HomepageForenGruppentherapieFreund befummelt mich während ich schlafe!!!!

Freund befummelt mich während ich schlafe!!!!

Anonym am 14.03.2011 um 13:49 Uhr

Wenn ich bei meinem Freund bin und dort übernachte, befummelt er mich ziemlich oft im Schlaf. Oft bin ich davon schon aufgewacht. Oder aber er hat mir am nächsten morgen gesagt, dass er mich befummelt hat. Das nervt mich einfach nur. Und er lässt es auch nicht, hab es ihm schon hundert mal gesagt. Ich mag das einfach nicht.
Was würdet ihr tun?

Nutzer­antworten



  • von Danschi am 14.03.2011 um 21:09 Uhr

    Ich würde nochmal mit ihm reden. Wenn er es dann nicht läßt,muß er die Konsequenzen tragen. Ein direkter Trennungsgrund wäre es nicht für mich. Er kann dann ruhig demnächst auf dem Sofa schlafen.

  • von Darla21 am 14.03.2011 um 21:03 Uhr

    wenn er nicht aufhört respektiert er dich nicht. und dann würd ich mich trennen. klingt ja pervers.

  • von specialEdition am 14.03.2011 um 20:57 Uhr

    gnd: jaja ich versteh was sie meint.- aber ich verstehs problem damit einfach nicht =S ist doch ihr freund, wie kann es sie denn da stören?! na gut, wenn sie schlafstörungen hätte und stundenlang nicht einschlafen kann wenn er sie wachgefummelt hat, dann würd ichs ja verstehen. aber ich versteh das problem, von seinem freund an sich angefasst zu werdne nicht.. auch wenns im schlaf ist?

  • von lovelyheart am 14.03.2011 um 20:35 Uhr

    also mein freund macht das auch ab und zu mal. und was gibt es “geileres” (sry für den ausdruck) als so geweckt zu werden??=P
    also ich finds ok^^ wenn es dich aber wirklich stört und er das nicht akzeptiert, würde ich schluss machen.

  • von schokocarry am 14.03.2011 um 20:08 Uhr

    kommt eben immer drauf an. die einen mögen es, die anderen eben nicht. oder wie bereits gesagt wurde will man eben manchmal einfach nur seinen schlaf 😉
    wenn man aber klar sagt, er soll es lassen, hat er das auch zu respektieren

  • von CatLikeThief am 14.03.2011 um 19:55 Uhr

    macht meiner auch jede nacht. wenn er vorher beim training weniger, wenn er den ganzen tag frei hatte mehr 😉
    Am anfang fand ich`s auch komisch, aber man gewöhnt sich dran. wenn ich allerdings am nächsten tag früh raus muss/ echt müde bin/ meine tage hab dann frag er auch ob`s ok ist wenn er sich so dicht zu mir legt. oder ich sag ihm halt was sache ist und dann hab ich auch meien ruhe…. bis ich dann meine finger nicht mehr ruhig halten kann.
    wenn er das aber auch machen würde nachdem ich nein gesagt hab würde mich das echt nerven

  • von Katha_x3 am 14.03.2011 um 18:57 Uhr

    Rede einfach mit ihm drüber ganz ehrlich wenns dich ernsthaft ankotzt. Mein Freund hat das früher auch gemacht aber i-wann is das für die auch nix großes mehr…die sind wie kinder wenn se was neues haben sind se auch erstmal mit beschäftgit…oder wie lange seit ihr zusammen?
    Ich gehöre auch eher zu denen die das möögen =)

  • von Girl_next_Door am 14.03.2011 um 18:50 Uhr

    das problem besteht darin, dass sie es nicht will und ihm das auch gesagt hat, specialedition.
    das sollte man respektieren.

  • von specialEdition am 14.03.2011 um 18:47 Uhr

    ich versteh das problem nicht. mein freund fasst mir die ganze nacht an die brüste.

  • von MsCoffee am 14.03.2011 um 17:17 Uhr

    Seh ich auch so, wenn er nicht auf deine Wünsche eingeht ist das ein Zeichen das er 0-Respekt vor dir hat.

    Wäre für mich auch ein Trennungsgrund.

  • von Girl_next_Door am 14.03.2011 um 17:05 Uhr

    wenn du das nicht willst, es ihm deutlich gesagt hast und er es trotzdem macht, respektiert er dich nicht.
    das wär für mich ein trennungsgrund.

  • von Joy085 am 14.03.2011 um 17:02 Uhr

    Also wenn du sagst das du das nicht willst, dann sollte er es eigentlich
    akzeptieren und respektieren. So einfach ist das.

    Ansonsten finde ich persönlich schon mal erregend aus dem Schlaf
    gefummelt zu werden und es dann gleich zur Sache gehen zu lassen.

    Ich hatte da mal einen Freund der immer wenn ich beim Einschlafen
    war sich von hinten auf mich gelegt hat. Ich war sozusagen seine
    Gummipuppe. Denn kaum habe ich richtig kapiert was sich da abspielt,
    schon war er fertig.
    Und dann war er noch beleidigt als ich sagte das ich das nicth mehr
    möchte… MÄNNER!

  • von badgirl2501 am 14.03.2011 um 16:52 Uhr

    vielleicht findet er dich einfach so toll, dass er nich mal wenn du schläfst , die Finger von dir lässt ;)… allerdings fände ich Petting oder so etwas im Schlaf auch nicht prickelnd, man will ja mitkriegen, was er da macht. aber solange er dich nur streichelt. naja , dein ding aber wenn du es nich willst musst du es klipp und klar sagen und zwar ernsthaft und nicht mit nem lächeln auf den lippen ^^

Ähnliche Diskussionen

Blähungen - Unangenehm vor Freund Antwort

Am 25.01.2012 um 18:09 Uhr
Hi Mädels, das Thema ist mir n bissl peinlich. Ich hab öfters ziemlich dolle Bauchschmerzen und Blähungen. Normalerweise kein problem, jetzt habe ich aber seit kurzem einen Freund und nun schäme ich mich, wenn ich...

Freund im Traum betrogen!!! Antwort

Am 16.03.2012 um 08:20 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich muss hier gerade mal ganz dringend was loswerden. Und zwar hatte ich heute nacht schon zum zweiten Mal in kürzester zeit einen seltsamen Traum, der mich irgendwie beunruhigt. Und zwar...