HomepageForenGruppentherapieFindet ihr es gut, den Freund jeden Tag zu sehn oder besser 2-3 mal in der woche?

Findet ihr es gut, den Freund jeden Tag zu sehn oder besser 2-3 mal in der woche?

Anonym am 30.11.2009 um 17:05 Uhr

Hallo Mädels wollte mal fragen wie ihr das ganze so seht.
Ist es gut seine Scahatz jeden Tag zu sehn oder lieber nicht?
Bleibt die Beziehung dann “frischer” wenn man sich nur 2-3 man in der woche sieht?
wie ist es bei euch?

LG

Nutzer­antworten



  • von LadyPatience am 01.12.2009 um 10:47 Uhr

    ich sehe meinen freund eig auch jeden tag und selbst wenn es nur für ein paar stunden sind!bis jetzt haben wir uns nur drei mal einen tag lang nicht gesehen aber das ändert sich balddas ich ihn eine woche lang nict sehe :-(…
    aber mit der zeit finde ich das es auch besser ist wenn man sich mal ein paar tage lang nicht sieht…umsomehr freut man sich wieder auf einen und es kann nicht zu reibereien führen weil man sich sonst nur uf der pelle liegt!!!!

  • von cccatlaq am 30.11.2009 um 20:36 Uhr

    ich hab mich mit meinem ex fast jeden tag getroffen und wir fanden es beide super, es wurde nie langweilig selbst nach 1 1/2 jahren nicht 😉
    trennungsgrund war was anderes, nicht dass wir uns zu oft gesehen haben 😀

  • von sternenglanz84 am 30.11.2009 um 20:26 Uhr

    bevor wir zusammen gezogen sind, haben wir uns “nur” von Freitagabend bis Montagmorgen gesehen, den Rest der Woche haben wir uns nicht gesehen, das war ok, jetzt wohnen wir zusammen und sehen uns daher jeden Tag, was natürlich auch toll ist

  • von de1uxe am 30.11.2009 um 20:08 Uhr

    Wir sehen uns immer 1x irgendwann zwischen Mo und Fr und dann am WE meistens von Sa auf So, es is jetzt so im moment echt ok, kann mich nicht beschweren. ich denk, dass is einfach so ne phasen-sache. ihn mal 2 wochen jeden tag zu sehen is cool, aber dann auch mal wieder ne woche allein sein is auch net schlecht 😉

  • von Ricaleinchen am 30.11.2009 um 19:59 Uhr

    Ich sehe meinen Schatz auch nur am Wochenende und finds eigentlich relativ gut. Manchmal fänd ichs zwar schön, ihn öfters zu sehen.. aber so gehts auch 😉 Da freut man sich viel mehr undso ;D

  • von Feelia am 30.11.2009 um 19:55 Uhr

    @sweetcherry:zitat”naja am anfang ner beziehung will man sich ja eh immer 24h sehen”-äh…NEIN!wollten wir nie!is doch ätzend.gibt ja noch andere sachen im leben ne.^^

  • von Feelia am 30.11.2009 um 19:53 Uhr

    wir haben ne WE-beziehung und finden es zZ perfekt so(werden aber in ca 1 1/2 bis 2 jahren zusammen ziehen,wenn ich mein studium um hab)

  • von Technique am 30.11.2009 um 19:29 Uhr

    als ich noch nicht mit meinem freund zusammen gewohnt hab, haben wir uns definitiv nicht jeden tag gesehen. für gewöhnlich alle 2-3 tage, war aber unterschiedlich. manchmal öfters, manchmal haben wir sogar 2 tage lang gar nichts voneinander gehört. wenn man sich jeden tag sieht “verspielt” man in meinen augen die erste verliebtheit etwas, da kehrt der alltag viel zu schnell in die beziehung ein.

  • von Ina1990 am 30.11.2009 um 19:02 Uhr

    Mein Schatz und ich sehen uns jeden Tag. Abe wir wohnen auch zusammen. Als ich noch studiert habe, konnten wir uns nur am WE sehen. Das war die Hölle!

  • von Chaosnudel am 30.11.2009 um 18:47 Uhr

    in meiner letzten beziehung haben wir uns jeden tag gesehen und sind uns zum schluß ziemlich auf die nerven gegangen…
    in meiner jetzigen beziehung besuchen wir die gleiche schule..sehen uns also jeden tag..aber immer nur kurz…
    dann freut man sich ganz besonders, wenn man mit dem anderen dann alleine ist…kann meine finger dann gar nicht von ihm lassen 🙂

  • von Annika91 am 30.11.2009 um 18:44 Uhr

    also mein freund und ich sehen uns 2-3 mal die woche und es läuft alles super. außerdem hat man so auch noch zeit für andere freunde/sachen und sich immer was zu erzählen. allerdings finde ich ab nem gewissen punkt kann man sich auch jeden tag sehen nämlich wenn man beschließt zusammen zu ziehen. ich denke aber auch da sollte /muss man sich seine freiräume lassen.

  • von LittleKizz am 30.11.2009 um 18:42 Uhr

    jaa ich finds eigtl auch besser ihn nicht jeden tag zu sehen…
    aber nur am wochenende finde ich manchmal auch zu wenig wies bei mir ist….
    aber es ist halt echt i-wie prickelnd….weil man ihn dann die ganze woche vermisst und sich dann voll freut 😀 und umgekehrt is es ja genauso

  • von Vampress am 30.11.2009 um 18:37 Uhr

    mein freund und ich sehehn uns seit10 monaten jeden tag und unsere beziehung ist super
    jetzt kann ich ihn 2 wochen nicht sehen (diesen freitag kommt er wieder) und habe von letzten montag(wo er weg musste) bis sonntag jeden tag geweint weil ich ihn so sehr vermisse
    ich weis nich, wenn ich ihn mal ein oder 2 tage nicht sehen kann wegen arbeit geht das noch aber nicht so lange
    wir wollen auch demnächst zusammenziehn 🙂 und ich denke damit werden wir super zurecht kommen, weil es jetzt schon fast so ist als ob wir zusammen wohnen würden <3
    ich denke er ist der mann fürs leben, mein mann

  • von badgirl2501 am 30.11.2009 um 18:09 Uhr

    jeden tag is toll, is bei uns auch so. klar ein tag mal nich sehen is halb so wild aber nur 2-3mal die woche nieeeeemals 😀

  • von Shandoo am 30.11.2009 um 18:08 Uhr

    alle paar tage mal…wegen arbeit ist es nicht möglich nach feierabend(22uhr) noch die 50km zu ihm zu fahren..also dann nur wenn ich 2-3 tage die woche frei habe…aber das is auch toll…ich freu mich dann viel mehr auf ihn..

  • von Schokojulae am 30.11.2009 um 17:47 Uhr

    Ich sehe meinen Freund nur am WE, da er bei der Bundeswehr ist.
    Der Abstand ist meistens ziemlich reizvoll weil man sich wirklich unheimlich aufeinander freut, aber manchmal wünsche ich mir schon ihn öfter bei mir zu haben und nicht immer nur den Kontakt über sms und telefonieren..

  • von Fussel93 am 30.11.2009 um 17:45 Uhr

    Also ich sehe meinen Freund oft nur alle 2 Wochen, und das geht jetzt schon seit nem Jahr so, es ist immer schön ihn für einen längere Zeit zu haben, aber durch die Entfernung und das wenige sehen, wächts man brutal zusammen und jedes wiedersehen ist wundervoll…
    Ich freu mich aber schon wenn wir zusammen ziehen…Seinen Freund immer dabei zuhaben ist denk ich irgendwo das beste!

  • von Nachtkatze am 30.11.2009 um 17:44 Uhr

    ich finde auch schon 2-3 mal in der woche so viel, dass es nicht frischer bleibt…
    ich brauche meinen freiraum und würde sterben meinen freund jeden tag zu sehen (man, würde de rmir auf die nerven gehen 😀 ), aber wenn man am anfang so verliebt ist, dann kann man sich ruhig jeden tag treffen…. sollte nur nicht zum muss werden ala “wir sehen uns immer jeden tag, dann müssen wir uns auch diese woche jedne tag sehen…”

  • von Sun_shine1990 am 30.11.2009 um 17:41 Uhr

    Wenn ich ein Freund hätte und ihn jeden Tag sehen würde – das wäre mein persöhnlicher Horror^^

  • von blubbachen am 30.11.2009 um 17:41 Uhr

    Sagen wir es mal so …
    ich glaube, gerade am Anfang einer Beziehung is es NORMAL, sich jeden Tag zu sehen. Später dann nicht zwingend 😉 und da is es auch nich zwingend gut, weil ja jeder sein eigenes Leben haben sollte.
    Wenn man natürlich zusammenwohnt, is das ja auch wieder ne Stufe höher 😀 das schafft ja auch nich jeder *g*

  • von Felice87 am 30.11.2009 um 17:36 Uhr

    Ich seh meinen auch jeden Tag, wir wohnen ja auch zusammen und ich möchte das auch nicht missen <3 Hatte aber auch schon einen Freund da hat es mir vollkommen gereicht ihn am WE zu sehen, und Sonntag abend war ich wieder froh in meinem eigenen Bett zu schlafen, aber er wollte immer mich öfters sehen…aber er war halt nicht der Richtige, mein jetziger Freund ist der Richtige und da ist es auch schön 🙂

  • von ToutEstBloquex3 am 30.11.2009 um 17:32 Uhr

    genau himbeerbaby…! das war auch unser untergang, dass wir us jeden tag gesehen haben…

  • von HiimbeerBabY am 30.11.2009 um 17:30 Uhr

    hab mein ex jeden tag gesehen, es war unser untergang.. ):

  • von EyeLin am 30.11.2009 um 17:23 Uhr

    ich seh meinen freund jeden tag,…wir wohnen schließlich zusammen 😀
    und uns geht es gut, wir führen eine sehr harmonische beziehung und ich kann mich nicht beklagen^^

  • von verena1987 am 30.11.2009 um 17:20 Uhr

    nur alle 2 monate? könnte ich gar nicht. ich seh meinen freund jeden tag.

  • von freddyxxleo am 30.11.2009 um 17:18 Uhr

    hm ^^ keine ahnung.. ich hab schon beides mit meinem freund gehabt.. am anfang saßen wir uns nur auf der pelle.. war aber wunderschön.. un nu sehen wir uns nur alle 2 monate 😉 is dafür dann aber immer sehr schön 🙂
    also eig. isses mit dem richtigen partner egal ^^

  • von ashanti187 am 30.11.2009 um 17:10 Uhr

    kommt immer drauf an. finds auch mal ganz prickelnd, ihn ein paar tage nicht zu sehen – da freut man sich viel mehr. aber wenn ich die chance habe, ihn täglich zu sehen, dann nutze ich (wir) das auch 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund findet meine Brüste zu klein! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:06 Uhr
Mein Freund hat sich gestern nach dem Sex länger meine Brüste angeschaut und kein Wort dabei gesagt! Irgendwann schaute er komisch und ich fragte was den los sei. Er wollte zunächst nichts sagen, aber nach längerem...

Mein Freund findet meine Füße eklig Antwort

Am 30.09.2011 um 16:47 Uhr
Hallo Ihr! Ich habe ein komisches Problem: Mein Freund findet meine Füße eklig. Ich weiß echt nicht, was sein Problem ist und ehrlich gesagt, verunsichert es mich. Ich sehe da nichts komisches und ich hätte eigentlich...