HomepageForenGruppentherapieEx-Freund will keine Freundschaft, warum??

Ex-Freund will keine Freundschaft, warum??

Anonym am 12.11.2009 um 22:36 Uhr

Hallo Mädels, ich bin mit meinem EX seit einem halben Jahr getrennt. Nun ja heute war er nochmal da um paar sachen ab zu holen, war halt komisch ich habe ihm die sachen runter gebracht, dann habe ich etwas vergessen und wir sind beide in mein zimmer gegangen um das zu holen.
Dann fiel mir sein “bart” auf striche auf beiden seiten, da ich ihm den immer gemacht habe, habe ich ihm vorgeschlagen es zu verbessern. habe ja dann auch gemacht. Dann sind wir runter gegangen und ich habe noch eine geraucht und so dann haben wir voll rumgealbert und so weiter. fast 2 stunden war er da.. naja und dann haben wir uns verabschiedet und dann habe ich ihm geschrieben war lustig und so. Ob wir nicht öfters was machen wollen nur FREUNDSCHAFTLICH weil ich ja nen freund habe.
Dann meinte er ne es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen. Dann war meine frage ist es schlimm das wir uns gesehn haben.? meinte er ja!!
Dann wollte ich wissen was sein Problem ist warum er das net will.. naja er sagt immer nur egal es ist nichts und so. Das würde mich schon interessieren warum er net befreundet sein will. iwas muss doch sein.
Ps. wir waren 2 jahre und 7 monate zusammen?? Sollte man das einfach wegschmeißen ich meine hat wohl gründe warum es in die Brüche ging. aber man kann ja befreundet bleiben!?!!  Naja danke für lesen und alle kommis sind willkommn =)

Nutzer­antworten



  • von Leulibell am 12.11.2009 um 23:07 Uhr

    Ganz deutlich: er hat noch ziemliche Gefühle…. du hast nen Freund und eindeutig nur Freundschaftliche Gefühle für ihn, aber bei ihm kam alles wieder hoch, als ihr euch gesehen habt, besonders wenn du ihm wieder seinen Bart rasiert hast, wie du es früher gemacht hast.
    Lass ihn. Wenn er darüber hinweg ist, wird er sich vielleicht bei dir melden, aber versuche nicht, das krampfhaft festzuhalten.

  • von HouseeBaBe am 12.11.2009 um 22:59 Uhr

    Also ich kann schon deinen freund einbisschen verstehen.
    vlt hat er ja noch gefühle für dich und will jetzt endlich einen schlussstrich ziehen,weil es ihm wehtut wenn er dich mit deinem freund sieht oder auch allgemein wird es immer so eine komische situation geben zwischen ex freund/in. und ganz ehrlich eine freundschaft unter exfreund/innen gibts wirklich sehr selten und ist echt nicht einfach 😉

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos... 🙁 Liebe oder doch nur Freundschaft? Antwort

Am 12.02.2009 um 22:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Ich hab da mal ein Problem... Also... Ich bin jetzt seit einem knappen Monat mit meinem besten Freund zusammen... Ich war mir von anfang an nicht wirklich sicher ob das gut gehen wird,...

Was machen wenn Freundschaft in Beziehung "einzieht"? Antwort

Am 27.05.2010 um 23:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mit meinem Freund telefoniert...und er meinte zu mir, dass er denkt das wir aufpassen müssen, dass die Grenze zur Freundschaft nicht überschritten wird. Sprich er hat das Gefühl...