt. Unfassbar…. ich sag am besten nix dazu..

  • von specialEdition am 09.10.2010 um 22:26 Uhr

    … fake..??
    wenn nicht, bin ich schockiert!!
    wenn das wirklich passiert ist, kann ich dir nur raten, ihn komplett zu meiden, denn sowas darf auf keinen fall wieder passieren- und wenn du von ihm schwanger werden solltest, solltest du das kind auf keinen fall bekommen, da es schwer behindert sein könnte!

Ähnliche Diskussionen

MEIN erstes mal und ER ist zu nervös Antwort

Am 18.01.2013 um 19:25 Uhr
hi erdbeerlies! ich bin jetzt seit gut 4 wochen mit meinem freund zusammen. er ist mein erster fester freund, obwohl ich schon 23 bin, weil ich ziemliche schwierigkeiten damit habe, jemandem einfach so zu vertrauen...

Erstes treffen mit dem ex um meine sachen abzuholen, will ihn zurück, weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Antwort

Am 10.03.2009 um 00:37 Uhr
hey mädels, ich hab mal ne frage an euch, ich war noch nie in einer solchen situation, deswegen bin ich fast ein bisschen aufgeregt. also, morgen werde ich meine sachen bei meinem (ex)freund abholen, die situation...