HomepageForenGruppentherapieFreund hat kleine rote Punkte auf der Eichel!

Freund hat kleine rote Punkte auf der Eichel!

Anonym am 08.01.2012 um 17:46 Uhr

Hey:)

also als vorhin mein Freund da war habe ich mit ihm geschlafen und unmittelbar nach dem sex (ca. 1 min später) bemerkt, dass er ganz viele kleine rote punkte auf der eichel hat.
ihm war das egal, dass er rote Punkte auf der Eichel hatte, ich wollte es aber wissen da es ja sein kann dass er ne krankheit oder so hat.

eben hab ich mich mal an den laptop gesetzt und im internet nach rote punkte auf der eichel geguckt und öfter gelesen dass rote punkte auf der eichel nach dem sex oft der fall sind.
allerdings hatten wir schon oft sex und bis jetzt sind mir rote punkte auf der eichel noch nie aufgefallen!

Ich habe seit heute morgen komischen milchigen, “bröckeligen” ausfluss. er ist aber geruchlos und anonsten ist auch alles normal (keine schmerzen usw.)
kann es vllt von den rote Punkte auf der Eichel kommen?

oder kann es sein dass mein freund mich betrogen hat? er war heut nacht mit kumpels feiern und hat anschließend mit en paar leuten und auch mädels bei dem freund geschlafen.

mein freund hat seine ganzen letzten beziehungen nicht ernst genommen (waren immer schnell aus, hat freundinnen betrogen,…). im sommer ist seine mutter gestorben und seitdem hat sich sein ganzes verhalten total geändert und er wollte unbedingt eine feste freundin haben usw…
wir sind jetzt seit 5 monaten zusammen und wir sind beide 17!

könnt ihr mir vllt. weiterhelfen, was heißen rote punkte auf der eichel?

Danke! 🙂

Nutzer­antworten



  • von GoldenGirl86 am 09.09.2014 um 10:42 Uhr

    Also normal ist das jedenfalls nicht, dass dein Freund rote Punkte auf der Eichel hat. Komisch finde ich es auch, dass ihm das selbst egal ist? Wie verantwortungslos geht er denn mit seinem Körper um? An seiner Stelle würde ich mal schleunigst zum Arzt damit. Vor allem auch, weil er dich ja wohl mit irgendetwas jetzt auch noch angesteckt hat. Ein Pilz wird es wohl nicht sein, aber rote Punkte auf der Eichel können ja auch was Ernsthaftes sein. Ich würde nicht mehr mit ihm schlafen, bis er das geklärt hat

  • von jeny91 am 17.06.2014 um 12:56 Uhr

    Denke ähnlich, wie LaLou, dass rote Punkte auf der Eichel vielleicht eine allergische Reaktion sein könnten. Rote Punkte auf der Eichel könnten ja auch mit dem Wachmittel zusammenhängen? Beziehungsweise mit dem Material seiner Unterhosen. Eventuell machen bestimmte Stoffe solch rote Punkte auf der Eichel?

    Genauso können rote Punkte auf der Eichel auch auf Genitalherpes hinweisen, weshalb man in jedem Fall immer zum Arzt gehen sollte, wenn man rote Punkte auf der Eichel hat. Genitalherpes ist ansteckend und eine Geschlechtskrankheit, die nie weggeht. Am besten ist daher immer die Verhütung mit Kondom…zumindest wenn man nicht weiß, woher das kommt, dass man rote Punkte auf der Eichel hat.

  • von LaLou am 23.05.2014 um 14:01 Uhr

    Uäää ich würde das auf jeden Fall untersuchen lassen! Rote punkte auf der eichel sind definitiv nicht normal. Auch nicht nach dem Sex. Oder habt ihr vielleicht ein Gleitmittel benutzt, das er nicht vertragen hat? rote punkte auf der eichel könnten nämlich ne allergie oder sowas sein. Würd ich untersuchen lassen!

  • von SweetStella am 12.04.2013 um 16:03 Uhr

    Hat er denn jedesmal nach dem Sex rote Punkte auf der Eichel? Gehört habe ich das ehrlich gesagt noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass rote Punkte auf der Eichel schon was zu bedeuten haben. Hat er denn früher schon mal rote Punkte auf der Eichel entdeckt? Ich denke, dem sollte er mal nachgehen.

  • von tiramisu am 27.11.2012 um 11:08 Uhr

    Rote punkte auf der Eichel hört sich aber nicht so normal an..warst du dann beim arzt?

  • von Cle0 am 10.01.2012 um 17:58 Uhr

    Rote Punkte auf der Eichel klingt für mich nach nem Pilz, den ihr euch gegenseitig zuspielt. Geh zum FA.

  • von schatzlein am 09.01.2012 um 16:34 Uhr

    hierzu wurde schon alless gesagt.
    wenn du ihm nicht vertraust, warum bist du mit ihm zusammen?

  • von Angelsbaby89 am 09.01.2012 um 13:00 Uhr

    stimme den beiden zu.
    Ich glaube zu wissen, dass manche Männer solche rote Punkte auf der Eichel bekommen können nachm Orgasmus. Aber dass du wegen rote Punkte auf der Eichel direkt an Betrug denkst, sagt doch schon alles.

  • von Feelia am 09.01.2012 um 11:51 Uhr

    stimme missesnice zu 100% zu.wenne ihm von vornherein nicht vertraut hast,nur weil er in der vergangenheit nicht treu war oder viele affären hatte,na warum biste dann mit ihm zusammen?!außerdem hat das verhalten als single(mal den betrug aussen vor gelassen)rein gar nix damit zu tun,wie treu man in ner festen beziehung is,nech…
    nun zu rote punkte auf der eichel:na er soll zum arzt gehn unds abklären lassen was rote punkte auf der eichel bedeuten,was sonst…^^

  • von missesnice am 09.01.2012 um 10:50 Uhr

    *das er mich betrogen hat.joope.

  • von missesnice am 09.01.2012 um 10:48 Uhr

    rote punkte auf der eichel habe ich persönlich noch nie erlebt und auch noch nie was von rote punkte auf der eichel gehört.
    Aber das du sofort mit dem Kochlöffel um dich schlägst und dir denkst- AHHH!rote punkte auf der eichel können ja daher kommen weil er mich betrogen hat!!
    finde ich mehr als bezeichnend für eure Beziehung!
    seufz.
    Was er in seiner Vergangenheit gemacht hat, ok schön und gut.ob ich mit einem zusammen sein wollen würde, der jede seine Freundinnen beschissen hat und dann irgendwann unbedingt ne feste Freundin haben will, lass ich auch mal undiskutiert.
    ABER-du BIST mit ihm zusammen.du HAST dich auf ihn eingelassen.also musst du ihm auch vertrauen können und ihm nich seine Vergangenheit “vorhalten.”Bzw.rauskramen bei irgendwelchen Gelegenheiten.
    So macht die Bez dann für mich keinen Sinn.sorry.

Ähnliche Diskussionen

Kleine Schwester beim Sex erwischt Antwort

Am 31.01.2012 um 14:05 Uhr
Hi Mädels, mir ist war schlimmes passiert... Ich habe meine kleine Schwester beim Sex erwischt. Natürlich nicht, weil ich es wollte, sondern weil ich ausversehen reingeplatzt bin. Folgendes: Meine kleine Schwester ist...

0 Punkte im Matheabi Antwort

Am 23.05.2012 um 10:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bin grad total fertig und traurig... ich war schon immer schlecht in Mathe, habs die letzten Halbjahre aber trotzdem immer auf ne schlechte 3 oder ne 4 geschafft, weil ich mich mündlich und mit...