Fast tägliche mastrubieren
Wenn man es nicht einmal zum Höhepunkt schafft ist es ja dann fast nur ein Zeitvertreib.
Ich unterstütze zwar auch nicht wirklich die Theorie "Wer viel masturbiert wird verroht und wird auch dann schlechten Sex haben", weil ich der Meinung bin, dass es zwei absolut unterschiedliche Dinge sind, aber glaube bislang konnte man das nicht ausschließen bzw ich von Mensch zu Mensch anders.
Ansonsten, reduziere es mal, denk vielleicht mal über andere Arten der Masturbation nach (Vibratoren, untersch. Größen oder oder oder) und probier dich auch noch mal aus. Mach das ganze nicht aus Langeweile heraus sondern mach dich auch mal gedanklich heiß.
Ansonsten, wenn ich dir mit meiner Antwort nicht helfen konnte, muss cih leider auch zugeben, dass deine frage "ob das Folgen geben würde" seltsam gestellt ist... Was für Folgen denn? Haare auf den Händen? D:
Zitat von: TheStampede, am: 30.12.2014, 19:31
Wenn man es nicht einmal zum Höhepunkt schafft ist es ja dann fast nur ein Zeitvertreib. D:
Muttu weiterlesen: "...sondern gleich mehrere Male hintereinander." Im ersten Halbsatz hat sie das Wörtchen "nur" vergessen.
Nee, negative Folgen hat das keine. Kann ich dir sagen aus eigener Erfahrung. Ich war in dem Alter auch schon sehr "aktiv".
;-)
Zitat von: Giulia673, am: 31.12.2014, 15:03
Muttu weiterlesen: "...sondern gleich mehrere Male hintereinander." Im ersten Halbsatz hat sie das Wörtchen "nur" vergessen. Nee, negative Folgen hat das keine. Kann ich dir sagen aus eigener Erfahrung. Ich war in dem Alter auch schon sehr "aktiv".
Danke dür deine Antwort :)
Ich hatte auch von Anfang an als ich mit meinem Freund geschlafen habe regelmäßige Orgasmen - davon konnten meine Freundinnen nur träumen ;)
Nö solange es doch klappt is doch alles super xDDD