HomepageForenGruppentherapiees stinkt.

es stinkt.

Anonym am 09.06.2010 um 17:55 Uhr

ein peinliches thema.
kennt ihr das wenn man auf toilette ist und es stinkt so fürchterlich.
bei mir ist das neuerdings IMMER wenn ich “groß ” muss.
zuhause geht das noch. da hab ich so tricks wie fenster während des toilettengangs offen haben, anschließend wasser laufen lassen(dusche oder waschbecken), deo sprühen, oft die spülung drücken.
aber schlimm wird, wenn ich in öffentlichen toiletten bin oder – noch schlimmer- bei anderen leute zuhause.
furchtbar. -.-`
kann mir jemand tricks sagen.?
oder noch besser mir tipps zur ernährung geben damit das nicht mehr so viel/fest/verstropft (es klingt alles dämlich xD) ist.?
lg
& danke schon mal im vorraus

Nutzer­antworten



  • von Syssy91 am 11.06.2010 um 18:00 Uhr

    ich bin auch ein heimscheißer^^
    aber da muss ich felice87 recht geben, zu hause hat man einfach seine ruhe und für den geruch muss man sich auch nich schämen

  • von Pila am 11.06.2010 um 17:53 Uhr

    Ich bin Heimscheißer, habe das Problem also nicht 😀
    Aber ja, gleich spulen und Fenster auf. Deo mag ich nicht so… da riecht mans meistens trotzdem durch und dann ist das so ein komischer Mischmasch 😀

  • von Felice87 am 10.06.2010 um 02:21 Uhr

    haha lol wie kann man sich solche Gedanken machen 😀 JEDER Mensch geht kacken und bei JEDEM stinkt es…das is eine ganz nornale menschliche Angelegenheit. Sei doch nicht so verkrampft^^ Ich bin übrigens auch n Heimscheißer, oder eben bei anderen zuhause^^ aber eigentlich nur, weil ich meine Rühe haben will, während ich nen Bob in die Bahn setze 😀

  • von Jesscaaaa am 09.06.2010 um 23:11 Uhr

    also bei mir in der uni war das mal und zwar sehr lustig. so ne richtige tussi is vor mir aufs klo und lässt so laut einen fahren, ich hab mir echt das lachen verkneifen müssen.. aber an sich is ja nix schlimmes dabei. wenn man den ganzen tag unterwegs is und halt mal groß muss is das halt so.
    ich geh halt dann oft auf ein klo (in der uni) wo nicht so viele gehn. dann fällts auch nicht auf und bis da wieder einer geht is der stank auch schon weg:)
    aber der vorschlag mit dem streichholz find ich lustig:)

  • von Annika91 am 09.06.2010 um 21:59 Uhr

    Ich hab auch immer Angst davor…verdrueck mir das immer bis ich zu Haus bin woanders kann ich das nicht 😉 abrer gut dass es hier Leute gibt die Tipps haben 🙂 klar es ist was natuerliches aber mir ist sowas trotzdem unangenehm.

  • von sangrialady am 09.06.2010 um 21:30 Uhr

    Wenn mans schafft zu unterdrücken dann daheim vernichten^^
    Falls nicht dann denke ich jeder besitzt nen Deo in der Tasche oder parfüm… braucht dir ja nciht unangenehm zu sein

  • von BabyChoclate am 09.06.2010 um 21:24 Uhr

    ich seh des auch so wie Kaendra 🙂
    scheiß drauf xD

  • von Angel_Eyez am 09.06.2010 um 19:50 Uhr

    heimscheißen! oder eben streichhölzer mitnehmen^^

  • von Kleeblattsonne am 09.06.2010 um 19:43 Uhr

    😀 ich scheiße nur zuhause

  • von RockabillyBabe am 09.06.2010 um 19:41 Uhr

    auch ich oute mich als heimscheißer.
    jedoch wohne ich nicht alleine 🙂

    – vielleicht trinkst du viel alkohol?
    das ekligste was ich bisher gerochen habe waren bier-schisse meiner kumpels… *würg*
    – gesünder essen.
    – nur daheim scheißen
    – lüften
    – drüber stehen, andere stinken auch.

    und meine frage wäre: du scheißt bei offenem fenster?? DAS wäre mir unangenehm!!

  • von kekskruemel_ am 09.06.2010 um 19:31 Uhr

    banane essen verdickt den kot, also macht ihn fest. ist gut bei durchfall 😀

  • von Lovely_Berry92 am 09.06.2010 um 18:58 Uhr

    ich geh auch nicht bei anderen “groß machen” und in der öffentlichkeit shcon mal garnicht…

  • von Shirosaki am 09.06.2010 um 18:53 Uhr

    Also ich bin Vegetarier und ich habe das gefühl, dass, seit dem ich halt vegetarisch esse, es nur kurz stinkt^^
    Oder zum beistpiel, wenn cih bei meinem freund groß war, ne shampoo falsche aufmachen und ein bisschen davon so die Luft rumpusten (also draufdrücken und so XD) , das neutalisiert sehr gut ohne dass man merkt, dass es absichtlich was überdecken soll

  • von Prinzessin_87 am 09.06.2010 um 18:53 Uhr

    ich geh grundsätzlich nicht bei anderen auf toilette. bin ein heimscheißer! aber ja streichholz und auch das was mimi sagt mit dem gleich spülen!

  • von Mimi_Suhl am 09.06.2010 um 18:50 Uhr

    geklumpst? ich meinte geplumpst

  • von Venus9 am 09.06.2010 um 18:50 Uhr

    @ Kaentra stimme ich dir vollkommen zu.

    scheiß doch drauf. mach ich auch immer xDDD

  • von Mimi_Suhl am 09.06.2010 um 18:50 Uhr

    Nicht erst dampfen lassen, sondern gleich spülen sobald es runtergeklumpst ist. Ich weiß das hört sich jetzt ecklig an, sorry. Aber das ist mir so eingefallen 😀

  • von meinsmarti am 09.06.2010 um 18:43 Uhr

    ja streichholz anzünden hilft

  • von Kaentra am 09.06.2010 um 18:43 Uhr

    wo ist denn dein problem? ist doch ganz natürlich wenns stinkt…. und ne ganz natürliche sache ansich…. meinst du, deine freunde haben bei dir noch nie “gestunken”?? einfach fenster danach auf und gut ist… und wenn kein fenster da ist: pech für die leute…. es wird dich bestimmt keiner darauf ansprechen wenn es jemand gerochen hat… also von daher: scheiß drauf (und das wortwörtlich lach)

  • von Ramonaaa am 09.06.2010 um 18:41 Uhr

    wenn du viel fleisch und würzig isst, riechts strenger 🙂 hab ich so gehört.. lass halt mal das ein bissl weg

  • von PenelopeSun am 09.06.2010 um 18:38 Uhr

    kacke riecht nunmal nicht nach rosen 🙂
    ansonsten danach n streichholz zünden-und schon ist der gestank weg.liegt am schwefel das überdeckt alles 🙂

Ähnliche Diskussionen

Meine scheide stinkt Antwort

Am 21.11.2009 um 22:03 Uhr
hi leute also.. es ist so ja ich bin 16 und ich bin sehr hygienisch ich gehen auch 3 mal die woche duschen also ganz normal meine scheide stinkt aber so sehr irgendwie ich ekle mich vor mir selbst was soll ich machen...