HomepageForenGruppentherapieerstes mal total in die hose gegangen :(

erstes mal total in die hose gegangen 🙁

Anonym am 26.10.2009 um 13:31 Uhr

hallo liebe desired-Mädels,
mir gehts gerade überhaupt nicht gut, mir ist das ganze auch echt peinlich:
ich wollte freitag zum ersten mal mit meinem freund schlafen, das hat aber kein bisschen geklappt.. irgendwie ist er überhaupt nicht in mich reingekommen, dabei war ich kein bisschen verkrampft..er ist immer “abgerutscht” und er ging einfach nicht rein. dabei habe ich kein jungfernhäutchen mehr, muss wohl durch sport gerissen sein (meinte mein fa)
woran kanns also liegen? es muss ja an mir liegen, er hat relativ viel erfahrung.. ich fühle mich so scheiße und komme mir so dumm vor… bin ich zu doof für sex? ^^
liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von lieselotteee am 26.10.2009 um 17:20 Uhr

    du bist nicht zu doof für sex!^^ vll sollte er dich erst mal fingern und so.. und dann mit gleitgel langsam (!) versuchen den penis einzuführen.. irgendwann klappt das auf jeden fall, ihr müsst einfach was geduld haben.. und mach dir keinen druck, weil dann verkrampfst du dich und nix geht mehr.. viel glück!

  • von nataraja am 26.10.2009 um 16:05 Uhr

    das erste mal is bei den meisten nich toll : ) mach dir nich so viel sorgen.. benutz das nächste mal gleitgel, dann flutschts besser : )

  • von Shirosaki am 26.10.2009 um 15:41 Uhr

    Richtig, bei mir war es sogar noch schlimmer, mein Freund hat nämlich kein Bock mehr gehabt und aufgehört XD
    Er kam auch kaum in mich hinein, ich war noch nichtsmalsmehr richtig freucht und so weiter. War echt für die Tonne, mein erstes mal^^ Ich bin der meinung, dass das Erst mal nur der Anlauf fürs richtige Mal ist 😉
    Also nicht aufgeben, das wird mit der Zeit schon!
    Viel Glück fürs nächste mal X3

  • von emmaline am 26.10.2009 um 14:52 Uhr

    also ich würds auch mal mit der hand versuchen. da dein freund ja etwas erfahrener zu sien scheint, soll er das einfahc in die hand nehmen 😉 – er führt seinen penis dann einfach bei dir ein.

    und um himmels willen: du bist NICHT ZU DOOF für sex!! mach dir keinen kopf, jetzt wirklich! fixier dich nicht so auf dein erstes mal, sondern dass danach dann noch viele weitere male kommen, bei denen du dich dann immer besser kennst/fühlst und genießen kannst!

  • von Feelia am 26.10.2009 um 13:50 Uhr

    ähm nee ich find das nicht normal…bin auch sehr eng aber selbst beim ersten mal ging das ohne probleme?!

  • von sweetShy am 26.10.2009 um 13:49 Uhr

    achwas 🙂 das ist doch normal am anfang! das wird noch 🙂

  • von shine86 am 26.10.2009 um 13:46 Uhr

    Das ein Mann nicht in eine Frau “reinkommt” hat eigentlich nicht unbedingt mit dem Jungfernhäutchen zu tun…Mädchen/Frauen die noch keinen GV hatten, sind einfach noch “eng”…bei meiner besten Freundin war es damals so, dass es anatomisch einfach noch nicht gepasst hat. Und zu dumm für Sex bist du bestimmt nicht, ich würde mich auch nicht schämen oder so…mit der Zeit wird das schon 🙂

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal total schief gegangen 🙁 Antwort

Am 17.09.2009 um 22:30 Uhr
Oh man, Mädels, ich bin total deprimiert. Mein Freund und ich wollten das erste Mal miteinander schlafen und für mich wäre es das erste Mal gewesen, aber er konnte einfach nicht in mich eindringen. Woran kann das...

Pilzbehandlung schief gegangen? Antwort

Am 26.03.2009 um 13:18 Uhr
Hey Erdbeeren =) ich habe da ein Problem. Ich hatte seit einigen Wochen ein unangenehmes Brennen beim Sex. Ich dachte mir, dass es ein Scheidenpilz o.Ä. sei und bin nach längerem Zögern (bin erst 17 und wurde noch...