HomepageForenGruppentherapieFreund ist mir peinlich

Freund ist mir peinlich

Anonym am 15.06.2010 um 21:16 Uhr

hey ladies..

ich erklär euch mal kurz meine situation.. ich weiß, sie klingt bestimmt idiotisch 😉
ich hab vor einiger zeit einen tollen jungen mann kennengelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden, uns schon oft getroffen und so langsam läuft es auf eine beziehung hinaus.. ihr kennt das ja sicherlich..man ist noch nicht zusammen, weiß aber, dass es nicht mehr lange dauert…
jetzt mein problem.. wir haben uns in kanada kennengelernt (haben da beide ein auslandssemester gemacht)..sind mittlerweile beide wieder in deutschland und haben uns auch hier schon ein paar mal getroffen.. wir wohnen zum glück auch nur 30 km auseinander 🙂 jetzt ist es so.. ich kenn einige seiner freunde schon.. er hat meine noch nicht kennengelernt..möchte er aber natürlich und meine freunde ihn auch..
naja.. das soll nicht arrogant klingen, aber ich seh ziemlich gut aus..alle meine ex-freunde warn auch total hübsch und heiß und alles 😀 also alle meine freundinnen haben mir immer gesagt, was für einen heißen freund ich doch hab.. und ER.. also er sieht nicht schlecht aus, dann würde er mir ja nicht gefallen.. aber mit meinen ex-freunden kann er nicht mithalten.. bei ihm hab ich mich irgendwie in seine art, seinen charme verliebt…
und so idiotisch es auch klingen mag.. ich hab irgende angst davor, ihn meinen freunden vorzustellen.. das wär mir wirklich peinlich.. sowas kennen die nicht von mir.. natürlich sind das meine freunde und ich weiß auch, dass sie sich für mich freuen, wenn ich mit ihm glücklich bin.. sonst wären das ja auch keine richtigen freunde! aber es ist mir trotzdem peinlich! und wenn meine ex-freunde mich mit ihm sehen.. was denken die dann?!
ich weiß, es sollte mir egal sein, was andere denken und meine freunde stehen ja auch zu mir, das weiß ich! wahrscheinlich treff ich hier auch nur auf unverständnis 😉 aber ich musste das einfach mal los werden.. vielleicht geht oder ging es einem von euch auch mal ähnlich? ich würde echt gern wissen, wie ihr damit umgegangen seid oder umgeht?!

danke!

Nutzer­antworten



  • von Cookie_Mistress am 28.01.2013 um 14:31 Uhr

    Du magst zwar sehr gut aussehen, aber dein Charakter (jedenfalls so wie er hier rüberkommt) macht dich gerade hässlich.
    Es ist doch vollkommen egal, wie er aussieht! Hauptsache, du hast Gefühle für ihn. Und wie kindisch ist das denn bitte, dass du dir Gedanken machst, was deine Freunde sagen, nur weil er kein Topmodel ist??
    Also meinen Freunden ist schnurz, wie mein Freund aussieht (und ich sehe auch gut aus), solange er einen tollen Charakter hat und mich richtig behandelt.
    Und bitte: Deine Ex-Freunde???? Deren Meinung sollte dir ja mal vollkommen egal sein!
    Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein.

    Mein Ex-Freund und mein jetziger Freund waren äußerlich auch in einer anderen Liga als ich… aber das hat keinen (mich am allerwenigsten) interessiert.

  • von MiezeKatze88 am 16.06.2010 um 15:07 Uhr

    der arme,du hast ihn gar nicht verdient

  • von usmiiile am 16.06.2010 um 13:42 Uhr

    einerseits stimm ich den negativen kommentaren hier voll zu. andererseits kann ich dich schon ein kleines bisschen verstehen ^^
    du brauchst mehr selbstbewusstsein! und jetzt vergiss diese blöden gedanken, es sind deine freunde! viel glück mit ihm 😉 und er muss dir gefallen, nicht deinen freunden oder deinen ex freunden (die sind ja nun wirklich verdammt egal!)

  • von meinsmarti am 16.06.2010 um 13:36 Uhr

    oh man mein freund sieht auch nicht gerade aus wie ein topmodel …..na und ???? meine freunde mögen ihn trotzdem, weil er ihnen symphatisch ist

  • von Wilhelmia am 16.06.2010 um 13:29 Uhr

    Der arme Kerl!!! Hoffentlich findet er jemanden, der ihn liebt, wie er ist!

  • von Babsy19 am 16.06.2010 um 13:24 Uhr

    hoffentlich merkt der typ schnell was für eine du bist

  • von MaraElise am 16.06.2010 um 13:18 Uhr

    mein freund sieht auch nicht aus wie orlando bloom oder marlon lipke… trotzdem liebe ich ihn und zeige mich auch gern mit ihm…
    Entweder du stehst da drüber oder du lässt die nächsten männer per casting von deinen Freundinnen aussuchen…

  • von Doisneau am 16.06.2010 um 13:11 Uhr

    ich denke nicht dass du ihn wirklich liebst denn wenn das so ist dann schämt man sich nicht für das aussehen seines freundes

  • von Fouine am 16.06.2010 um 11:03 Uhr

    vielleicht kann man mit einer op da noch was drehen ?

    oh gott, menschen wie du ekeln mich an. dein armer “freund” tut mir sowas von leid. wenn er dir so peinlich ist – noch seid ihr ja noch nicht zusammen, du hast also noch zeit vor deinem quasimodo zu fliehen !

  • von nathalie2711 am 16.06.2010 um 10:05 Uhr

    Ach,,,ich breche mal eine Lanze für Dich! Natürlich ist es oberflächlich, aber immerhin nicht so oberflächlich, dass Du dir keine Gedanken machen würdest.Aber deine Exfreunde sind ja Vergangenheit, also stimmte da (aus welchen Gründen auch immer) ja etwas nicht in den Beziehungen, außer der schöne Schein! Und wenn dein neuer doch ganz andere Werte hat: so what? Stehe zu ihm und dann kann dir auch keiner was. Und wenn du den Schritt erst mal gemacht hast, wirst du hoffentlich merken, wie doof deine Angst war!

  • von ZauberfeeJulia am 16.06.2010 um 09:52 Uhr

    Oh ja, du stößt allerdings auf Unverständnis *Kopfschüttel*
    Wie kann man sich nur für seinen Freund schämen -_-
    Dann hast du wohl keine wirklich starken Gefühle für ihn.
    Und es IST so.

  • von KiraSmiling am 16.06.2010 um 09:45 Uhr

    du bist echt dumm und anscheinend iwie hängen geblieben.
    stell dir mal vor er würde so über dich denken !?
    überleg dir nochmal ob du dass wirklich ernst meint.

  • von salifornia1005 am 16.06.2010 um 09:37 Uhr

    du bist schon ganz schön oberflächlich!
    Mal ganz ehrlich meine Freunde fanden meinen Freund auch etwas komisch aber eher vom charakter her, denn so wie sie ihn kannten war er eben echt seltsam aber mir war es egal was andere davon gehalten haben ich hab von anfang an zu unserer Beziehung gestanden.

    Glaubst er spielt das lange mit wenn er mitbekomm,t dass er dir peinlich ist?
    Denk mal über dein Verhalten nach.
    Kann mich da nur elusive reaches anschließen, entweder du liebst ihn nicht oder du hast ein gewaltiges problem mit dir selbst

  • von Liyah20 am 16.06.2010 um 09:25 Uhr

    Oh Gott wie dumm bist du denn?
    Ich bin auch ziemlich hübsch und kann mich
    nicht über reges Interesse der Männerwelt beklagen
    und mein 1. Ex war sowas von das Gegenteil von hübsch
    mit seinen 120 Kilo. Aber es war mir sowas von egal….
    Ich habe ihn geliebt, wir waren 2 Jahre zusammen und
    für mich war sein Charakter am wichtigsten.

    Wie kann man sich nur so anstellen… -.-
    Werd erwachsen… sorry aber das ist einfach nur dumm

  • von Nicolina90 am 16.06.2010 um 09:17 Uhr

    Ähm..?!
    Mein Ex Freund war auch nicht Supermodell, aber er war mein ein und alles und ich war STOLZ, wenn man mich mit ihm gesehn hat, weil wir so glücklich waren und das nicht jeder hat!

Ähnliche Diskussionen

so peinlich - das bett vom freund vollgeblutet Antwort

Am 05.02.2010 um 15:56 Uhr
neulich hab ich bei meinem freund übernachtet und hatte auch keinen tampon mehr drinnen weil ich mir sicher war, dass meine tage vorüber sind. und dann am nächsten morgen der schreck. eine riesige blutlache auf dem...

Pupu am Finger! Peinlich!!! Antwort

Am 21.04.2011 um 13:38 Uhr
Mir ist sowas peinliches passiert, ich glaub ich dreh durch. Gestern abend war mein freund da und wir haben so auf dem Bett gekuschelt. Ging auch etwas heißer zu. Iwann hat er dann seinen Finger in meinen Po gesteckt....