HomepageForenGruppentherapieFreund geht alleine in eine Nackt-sauna

Freund geht alleine in eine Nackt-sauna

Anonym am 16.02.2010 um 18:22 Uhr

Hallo, mein freund war alleine in einer nacktsauna. das würde ja noch gehen, wenn dort die männer unter sich wären, aber da waren auch frauen! wie würdet ihr reagieren wenn das euer freund machen würde?! ich nerv mich total, ich finde es schei**e, der hat bestimmt voll die frauen angeglotzt! ich weiss echt nicht was ich machen soll, er weiss dass es mich stört macht es aber trotzdem! ich verstehe das nicht… Ich tue alles für ihn…

Nutzer­antworten



  • von DeadHeart am 15.12.2010 um 14:23 Uhr

    mein freund geht auch in saunas. gut, wenn ich gehe, kriegt er panik. aber ich hab überhaupt nichts dagegen. heutzutage sieht man ja überall nackte leute. ist ja nicht so, dass dein freund noch nie eine nackte frau gesehen hat? und ich glaube die frauen geilen sich auch nicht ab dem ding deines freundes auf… -.-

  • von ichglaubedubistes am 15.12.2010 um 14:21 Uhr

    Ähhh hallo?
    Soll man angezogen in einer Sauna sitzen oder was?!

    Wäre ich mit dir zusammen müsste ich wahrscheinlich auch öfters in die Sauna um meinen Stress abzubauen den ich durch dich bekommen würde.
    Oh man..
    Ein bisschen Eifersucht ist sehr gesund, aber das ist ja schon krank.

  • von chryses am 15.12.2010 um 14:11 Uhr

    Seit 1966 gehe ich mit meiner Süssen gemeinsam wöchentlich in die Sauna. No und ? Ist sie auf einem Seminar, geht sie dort in die Hotelsauna, bin ich auf einem Seminar – – -. Trotzdem teile ich das Gefühl von Zitrone und würde nie eine Beziehung stören wollen mit der Aufforderung : “Na geh, dein(e) Partner(in) ist eh nicht da, komm`mit !” Da werden tiefe Gefühle verletzt.

    Aber komme einmal dem Ratschlag von Joy nach, gemeinsam mit ihm !

  • von Joy085 am 16.02.2010 um 21:54 Uhr

    ein nackter Körper ist was ganz normales. Jeder kommt schon nackt auf die Welt!
    Es ist ja nicht so das die Mädels da heisse unterwäsche tragen.
    Sie sind einfach nur kleiderlos.
    Gehe halt auch mal in eine gemischte saune. Dann wirst du feststellen
    das daran nichts erotisches ist.

  • von Zitrone2010 am 16.02.2010 um 19:24 Uhr

    Wie könnt ihr das alles so leicht nehmen?? also mich würde das sehr stören. nur der gedanke alleine reicht mir schon

  • von flyingHeide am 16.02.2010 um 18:55 Uhr

    hey mädel bleib mal cool.
    in saunas ist es üblich nakt zu sein. Dein freund hätte andauernd die Möglichkeit andere Frauen anzuglotzen, du solltest ihm vertrauen.
    geh einfach mal mit, dann hat sich das.

  • von Danschi am 16.02.2010 um 18:51 Uhr

    Fände das jetzt nicht sonderlich schlimm. Selbst wenn er sich die Frauen ansieht…schauen darf man, gegessen wird zuhause. Doofer Spruch, aber für mich liegt doch Wahrheit darin. Es bringt auch nichts ihm deswegen Streß zu machen. Was verboten ist, reizt nur noch mehr.

  • von NaZZen am 16.02.2010 um 18:48 Uhr

    Ich kann dich verstehen, ich bin anscheinend die einzige, aber ich finde die Tatsache das er dort war absolut nicht berauschend. Wäre meiner dorthin gegangen, obwohl er weiß das ich es hasse, gäb es EINIGES an Klärungsbedarf, und es würde schon dauern bis ich ihm wieder vertraue. Wer sowas macht, obwohl ich (also auf jeden Fall ist es bei mir so) AUSDRÜCKLICH gesagt hab sowas geht gar nicht (er würde mir das auch nie erlauben) dem kann es ja wohl nicht wichtig sein, wie ich mich dabei fühle.

  • von SchokoMieze10 am 16.02.2010 um 18:37 Uhr

    boah gehts noch? Erstens ist es völlig normal das man dort nunmal nackt ist und zweitens das dort auch Frauen sind! Ich war auch schon oft mit meinem Freund da, auch das wir in getrennten Saunas gehen. Wo liegt denn das Problem? Wenn er das gerne macht und dort Entspannung findet dann lass ihn. Nur weil Männer da rein gehen heißt es nicht das sie das tuen wegen den Frauen. Du solltest lieber mal über dich nachdenken und warum du so ein Misstrauen hast! Geht mal gar nicht. Wirklich.

  • von Suseldrus am 16.02.2010 um 18:35 Uhr

    Bleib mal locker! Es gibt da so einen schönen Spruch:
    Die Liebe kommt, wenn Du sie gehen lässt.

    Gib ihm die Freiheit in die Sauna zu gehen. Da ist man nun mal nackt. Je mehr Du ihn da einengst, desto weniger wird er Dich verstehen.
    Wie wäre es, wenn Du ihn mal begleitest?

  • von Finlay am 16.02.2010 um 18:31 Uhr

    naja sauna ist halt nunmal nackt^^
    so schlimm is das doch nicht, und er hat bestimmt nicht geglotzt…

  • von rika87 am 16.02.2010 um 18:26 Uhr

    “Nackt-Sauna”, grins, also in Saunas sind im Allgemeinen die Leute nackig. Und es ist eine viel unerotischere Situation, als du vielleicht denkst. Geh doch einfach mal mit und schau wie du es findest.
    Ich gehe mit meinem Freund auch mal in die Sauna und wenn mich da andere Männer anschauen, oder andere Frauen meinen Freund.. naund? Die meisten Saunabesucher sind eh meist alt und runzlig (also keine Konkurrenz für dich ;))
    Also mach dich locker, saunieren ist etwas völlig normales und gut für die Gesundheit.

  • von Julees am 16.02.2010 um 18:25 Uhr

    also ich finde das ganz normal. man geht ja nicht aus dem grund in die sauna um sich frauen anzugucken. also die meisten zumindestens nicht. mach da nicht so n en problem draus, das ist total natürlich 😛

Ähnliche Diskussionen

Vibrator alleine oder zu zweit? Antwort

Am 08.04.2010 um 20:19 Uhr
Mein erster Vibrator-Freund ist gestern gekommen. Also haben mein Freund und ich das austestet. Er hat die Kontrolle übernommen. Aber naja ... er findet das ist fürn Selbstgebrauch alleine aber ich denke man solls...

Freund lügt mich an und geht alleine in die Disco. Antwort

Am 17.01.2010 um 15:35 Uhr
Hey Mädels! Also ich habe ein Problem mit meinem Freund (23). Wir sind mittlerweile 2 Jahre und 10 Monate zusammen. Nach ca. 1 1/2 Jahr sind wir nicht mehr zusammen feiern gegangen, dabei wollte ich immer so gerne...