HomepageForenGruppentherapiefreund benutzt kein deo

freund benutzt kein deo

Anonym am 21.10.2009 um 14:30 Uhr

hallo mädels.
mein freund bringt mich noch zur weißglut.
wohnen seit 2jahren zusammen und ich muss ihm jedes mal sagen “benutz deo!!!”
es ist doch was ganz normales.?ich fänds nämlich unangenehm mit ihm weg zu gehen wenn er nach schweiß stinckt.nur kann ich ihm nicht jeden tag sagen nimm das deo.und will es auch garnicht.
wie bring ich ihm das bei..?
ich glaub er vergisst es immer oder ist einfach nur zu faul.
es ist jetzt nicht so das er extrem schwitzt .aber abends riecht man es halt.

Nutzer­antworten



  • von ichglaubedubistes am 22.10.2009 um 04:43 Uhr

    Oh, was ist das bitte für ein Satz 🙂

    Also nochmal auf deutsch..
    “Hol ihm doch dieses Axedeo aus der Werbung.
    Kennste bestimmt? Dieser Schokomann, den alle Frauen “vernaschen” möchten 😉
    Und dann klebste n Post-It dran mit “..damit ich dich rund um die Uhr zum Anbeißen finde..” oder so ähnlich. 🙂 🙂 🙂

  • von ichglaubedubistes am 22.10.2009 um 04:41 Uhr

    Bin auch für das Post it.

    Hol ihm doch dieses Axe Schokodeozeugs da, was jetzt immer in der Werbung ist – mit dem Mann ist, den alle Frauen “vernaschen” wollen 😉
    Schreibst vllt auf den Post it drauf “..damit ich dich rund um die Uhr zum Anbeißen finde..”

  • von xxFiloxx am 21.10.2009 um 19:10 Uhr

    Also Deo ist ein muss! Ich fand die Idee von Sternchen20 gut. kleb ein Post It an den Badspiegel!

  • von Lollypop am 21.10.2009 um 19:08 Uhr

    @sternenglanz84 ist aber auch ein Unterschied ob man ohne Deo nach Schweiß riecht oder nicht, ich persönlich finds unerträglich und finde die Idee mit dem Post-It total super:) einfach an den Spiegelkleben und fertig 🙂

  • von sternenglanz84 am 21.10.2009 um 18:42 Uhr

    mein Freund benutzt auch kein Deo, der duscht morgens und wenn der abends nach Hause kommt riecht der kein bisschen nach Schweiß…also ich red ihm da auch net rein, er mag kein Deo, also benutzt er keins und er braucht es auch nicht, find ich vollkommen in Ordnung

  • von Feelia am 21.10.2009 um 18:39 Uhr

    iiieh!für mich is täglich deo pflicht.
    ich würd ihn wenn er stinkt einfach wegdrücken wenn er rummachen will.und dannn sowas sagen wie:tja,mit deo wär DAS nicht passiert!:-D
    wenn du ihn nicht an dich ranlässt,wenn er keins benutzt hat,könnt ich mir denken,er ändert das dann…;-)

  • von LadyBeetle83 am 21.10.2009 um 18:35 Uhr

    Sprich in Ruhe mal mit ihm! Manche vertragen das Deo auch nicht, frag ihn doch einfach warum er es nicht benutzt!

  • von MingXiao am 21.10.2009 um 16:33 Uhr

    Also ich benutz auch täglich nach dem Waschen das Deo… gehört für mich dazu.

    Aber du wirst ihn nicht dazu zwingen können!

  • von Nine_ am 21.10.2009 um 16:21 Uhr

    lol wenn dich das so sehr stört, frage ich mich, wie du das aushälst.
    Ne gewisse Hygiene muss er schon selber am Leib haben, bzw. es muss ihm selbst auffallen, damit er handelt. Da kannst du dir den Mund noch so fusselig reden…

  • von LaPrincezz2010 am 21.10.2009 um 16:13 Uhr

    Ih das hört sich nicht so hygienisch an.
    Hm, also für mich gehört das Deo einfach dazu und ich hab mich dran gewöhnt wie tägliches Zähneputzen;)
    Versuch ihm das Deo doch einfach dort hinzustellen, wo er es auf keinen Fall vergessen kann? Oder wie wärs mit einem kleinen Zettelchen am Deo wo draufsteht: Ich liebe dich.

  • von Biniii am 21.10.2009 um 16:06 Uhr

    ohjee..schwere Frage.

    ich würd ihm einfach jeden Tag den Deospray unter die Nase halten, irgendwann wird glaub schon zur Routine.

  • von ljubavi89 am 21.10.2009 um 15:37 Uhr

    sprüh du ihn eben jedesmal ein!

  • von Gwendolinne am 21.10.2009 um 15:30 Uhr

    joa das mitm nach schweiss riechen hat nicht nur mitm duschen zu tun!

    ich dusch jeden tag aber wenn du mal was anstrengendes machst riechste halt wenn du nich sofort duschen gehen kannst

    bei meinem job hatt ich mittwochs am morgen ne doppelreitstunde, 2 pferde eines fauler als das naechste, da biste nach 20 minuten durchgeschwitzt…

    nja mein freund benutzt auch kein deo, aber er stinkt nie.. klar riecht mans vielleicht n bissel, aber er duscht nach der arbeit immer von dem her isses mir egal

  • von mrslanka am 21.10.2009 um 15:29 Uhr

    Kauf dem einfach mal ein vlt etwas teureres…also eins von nem parfum was er gern mag, vielleicht benutzt er das dann häufiger:)

  • von chloe6608 am 21.10.2009 um 15:28 Uhr

    also ich frag mich grad echt ob ich irgendwas verpasst habe??!
    es gibt nichts ekligeres als schweiß geruch.selbst wenn man sich genug duscht .
    ich find “Deo ist ein muss”.

  • von RomyKitty am 21.10.2009 um 15:25 Uhr

    also ich habe noch niiiieee deo benutzt, weil die mischung aus schweis und dem zeug ist noch viel schlimmer, davon mal abgesehen brauch ich auch keines.. ich dusche halt genügend und sonst hab ich keine geruchsbildung.. gott sei dank..

  • von Sternchen20 am 21.10.2009 um 15:23 Uhr

    Ups, soll natürlich Gedächtnisstütze heißen xD

  • von Sternchen20 am 21.10.2009 um 15:22 Uhr

    Kleb ihm doch einfach ein Post-it an den Badspiegel -> “Deo benutzen!”
    Vielleicht braucht er einfach nur ne Gedächtnisstützde 😉

  • von Princess_Peach am 21.10.2009 um 15:04 Uhr

    Merkt er nicht selber, wenn er riecht? Da müsste er doch von ganz allein Deo benutzen wollen.

  • von noreen21 am 21.10.2009 um 14:45 Uhr

    meiner bräuchte mal keins er schwitzt mal aber es stinkt nicht er hats echt gut

  • von chloe6608 am 21.10.2009 um 14:44 Uhr

    also ich benutze jeden tag deo.
    dauert ja auch nicht lange.morgens nach dem duschen deo drauf und gut ist.auch wenn man nicht viel schwitzt.ich finds angenehmer.

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich benutzt 🙁 Antwort

Am 18.07.2011 um 13:51 Uhr
Hey Mädels, ich war vor 2 Wochen auf Mallorca ,war eher ein ruhiger Urlaub ausser ein Tag bzw eine Nacht... Ich war mit einer Freundin feiern und habe ziemlich viel getrunken,war super drauf und habe einen netten...

wie benutzt man liebeskugeln ?? Antwort

Am 23.05.2009 um 18:56 Uhr
Mir ist das ein wenig peinlich...Also ich habe jetzt egtl nicht so wirklich erfahrung mit Sexspielzeug...ich weiß natürlich wie man eine vibrator bedient aber mich würden so liebeskugeln interessieren...was macht man...