Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fast tägliche mastrubieren

Hey Mädels, ich bin 15 Jahre alt und befriedige mich selbst seit ich 12/13 bin und ich mach es in letzter Zeit fast jeden zweiten Tag. Ich komme dabei nicht einmal zum Höhepunkt, sondern gleich mehrere Male hintereinander. Und meine Frage ist da, ob das Folgen geben würde?
von TheStampede am 30.12.2014 um 19:31 Uhr
Das ist keine Bös gemeinte Aussage, aber: Hast du langeweile?

Wenn man es nicht einmal zum Höhepunkt schafft ist es ja dann fast nur ein Zeitvertreib.
Ich unterstütze zwar auch nicht wirklich die Theorie "Wer viel masturbiert wird verroht und wird auch dann schlechten Sex haben", weil ich der Meinung bin, dass es zwei absolut unterschiedliche Dinge sind, aber glaube bislang konnte man das nicht ausschließen bzw ich von Mensch zu Mensch anders.

Ansonsten, reduziere es mal, denk vielleicht mal über andere Arten der Masturbation nach (Vibratoren, untersch. Größen oder oder oder) und probier dich auch noch mal aus. Mach das ganze nicht aus Langeweile heraus sondern mach dich auch mal gedanklich heiß.

Ansonsten, wenn ich dir mit meiner Antwort nicht helfen konnte, muss cih leider auch zugeben, dass deine frage "ob das Folgen geben würde" seltsam gestellt ist... Was für Folgen denn? Haare auf den Händen? D:

von Dalia_ina am 30.12.2014 um 19:56 Uhr
Was sagst Du dazu? Mit den folgen meine ich ob es später bei dem Geschlechtsverkehr das beeinflussen würde :o
von Giulia673 am 31.12.2014 um 15:03 Uhr

Zitat von: TheStampede, am: 30.12.2014, 19:31

Wenn man es nicht einmal zum Höhepunkt schafft ist es ja dann fast nur ein Zeitvertreib. D:

Muttu weiterlesen: "...sondern gleich mehrere Male hintereinander." Im ersten Halbsatz hat sie das Wörtchen "nur" vergessen.

Nee, negative Folgen hat das keine. Kann ich dir sagen aus eigener Erfahrung. Ich war in dem Alter auch schon sehr "aktiv".
;-)

von Dalia_ina am 31.12.2014 um 15:44 Uhr

Zitat von: Giulia673, am: 31.12.2014, 15:03

Muttu weiterlesen: "...sondern gleich mehrere Male hintereinander." Im ersten Halbsatz hat sie das Wörtchen "nur" vergessen. Nee, negative Folgen hat das keine. Kann ich dir sagen aus eigener Erfahrung. Ich war in dem Alter auch schon sehr "aktiv".

Danke dür deine Antwort :)

von specialEdition am 31.12.2014 um 16:17 Uhr
Nein, das kann keine Folgen haben. Welche auch? Als ich 13 war, hab ichs mir teilweise bis zu 10 Mal am Tag gemacht (jaja, die Hormone^^ furchtbar war das damals^^) und echt jeden Tag mindestens 2-3 Mal. Ich bin jetzt 23 und ich hab auch keine Schäden davon getragen =P =D
von specialEdition am 31.12.2014 um 16:19 Uhr
Es wird sogar eher positive Folgen haben wenn du später Sex hast, weil du deinen Körper kennst und weißt, wie du auf was reagierst.
Ich hatte auch von Anfang an als ich mit meinem Freund geschlafen habe regelmäßige Orgasmen - davon konnten meine Freundinnen nur träumen ;)
von Dalia_ina am 31.12.2014 um 16:36 Uhr
Danke für die Antwort liebe specialEdition :)
von TheStampede am 01.01.2015 um 20:42 Uhr
*achso hatte den Satz generell falsch gelesen xD

Nö solange es doch klappt is doch alles super xDDD

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich