Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Es riecht extrem unangenehm

Hallo,

ich habe eine mir sehr peinliche Frage!
Ich rieche extrem unangenehm aus meiner Vagina. Ich hatte das noch nie! Es ist jetzt auch nicht irgendwie "fischig" wie man ja oft so hört, sondern riecht um ehrlich zu sein nach Käse! Ansonsten habe ich keine Beschwerden, es juckt nix, es brennt nix, ich habe keinen übermäßigen oder gar verfärbten Ausfluss - NICHTS.
Hat eine von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten

von JuliHoney am 24.02.2010 um 19:51 Uhr
Sorry ich weiss leider auch nicht woran das liegen könnte aber irgendwas muss ja nicht stimmen..is zwar komisch dass du sonst keine Beschwerden hast..hmm..ich würde einfach mal zum Frauenarzt gehen.. sicher is sicher ;-)
von Tiffitif am 24.02.2010 um 19:56 Uhr
kann auch Pilzererkrnkung sein,aber bevor du was falsches machst..geh zum Arzt und lass dich beraten.
von Hase987 am 24.02.2010 um 20:04 Uhr
würde auch auf einen pilz tippen. benutzt du ein anderes duschgel oder hast dich untenrum zu viel gewaschen? das soll man nämlich ncith tuen, das verändert die flora^^
von LadyNadya am 24.02.2010 um 20:19 Uhr
irgendwas hast du dir da geholt. geh so schnell wie möglich zum frauenarzt.
von Doisneau am 24.02.2010 um 20:35 Uhr
geh zum arzt!!! wie kann man denn da noch warten
von Kittyx3 am 24.02.2010 um 21:07 Uhr
vielleicht hast du auch nur irgendwas gegessen was das beeinflusst, wenn man z.B Zwiebeln isst, riecht es auch bisschen nach Zwiebeln

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich