HomepageForenGruppentherapieFreund hat mich wegen “sex” sehr beleidigt…

Freund hat mich wegen “sex” sehr beleidigt…

Anonym am 19.11.2010 um 21:55 Uhr

Hallo mädels,
ich bin gerade sehr enttäuscht und verletzt wegen meinem freund. wir wohnen jetzt ca 2 monate zusammen und eig läuft alles super. doch jetzt wollte er sexuell etwas neues ausprobieren und hat sich eine sexpuppe gekauft. gut, ansich nicht schlimm, ich hab ja auch meine spielzeuge;) doch nachdem er die puppe ausgepackt hat, schien er nicht mehr so begeistert und meinte “wenn das mit der puppe nicht klappt und ich mich dadurch angewidert finde, komm ich zu dir also sei bereit” ich dacht ja er macht scherze!
doch dann kam er nach einigen minuten doch allerernstens in schlafzimmer und wollte mit mir schlafen…okay, dacht ich mir, warum denn nicht…
jedoch habe ich mich wohl innerlich sehr verkrampft und er konnte nicht in mich eindringen (jegliches vorspiel kam für ihn aber auch nicht in frage) und dann sagte er ganz böse zu mir” ach ich hasse deine scheiß fotze” und hat es ernst gemeint…
ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll und die situation zwischen uns ist ganz komisch.er hat sogar gefragt ob er gehen soll damit es mir besser geht, da ich geweint habe. das wollte ich jedoch nicht.
außerdem werde ich doch jetzt schon nur beim gedanken an sex angst bekommen…
ich weiß einfach nicht weiter…:(

Nutzer­antworten



  • von EyeLin am 20.11.2010 um 21:42 Uhr

    also ich finde man merkt schon, dass du dir viele gefallen lässt…
    1. er kommt an und will poppen – du bist gar nicht scharf auf ihn und machst trotzdem mit.
    2. du lässt dir sowas sagen ohne was zu kontern?
    3. du heulst und lässt dich noch weiter von ihm vollabern?
    4. du machst nicht sofort schluss?

    hör auf dir alles gefallen zu lassen.

  • von Himbeerfreak am 20.11.2010 um 21:15 Uhr

    das kann der doch nicht ernst meinen oder?
    schick ihn in die wüste. der tut dir nicht gut.

  • von x3priincessx3 am 20.11.2010 um 20:18 Uhr

    😎
    Boa ey halloo?! Was ist das denn für einer?!
    ich bin grad echt schockiert.

    Du sagst ja bei euch läuft alles super,aber wozu braucht er dann ne Sexpuppe?! also das versteh ich nicht so ganz.
    Und seine Aussage “ach ich hasse deine scheiß fotze”..ehrlich mir fehlen die Worte -.-
    Ich würde mich sofort von so einem trenn -.- geht echt gar nicht!

  • von Clauditta am 20.11.2010 um 17:15 Uhr

    Nein, das darfst du dir auf keinen Fall eine Sekunde länger gefallen lassen. Schiess ihn in den Wind – du hast etwas besseres verdient!!!

  • von stilettogaga am 20.11.2010 um 16:36 Uhr

    Überleg dir echt ob das so weitergehen kann…. Das klingt ja echt als sein dein Freund ein richtig Hängengebliebener! o.O

  • von shelly92 am 20.11.2010 um 16:35 Uhr

    Schwanzgesteuert.
    Perversling! O.o
    Such dir lieber jemanden der einfühlsam ist… Und der keine sexpuppen braucht.

  • von Miiinaaa__ am 20.11.2010 um 16:29 Uhr

    Oh mein Gott, sorry aber was is das für ein kaputter Typ?????
    Mach sofort Schluss, schieß ihn in den Wind, der is richtig kaputt und das is bestimmt erst der Anfang..

  • von phantasie am 20.11.2010 um 16:26 Uhr

    So würde ich mich niemals von meinem Freund beleidigen lassen…Ich würde sofort Schluss machen.Soll er sich doch ne andere “Fotze” suchen…Das geht echt gar nicht was da bei Euch abgeht

  • von vi_vian am 20.11.2010 um 16:22 Uhr

    da fehlen mir echt die worte! schieß ihn in den wind! wer weiß ob er nicht irgendwann noch ganz anders reagiert …

  • von boracay am 20.11.2010 um 16:17 Uhr

    also, den würde ich – falls die beziehung überhaupt bestehen bleibt – monatelang nicht ranlassen! sowas von unverschämt!

    warum lässt du dich überhaupt so ausnutzen? ich mein, nur weil`s mit seiner scheiß puppe nicht klappt?!

    ich glaube, den würde ich hochkant rausschmeißen!

  • von missmad90 am 20.11.2010 um 16:14 Uhr

    bitte waaaas?
    wie kaputt ist der denn?
    also den würd ich längst abschießen

  • von Ardalia am 20.11.2010 um 16:11 Uhr

    was dein freund braucht ist wohl eher ne nutte, als ne freundin.
    ich könnt mit dem echt nie wieder sex haben! ich mein, das klingt eher nach nem zuhälter der sein mädchen zureitet, als nach nem freund!
    mich könnten dort keine 10 pferde halten. ich wär schon längst weg, oder hätt ihn rausgeschmissen!!

  • von Feelia am 20.11.2010 um 12:45 Uhr

    heilige scheiße!ich hätt in genau dem moment schluss gemacht!da gibts nix zu überlegen.versteh nicht,worauf du noch wartest…der kann sich bei dir ja anscheinend alles erlauben!naja wenn du meinst,son asiges arschloch is der richtige für dich,dann viel spaß noch-_-

  • von Cada am 20.11.2010 um 11:32 Uhr

    Ich kann mich meinen Vorposterinnen nur anschließen. Mach Schluß! Das ist ja wohl das allerletzte, wie er sich verhalten hat. So was geht gar nicht!!! Unreifes Arschloch…so musst Du nicht mit Dir umgehen lassen. Das ist kein Typ der Welt wert.

  • von annything am 20.11.2010 um 11:14 Uhr

    äh mädchen spinnst du total?!
    was willst du mit sonem wiederling?
    ich dachte ich LES nicht richtig?! was hast du denn für einen assozialen freund? und assozial ist noch längst nicht genug!

    wie lässt du bitte mit dir umgehn? wenn mein freund das gesagt hätte dann hätt er sich eine gefangen und wär dann im hohen bogen rausgeflogen!
    sowas sagt man nicht- sowas DENKT man nichtmal wenn man jemanden liebt.
    ich mein was fällt ihm ein- seine sexpuppe (schon allein so ein teil wär für mich hart an der grenze) macht ihn nicht geil und dann musst du herhalten- ich glaub der spinnt!!
    wie unsensibel und wiederlich ist der?

    er wirds wieder tun- und es wird schlimmer werden- dein freund ist rücksichtslos und was das angeht bist du ihm egal. mach schluss und schütz dich selbst!
    der sex wird nie wieder der selbe sein weil du IMMER an seinen satz denken musst und solche sätze werden noch öfter kommen.

  • von ashanti187 am 20.11.2010 um 10:52 Uhr

    übel!!! sorry, aber sowas geht mal gar nicht!!! nicht nur die vulgäre aussprache, sondern auch das, was er gesagt hat… ganz schlimm!!!!

  • von futzicat am 20.11.2010 um 10:49 Uhr

    Du musst jetzt auf jeden Fall irgendwas machen. Red mit ihm, oder noch besser, trenn dich von ihm, denn wenn du jetzt nichts machst, wird er das immer wieder machen. Er wird dich immer wieder verletzen und es wird immer schlimmer werden, weil er denkt, dass du ja eh dableibst, egal was er macht. Trenn dich.

  • von Vampress am 20.11.2010 um 10:47 Uhr

    wow, was fürn arsch
    sag ihm auf jeden fall, dass er dich sehr verletzt und beleidigt hat. und frag ihn mal was er denn denken oder fühlen würde wenn sein kleiner freund mal früher schlapp macht und du sagt “man ey ich hasse deinen scheiß penis”
    ich hoffe für ihn das ihm das nur so “rausgerutscht” is, auch wenn einem sowas nich “rausrutschen” darf
    wenn er nicht auf knien und mit vielen rosen ankommt und sich entschuldigt, schmeiß ihn raus!!

  • von romeomustdie am 20.11.2010 um 10:33 Uhr

    wooooooooow also ist das dein ERNST??
    wie kannst du nur so tolerant sein und ihn an eine sexpuppe lassen? bei dem gedanken dass mein freund so ein teil anfässt wird mir richtig übel, ooohgott bääh
    bist du nicht total angewidert von dem? das ist ja wohl das assigste was ich je gelesen hab… also ICH an deiner stelle würd jeglichen kontakt zu so einem asozialen ekelpaket abbrechen, also so tief wird dein niveau wohl nicht sein, dass du den noch angucken kannst oder??

  • von ULe3 am 20.11.2010 um 10:17 Uhr

    dein freund ist n dämmliches arschloch, wenn er mit seinem spielzeug nciht klarkommt, dann sollst du das nicht ausbaden… sag ihm dass dich das beleidigt hast un nenne absofort seinen penis little princess 😉

  • von biina89 am 20.11.2010 um 10:16 Uhr

    dein freund ist so ein arschloch!!wo hast du den denn aufgegabelt!?
    da bleibt einem echt die spucke weg!!!
    überleg dir gut was du in zukunft machst.
    er hat sich zu viel erlaubt.er wird es bestimmt auch wieder tun.
    ich würde schluss machen,denn er hat dich zu sehr verletzt.

  • von Yoji am 20.11.2010 um 10:04 Uhr

    Ich hab` gedacht ich les` nicht richtig o.Ô ?!
    Also mit einer Entschuldigung wäre das aber auch nicht abgetan.
    Mit so jemanden würde ich nicht zusammenleben wollen !

  • von KathySue am 20.11.2010 um 10:02 Uhr

    Bin voll der Meinung, wie meine Vorposterinnen: Das ist das allerletzte, was dieses männliche Wesen von sich geben konnte. Wenn er zu dumm ist, um vernünftig was auf die Reihe zu bekommen, dann wäre diese Situation nicht so entstanden. Also, eine Puppe als Sexspielzeug, find ich persönlich, ist nur was für frustierte Single-Kerle, die sich keinen Bordellbesuch leisten können oder keine Frau in´s Bett bekommen. Das gehört für mich nicht zu einem Spielzeug in einer Beziehung…. Mal so am Rande.

    Mit der Aussage hat er es sich bei erstmal total versch******. Das merkst du ja auch, denn wenn man so verletztend ist, was das Intimste angeht, was die Partnerschaft mit sich bringt, dann ist man einfach unreif eine Beziehung im vernünftigen Rahmen zu führen.
    Bist du dir sicher, dass es so mit euch weitergehen kann? Er hat jetzt eine gewaltig dicke Linie mit voller Absicht und ohne Rücksicht überschritten und es hat ihm in dem Moment nichts ausgemacht, da er nur auf sich bedacht war. Das wird in Zukunft höchstwahrscheinlich wieder passieren, auch, wenn er anderes verspricht und du daran glaubst. Mit meinem Ex fing es ähnlich an, nicht auf solch eine erniedrigende Art…aber danach hatte er eben die Hemmungen verloren.
    Schwierige Situation, dass ihr nun zusammenwohnt, doch ändern kann man immer noch alles. Überlege es dir einfach gut!
    Wünsche dir wirklich viel Glück bei der richtigen Entscheidung.

  • von Venus9 am 20.11.2010 um 09:50 Uhr

    ich bin sprachlos. dein freund soll gehen und zwar so schnell wie ihn seine beine tragen. am besten tret ihn aus dem haus !!!!! das geeht doch gar nicht. wenn er mal keinen hochkriegt, sollen wir doch immer ruhig sein und kuschen. nene du findest einen besseren, der deine ,,fotze” liebt, denn das sollte der freund. scheiß auf diesen ARSCH

  • von Queensberry24 am 20.11.2010 um 09:48 Uhr

    Hm, schwierig. Hatte auch mal so nen Asi als Freund. Der wollte immer Sex und einmal konnte er nicht in mich eindringen, weil ich überhaupt keinen Bock auf ihn hatte, da sagt er doch glatt: “So n scheiß. Ich komm nicht rein. DU turnst mich voll ab!!” Den hab ich sofort abgeschoßen. Wenn du nicht gleich Schluss machen willst, dann red erstmal mit ihm. Wenn er dich nicht versteht oder das wieder macht, dann trenn dich von ihm. Auf Dauer wirste mit dem nicht glücklich.

  • von Sanitzbunny am 20.11.2010 um 09:46 Uhr

    Mir fehlen die Worte ehrlich!
    Was geht denn ab bei euch? -.-
    Sag ihm wie verletzt du darüber bist & ein erwachsener Mensch
    drückt sich mit solchen Worte sicherlich nicht aus.
    Kommt echt so rüber, als wenn er nur an Sex denkt & wenn
    er nicht bekommt was er will, wird er aggressiv. -.-
    Überleg dir gut, ob du mit SOWAS zusammen leben willst!

Ähnliche Diskussionen

Von Freund "beleidigt" Antwort

Am 16.07.2009 um 22:57 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich bin mit meinem Freund ca. 1 Woche zusammen, gut noch nicht lange aber was solls. ^^ Also, er sagt mir echt total oft wie sehr er in mich verliebt ist und das er alles an mir so toll findet und...

Mein Freund beleidigt meine Freunde. Hab ich überreagiert? Antwort

Am 27.12.2009 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen. Mich quält in letzter Zeit diese eine Frage: Hab ich überreagiert? Es war so: Ich bin mit meinem Freund jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und ich dachte eigentlich, dass es langsam etwas...