HomepageForenGruppentherapieFreund beim onanieren zusehen?

Freund beim onanieren zusehen?

Anonym am 31.03.2011 um 03:11 Uhr

Hallo liebe Erdbeer-Mädels,
ich hab ne Frage und nen kleines Problem und würde mal gern eure Antworten
und Meinungen dazu wissen. :3
Es geht darum das ich es irgendwie sehr erregend finde wenn ich einem Mann beim onanieren zusehen kann. Meine Frage ist ob es noch andere hier gibt, oder ob es vielleicht nicht ganz so normal ist?
Meinem Freund gegenüber schaff ich es übrigens nicht dies zu gestehen. So bin ich mir eigentlich doch sicher das er sowas nicht mögen würde.

Ich danke euch für Antworten und Meinungen.

Mit lieben Grüßen

Nutzer­antworten



  • von Stromausfall am 01.04.2011 um 18:53 Uhr

    kann man halt so nicht wirlich sagen.. da ist ja jeder kerl anders und hat seine eigenen vorlieben^^ mein kerl hat sich genrell noch nie selbstbefriedigt und will auch keinen geblasen bekommen, weil ers einfach nicht will.. und andere kerle hingegen finden sowas wieder total geil..
    wie die anderen schon sagten: da hilft wohl nur mit deinem freund reden!!!

  • von Cathy171717 am 31.03.2011 um 15:42 Uhr

    ich schau sehr gern dabei zu – und meinem freund daugts wenn ich ihm zuseh und es mir so spaß macht 🙂

  • von darnosbawen am 31.03.2011 um 15:29 Uhr

    Jedem das seine, sexuelle Wünsche sollte man äussern ansonsten wird man irgendwann sehr frustriert sein….
    Ich mag es auch nur nicht allzulange denn ich lutsch da viel lieber 😉

  • von Feelia am 31.03.2011 um 12:11 Uhr

    ja und?!ich steh da auch drauf.sags ihm halt einfach,man muss doch offen über sex reden können!

  • von koalali am 31.03.2011 um 11:51 Uhr

    Also ich bin nicht jeder, ich will das nämlich garnicht sehen. Mein Ex fing mal damit an und ich fand`s einfach nur abturnend. Erinnert mich an `nen schlechten Porno, muss aber jeder selbst wissen.

    Wenn es dir gefällt – sag`s ihm! Wenn er es nicht möchte, ist es doch auch nicht schlimm. Aber über sowas sollte man schon offen sprechen, was man mag und was eben nicht, was man ausprobieren will etc.

  • von Michi1987 am 31.03.2011 um 11:42 Uhr

    Ich schau meinem Freund auch gerne dabei zu und dabei ist nichts verwerfliches,ich denke nicht das dein Freund damit ein Problem haben wird und wenn doch, dann kann ich mich MissDashwood nur anschliessen dann is er bissle verklemmt!

  • von onickl am 31.03.2011 um 11:13 Uhr

    Vor allem ist deren Technik interessant, da ist bestimmt nichts peinliches dabei!

  • von Flower_Girl_90 am 31.03.2011 um 10:55 Uhr

    Jeder hat so seine Vorlieben und ich ahb schon von vielen gehört, dass die das gut finden. Also mach dir keinen Kopf und sei ehrlich 😉

  • von ivy_1991 am 31.03.2011 um 10:54 Uhr

    ich finds nicht unbedingt erotisch, aber man kann da gut zur Hand gehen^^

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung trotz Freund Antwort

Am 19.01.2011 um 11:48 Uhr
Hallo Zusammen, ich hab da ein Problem und verlass mich auf euren Rat. Diese Sache ist mir schon etwas peinlich, deswegen habe ich mich für die Gruppentherapie entschieden. Ich bin mit meinem Freund schon seit...

Mein Freund belügt mich Antwort

Am 19.01.2012 um 08:50 Uhr
Hi Mädels bin lange nicht mehr hier gewesen aber jetzt hab ich ein problem was ich mit keinem wirklich besprechen kann. Wir wohnen seit Dezember letzten Jahres zusammen und mein freund hat ein kleines Spiel problem er...